Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die alten Lokschuppen

216 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unheimlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Moneyou Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die alten Lokschuppen

04.03.2012 um 18:15
@onuba

allmystery,oder längst nicht mehr?

Anzeige
3x zitiertmelden

Die alten Lokschuppen

04.03.2012 um 18:17
@Moneyou
Zitat von MoneyouMoneyou schrieb:allmystery,oder längst nicht mehr?
Was willst du mir damit sagen? kannst du mir meine vorherigen Fragen beantworten?


melden
Moneyou Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die alten Lokschuppen

04.03.2012 um 18:19
@onuba

wenn das so wichtig ist wie Du meinst?


melden
Moneyou Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die alten Lokschuppen

04.03.2012 um 18:21
@onuba

onuba kenn ich nicht,aber er hat offenbar Erwartungen?


1x zitiertmelden

Die alten Lokschuppen

04.03.2012 um 18:22
@Moneyou

Zu deinen Schlagwörtern sag ich mal nix ^^ außer das ich durch dich grad herzhaft lachen musste. :D

Mach mal dein Ding und und poste wild irgendwelche Story´s von ominösen Geräuschen. Ich und die Anderen haben dir genug Erklärungen dafür geliefert. Alleine die Tatsache, das du angeblich (!) im Sanierungsbereich für Häuser arbeitest und dennoch bei jedem Pups, Geräusch oder was auch immer einen "Spoooky-Geist" vermutest, sagt mir das da gewaltig was faul ist.
Jeder Fachmann würde erstmal der Sache auf den Grund gehen und nicht gleich kreischend das Weite suchen - das sieht für deinen Auftraggeber bestimmt total professinell aus :D

Ich schließe mich @onuba an und sage, das du zuviel Langweile hast und mal wieder nix dran ist.
:troll: :troll: :troll:


melden
Moneyou Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die alten Lokschuppen

04.03.2012 um 18:24
@onuba

versteh mich nicht falsch,aber tauchst zum ersten mal in dieser Diskusion auf,und verstehst mein Anliegen auf eigene Weise.
Wie darf ich es verstehen mit-Verkürzungen,Anspruch auf möglichst große Glaubwürdigkeit?
Im Moment bin ich ratlos.


1x zitiertmelden

Die alten Lokschuppen

04.03.2012 um 18:29
@Moneyou
Was hat das damit zu tun, dass ich zum ersten mal in der Diskussion auftauche?
Du schreibst wirre Sätze, die niemand versteht. Hier eine Auflistung:
Zitat von MoneyouMoneyou schrieb:allmystery,oder längst nicht mehr?
Zitat von MoneyouMoneyou schrieb:onuba kenn ich nicht,aber er hat offenbar Erwartungen?
Zitat von MoneyouMoneyou schrieb:Wie darf ich es verstehen mit-Verkürzungen,Anspruch auf möglichst große Glaubwürdigkeit?
Kannst du mir bitte diese Sätze erklären?


melden

Die alten Lokschuppen

04.03.2012 um 18:31
@Moneyou
OK, hat sich ja nun erledigt... vergiss es einfach.


melden

Die alten Lokschuppen

04.03.2012 um 18:31
@onuba
Ich kann Dich trösten!

Viele seiner "wirren" posts versteht der Rest der Diskussionsteilnehmer (ausser Ihm) wohl auch nicht so ganz! ^^


melden
Moneyou Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die alten Lokschuppen

04.03.2012 um 18:43
@jofe@onuba@Hellskitty

ich fürchte,daß es Euch bei meinem Thread -Saskia-unter dem Schlagwort Menschen,nicht anders ergeht...
Dafür kann ich nun aber wirklich nichts.

Gruß


melden

Die alten Lokschuppen

04.03.2012 um 18:54
@Moneyou
Wo ist denn nun der besagte Lokschuppen?


melden
Moneyou Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die alten Lokschuppen

04.03.2012 um 19:05
@diverse


da geht einem die Lust ab,Thread verschoben usw.
Wenn jemand keine Lust hat,verstehe ich das ja noch,aber sind solche strengen Maßregelungen wirklich notwendig?
Wer es nicht verstehen möchte lässt es halt bleiben,oder sehe ich völlig falsch?????
Anscheinend!


1x zitiertmelden

Die alten Lokschuppen

04.03.2012 um 19:09
@Moneyou
Zitat von MoneyouMoneyou schrieb:Wer es nicht verstehen möchte lässt es halt bleiben,oder sehe ich völlig falsch?????
Du lässt nur Wortfetzen von dir, nicht abgeschlossene Sätze, sinnlose und/oder unverständliche doppel oder triple posts, die user Fragen, was das zu bedeuten hat und du wunderst dich, dass dich niemand versteht?
Da du eh nur wirres Zeugs von dir lässt, ist es normal, dass dein thread in Unterhaltung gelandet ist. Viel Spass noch!


melden
Moneyou Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die alten Lokschuppen

04.03.2012 um 19:15
@onuba


meine Erlebnisberichte sind klar verständlich vom Ablauf her geschrieben.
Wenn es um die Interpretation dessen geht was passiert war:selbstverständlich ist jede Meinung gleichberechtigt,Zwischenfragen legitim.
Bin nicht schnell genug hinterher gekommen,da passiertes schon mal das sich jemand übergangen fühlt,sollte das zu bejahen sein:es war keine böse Absicht von mir.
Reicht es bereits,daß jemand vor Frust gleich eine Verschiebung des Threads beantragt und genehmigt bekommt,das ist bedauerlich.


MfG
Moneyou


1x zitiertmelden

Die alten Lokschuppen

04.03.2012 um 19:15
@Moneyou
Warum ignorierst du meine Frage?


1x zitiertmelden
Moneyou Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die alten Lokschuppen

04.03.2012 um 19:18
@demented


immer halbwegs der Reihe nach,wenn ich noch hinterher kommen will.
Ich bin nicht der schnellste Schreiber,das ist alles.
Wo der Lokschuppen ist?Wie soll ich das beantworten?


melden

Die alten Lokschuppen

04.03.2012 um 19:19
@Moneyou
Nun. In oder an welchem Ort befindet er sich?


melden
Moneyou Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die alten Lokschuppen

04.03.2012 um 19:21
@demented

zur Erinnerung :meine Rede war von -2-Lokschuppen.
Wenn mich fragst wo -der-Lokschuppen ist,dann meinst wahrscheinlich 1nen.
So kann es zu Missverständnissen kommen.


1x zitiertmelden

Die alten Lokschuppen

04.03.2012 um 19:22
Zitat von MoneyouMoneyou schrieb:Bin nicht schnell genug hinterher gekommen,da passiertes schon mal das sich jemand übergangen fühlt,sollte das zu bejahen sein:es war keine böse Absicht von mir.
Du hast aber genug Zeit gehabt, Blödsinn zu schreiben.
Zitat von MoneyouMoneyou schrieb:Reicht es bereits,daß jemand vor Frust gleich eine Verschiebung des Threads beantragt und genehmigt bekommt,das ist bedauerlich.
Niemand kann eine Verschiebung eines threads beantragen.
Zitat von dementeddemented schrieb:Warum ignorierst du meine Frage?
Da siehst du es ja selbst.... du hattes 20 minuten (!) Zeit zu antworten. Das hat nichts mehr mit "ich komme nicht nach" zu tun.
Zitat von MoneyouMoneyou schrieb:zur Erinnerung :meine Rede war von -2-Lokschuppen.
Wenn mich fragst wo -der-Lokschuppen ist,dann meinst wahrscheinlich 1nen.
So kann es zu Missverständnissen kommen.
Dummes, sinnloses Geschwafel. Nenne einfach beide und gut ist.


Wunderst du dich wirklich noch, dass dein thread verschoben wurde?


melden

Die alten Lokschuppen

04.03.2012 um 19:22
@Moneyou
Zu Erinnerung:
Das sind zwei Schuppen in Halbkreisform(je 8 Gleise)und stehen neben einander.
Natürlich sind es zwei Schuppen, weil es ein Ringschuppen ist.

Willst du mich veralbern?


Anzeige

1x zitiertmelden