weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

oneisenough
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

10.07.2012 um 18:12
@jayjaypg
Mal ne Frage, nur um zu checken, ob ich schon völlig raus bin. Du kannst von mir aus nicht krank sein, deine materielle Hülle, dein Körper aber schon, oder nicht?
Ja, richtig.

Du kannst diese beiden Worte beliebig auseinandernehmen, wie du willst, und du wirst doch nicht verstehen, warum sie wahr sind. Ich kann dir nicht helfen.


melden
Anzeige
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

10.07.2012 um 18:14
@oneisenough
TeIch hätte eine andere Sprache wählen sollen, damit du mich verstehst.xt
Kann mir nicht vorstellen, dass Du eine andere Sprache sprichst.
THallo !!! - Aufwachen !!!ext
So spricht ein wahrer Erleuchteter.
TIch wollte nicht wissen, ob du ein kleines Kind im Innern bist.ext
Was willst Du denn noch mit Wissen?
Te. Ich habe lediglich danach gefragt, wo ich für dich war, als du ein kleines Mädchen warst.xt
Ohne Worte. Ich versuche, Beleidigungen zu vermeiden.
TeIch beende hiermit jegliche Diskussion mit dir, da ich mit Menschen wir dir nichts zu tun haben möchte. Betrachte es als etwas Positives und nutze die Zeit, um dich mit Dingen zu beschäftigen, die dich tatsächlich interessieren, anstatt ein Interesse vorzutäuschen und auf Fragen zu antworten, die nicht gestellt wurden.
xt
Eine derartige Selbstüberheblichlichkeit kriege ich nur mit Kokain hin. Darf ich dich fragen, unter welchen Drogen du stehst?


melden
oneisenough
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

10.07.2012 um 18:16
@jayjaypg

Ich benötige keine Drogen. Ich bin sebst eine Droge. Ich heile die Erleuchtungskrankheit. Aber du bist immun. Ich muss warten, bis du dich auf natürliche Weise biologisch von selbst erledigst.


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

10.07.2012 um 18:17
@2Elai
Das wiederum ist höchst zweifelhaft. Ich hab auch schon oft gedacht, es wäre mir gelungen, ohne es zu wollen, mich in das Bewußtsein anderer Menschen einzuklinken. Aber ist das so? Oder ist es nur eine Projektion von unserem Ego?


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

10.07.2012 um 18:18
@oneisenough
Ich benötige keine Drogen. Ich bin sebst eine Droge. Ich heile die Erleuchtungskrankheit. Aber du bist immun. Ich muss warten, bis du dich biologisch von selbst erledigst.
Das wäre ein wunderbarer Threadmottospruch :D Wie genial. :P:


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

10.07.2012 um 18:18
@oneisenough
TeIch muss warten, bis du dich biologisch von selbst erledigst.
xt
Wieso das denn? Lässt Du keinen Widerspruch zu? Also, ich hab ja schon ne Menge kranker Leute hier gesehen, aber Du toppst sie alle.


melden
oneisenough
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

10.07.2012 um 18:21
@jayjaypg

Die Krankheit befindet sich in dir.

Genauso wie du deine Sichtweise darüber, wofür du mich hälst, selbst erschaffen hast, hast du auch eine Krankheit als Ergebnis deiner Anschauung erschaffen, die du mir zuordnest.

Die Krankheit befindet sich in dir. Hier nimm eine Pille, und du kannst wieder klar sehen ... :)


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

10.07.2012 um 18:24
@oneisenough
Ich hätte mehr von Dir erwartet. Ich finde, Dein letzter Post war unter deinem Niveau. (Du baust ab...).


melden
oneisenough
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

10.07.2012 um 18:26
@jayjaypg

Niveau sieht nur von unten arrogant aus. Komm auf meine Sichtebene ...

Denn auch deine Erwartung, die du gerade schriebst, hast du dir selbst erschaffen. Wirf sie weg und du kannst wieder klar sehen, ganz ohne Pille ...


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

10.07.2012 um 18:26
@oneisenough
Und, by the way, ich denk mal, die Krankheit ist in Dir. Ich wäre gar nicht auf solche Ideen gekommen. Aber, jetzt, wo Du es sagst: macht Sinn. Du bist krank.


melden
oneisenough
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

10.07.2012 um 18:28
@jayjajypg

Aber offensichtlich teilst du mir doch hier deine Gedanken mit. Und die hast du dir alle selbst erschaffen. Und einer davon lautet "oneisenough ist krank".

Du wirst tatsächlich immer kränker. Jetzt streitest du sogar ab, dass es deine Gedanken sind ...

Ich hol mal eben eine Familienpackung Pillen für dich ... Augenblick ..


melden
Reigam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

10.07.2012 um 18:29
Ion schrieb:Ich muss warten, bis du dich biologisch von selbst erledigst.
Den Spruch muss ich mir merken. *lach*


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

10.07.2012 um 18:29
@oneisenough
Es ist so süß, Leuten dabei zuzusehen, wie ihnen das Kybalion, oder ähnliche Bücher durch die Finger rutschen, sie sich dann für erleuchtet halten, das der lieben weiten Welt auch kundtun müssen, denn sie haben ja einen derartigen Erkenntnisgewinn... Leider überfällt sie meist das Schicksal: Hochmut kommt vor dem Fall." Und wenn es dann soweit ist, posten sie nicht mehr.


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

10.07.2012 um 18:30
@oneisenough
Tetzt streitest du sogar ab, dass es deine Gedanken sind ...ext
Wo hab ich das bitte gemacht? Ich halte Dich für krank und stehe auch dazu.


melden
oneisenough
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

10.07.2012 um 18:30
@jayjaypg

Du solltest erstmal sehen, wie süß der Blick von dieser Seite des Bildschirmes ausssieht ...


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

10.07.2012 um 18:31
Kannst Du Dir von dieser Süße auch noch morgen deine Brötchen leisten?


melden
oneisenough
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

10.07.2012 um 18:33
@jayjaypg
jayjaypg schrieb:Ich halte Dich für krank und stehe auch dazu.
Du meinst, dieses "für krank halten" hast du ganz ohne einen Gedanken zustande gebracht?

Nanu, wo kam er denn her? Ist er vielleicht vom Himmel gefallen? Oder hattest du gerade eine Postzustellung?

Ach ist das süß, wenn du sagst, du hast keinen deiner Gedanken selbst erschaffen. Ich fange an, es zu glauben. Du musst ein Roboter sein ... :)


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

10.07.2012 um 18:34
@oneisenough
Aber: Ich geb zu: Ich halte mich in Verhaftungen auf. Ich spüre eine zutiefst verwurzelte Abneigung Dir gegenüber. Ich halte Dich für einen Spinner. Das wäre ja nicht schlimm. Ich steh auf Spinner. Aber ich halte Dich für einen ganz gefährlichen Spinner ( weil ich nicht sagen kann, dass ich Dich für dumm halte).


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

10.07.2012 um 18:35
@oneisenough
TeAch ist das süß, wenn du sagst, du hast keinen deiner Gedanken selbst erschaffen.xt
Wo hab ich das behauptet? Dein Konstruktivismus vermischt sich mit Halluzinationen.


melden
Anzeige
oneisenough
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

10.07.2012 um 18:35
@jayjaypg
jayjaypg schrieb:Ich spüre eine zutiefst verwurzelte Abneigung Dir gegenüber.
Oh, da kann ich dir sofort weiterhelfen:

Einfach wegbleiben! Einfach ignorieren, und du wirst sehen, deine Abneigung wird augenblicklich verschwinden.

Magst du es mal ausprobieren...?


melden
326 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden