Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die alten Lokschuppen

216 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unheimlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die alten Lokschuppen

04.03.2012 um 19:51
@jofe

Wenigstens ist er irgendwie lustig - so war das ganze heutige Geschreibsel nicht ganz für den Allerwehrtesten :D

Anzeige
melden
Moneyou Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die alten Lokschuppen

04.03.2012 um 19:51
@jofe


wie vorhin schrieb:
Ich nehme mir immer wieder Rechte raus,indem ich heute dies,morgen das tue.
Das betrifft Rechtsradikale,auf unterschiedlichsten Wegen.


1x zitiertmelden

Die alten Lokschuppen

04.03.2012 um 19:52
@Moneyou

Bitte was?

OMG XD


melden
Moneyou Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die alten Lokschuppen

04.03.2012 um 19:52
@diverse

endlich begriffen?


melden

Die alten Lokschuppen

04.03.2012 um 19:53
@Moneyou
Was zur...


melden
Moneyou Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die alten Lokschuppen

04.03.2012 um 19:53
@Hellskitty


richtig lesen und nicht eindimensional denken.


melden

Die alten Lokschuppen

04.03.2012 um 19:54
@Moneyou
Zitat von MoneyouMoneyou schrieb:Das betrifft Rechtsradikale,auf unterschiedlichsten Wegen.
WTF - erklär mir mal, was das mit richtig lesen zu tun hat?

JETZT bin ich echt mal gespannt - denke mal, das du gleich weg vom Fenster bist ^^


melden

Die alten Lokschuppen

04.03.2012 um 19:56
@Moneyou
Sag mal.... willst du die user hier jetzt gánzlich für dumm verkaufen? aber im Grunde genommen hat @jofe recht..... Don´t feed the :troll:
Wie sind ja selber schuld, dass er noch weiter macht.


melden
Moneyou Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die alten Lokschuppen

04.03.2012 um 19:57
@diverse


Ja also,was habe ich vorhin geschrieben!!!???

Es ging um die Frage meiner Berufliche Tätigkeit,oder etwa nicht?????
Und wenn ich korrekt antworte,muss niemand ein Problem draus machen.


1x zitiertmelden
Moneyou Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die alten Lokschuppen

04.03.2012 um 19:58
@"Profis"


ich warte


melden

Die alten Lokschuppen

04.03.2012 um 20:01
@Moneyou

Die Profi´s solltest du dir im wahren Leben suchen ^^ man nennt sie übrigens Therapeuten ;)
Zitat von MoneyouMoneyou schrieb:Es ging um die Frage meiner Berufliche Tätigkeit,oder etwa nicht?????
Und wenn ich korrekt antworte,muss niemand ein Problem draus machen.
Doch muss man, denn wenn du bei diesem kleinen Punkt schon nicht in der Lage bist, die Wahrheit von dir zu geben, dann wird der Rest auch nur erstunken und erlogen sein.

Ich warte übrigens immer noch auf die Erklärung, was es mit den Rechtsradikalen auf sich hat! Oder bin ich noch nicht an der Reihe? XD


melden

Die alten Lokschuppen

04.03.2012 um 20:02
@Hellskitty
Du hast vergessen, eine Nummer zu ziehen.


melden
Moneyou Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die alten Lokschuppen

04.03.2012 um 20:02
@diverse


ganz separat fragte mich Hellskitty nach meiner Beruflichen Tätigkeit.
Darauf habe ich mit bestem Wissen und Gewissen geantwortet.
Heisst also nicht,daß meine diesbezüglichen Informationen auf Irreführung im Hinblick auf das eingängige Threadthema zu verstehen sind,im Sinne einer beabsichtigten Verars...


auch hier wieder:
MfG
Mit freundlichem Gruß
Moneyou


1x zitiertmelden

Die alten Lokschuppen

04.03.2012 um 20:02
@demented

Verdammt!
Das hätte ich mal vorher wissen sollen :D


melden
Moneyou Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die alten Lokschuppen

04.03.2012 um 20:04
@Hellskitty

was? Das mein Antwortsatz das Thema Rechtsradikale betrifft?
So unverständlich war meine Antwort nun wirklich nicht.


melden

Die alten Lokschuppen

04.03.2012 um 20:04
@Moneyou
Zitat von MoneyouMoneyou schrieb:ganz separat fragte mich Hellskitty nach meiner Beruflichen Tätigkeit.
Das ist so nicht richtig ^^ ich hab das nicht gefragt ... vielleicht solltest du dir den ganzen Mist nochmal durchlesen.. ;) Mit ein wenig Grips in der Birne wirst du dann vielleicht auch verstehen, wieso dich keiner ernst nimmt und dein "Thema" in der UH gelandet ist..


melden

Die alten Lokschuppen

04.03.2012 um 20:04
@Moneyou
Sie war _absolut_ unverständlich. Und du weigerst dich davor, auch nur Ansatzweise eine Erklärung abzugeben.


melden

Die alten Lokschuppen

04.03.2012 um 20:05
Da war wohl jemand zu lange im Lokschuppen?


melden
Moneyou Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die alten Lokschuppen

04.03.2012 um 20:05
@martialis

das ist nicht offen---sichtlich


melden

Die alten Lokschuppen

04.03.2012 um 20:06
@Moneyou

Nö verständlich ist das, was alle Anderen schreiben...

Dann erklär mir hohlen Frucht doch nochmal ganz genau, was es mit den Rechtsradikalen auf sich hat - die jenes und welches machen...


Anzeige

melden