weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

02.10.2012 um 19:10
TheLolosophian schrieb:Hast du tatsächlich von mir erwartet, dass ich mir die Mühe mache, nach deinen Schimpfwörtern zu suchen, die du immer sehr schön zu "kodieren" pflegst? Entweder du verenglisht sie oder du mischst eine Zahl darunter oder oder oder...
Ich möchte dich bitten, dich in Zukunft konkreter auszudrücken, wen oder was du mit deinen Schimpfwörtern belegst, dann entstehen auch keine Missverständnisse.
Wie fühlst du dich bei meiner Bitte - ist das jetzt sehr schlimm für dich? :D
Ah! Es ist eine Gegenfrage!

Wir erhärten den Vorwurf und packen noch ein paar neue obendrauf.
Sehr fair gegenüber "stillen Mitlesern"!


melden
Anzeige
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

02.10.2012 um 19:11
Ein Punkt, an dem ich meinen ausufernden Drogenkonsum auch mal kritisch überdenken sollte. Zum Glück beschränkt es sich bei mir quasi auf Alkohol....


melden
TheLolosophian
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

02.10.2012 um 19:13
@Lasker
Ich glaube/hafte nicht an dem Hawkins-Konzept...ich bringe es dort (bei diesem oder jenem - Person/Thema) ein, wo es mir (NichtGutmensch) passend "erscheint".
:) Zum Gutmensch: Mein fieses dunkles schlussfolgerndes SuperEgo sah einen Zusammenhang zwischen meiner "Kritik" an der Äusserung poets zum Patriotismus und deiner fast sofortigen Hommage und Rehabilitierung unseres Poeten in die spirituelle A-Klasse... Hm...
Hm..???

Zum Hawkinskonzept habe ich ja schon bemerkt, solange man nicht sklavisch daran hängt und somit damit identifiziert ist, hat es wie alle Konzepte seine Berechtigung. Bei dir hat mein fieses höllenschwarzes dämonisches SuperSpiriProllEgo wiedermal eine dualistische Schlussfolgerung gezogen, die evtl. auf der dualistischen Ebene ebenfalls ihre legitime Berechtigung haben könnte...:D War nur mal so zur Gewissenserforschung gedacht... lach..
ich könnte mich natürlich auch ganz legitim irren.. :D


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

02.10.2012 um 19:13
@xtom1973
Komm runter. Ich spüre Wut in Dir. Das hat @TheLolosophian nicht verdient. Man kann sich über sie lustig machen. Aber, man kann ihr nicht wirklich böse sein....


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

02.10.2012 um 19:14
@jayjaypg

yeah, keep hard trying all the time,
have a bottle of red wine,
smoke cigars and rock the chair,
paint some castles in the air,
write a poem, have a meal
and then make with God your deal... :D


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

02.10.2012 um 19:14
@TheLolosophian
Nein, Da hast Du m. E. Recht.


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

02.10.2012 um 19:15
@poet
Wenn Du die Augen zumachst, siehst Du Farben, oder?


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

02.10.2012 um 19:17
jayjaypg schrieb:Komm runter. Ich spüre Wut in Dir.
Quark. Ich mag keine Lügen, das ist alles. Aber dein Wunsch sei mir Befehl.


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

02.10.2012 um 19:18
@xtom1973
@TheLolosophian kann gar nicht lügen. Sie versteht alles als Wahrheit.


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

02.10.2012 um 19:20
@jayjaypg

when I close my tired eyes
I see ghosts but that's not wise,
when I'm watching eyes wide-shut,
then appears a sea of mud...:D


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

02.10.2012 um 19:21
jayjaypg schrieb:Sie versteht alles als Wahrheit.
lol
;)


melden
TheLolosophian
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

02.10.2012 um 19:22
@xtom1973
Was ist los, Tom, du wolltest dich doch mit aller "Härte" an mir reiben. Ich habe das als eine Herausforderung betrachtet, was das spirituelle Thema des Threads angeht.
Deine überaus empfindlichen Reaktionen zeigen mir nur, dass du ein riesiges Autoritätsproblem haben musst, wenn du derartig inadäquat auf meine Kommentare reagierst....
Du glaubst mich auf der "Dunklen Seite der Macht, ", wie du es nennst, wenn ich mal "autoritäre" Töne anschlage...MannMann, Du bist leider kein adäquater Sparringpartner für mich. Vergiss es.
Wenn du dich weiterhin an meiner Person abreagieren willst, bitte schön - ich würde mich lieber wieder einmal aufs Thema beziehen - das kann nämlich auch sehr unterhaltsam sein...:D


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

02.10.2012 um 19:22
sorry...must leave for hanging up my washing on the Siegfriedline...lol


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

02.10.2012 um 19:22
@poet
Zum Verständnis: Stehst Du gerade unter Drogen? Oder bist Du hängengeblieben? Ich vermute fast Letzteres.


melden
tenet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

02.10.2012 um 19:24
ad84c1 tf72bab tumblr lpkgzxdIZv1qgxgaco
@xtom1973
@snafu

Nur weisse Zwerge und Quasare
kriegen sich nicht in die Haare.


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

02.10.2012 um 19:24
TheLolosophian schrieb:Was ist los, Tom, du wolltest dich doch mit aller "Härte" an mir reiben. Ich habe das als eine Herausforderung betrachtet, was das spirituelle Thema des Threads angeht.
Ablenkung durch Angriff ;)

Es ging eben nicht darum, sich gegenseitig falsches in den Mund zu legen. Glaubst du, du hast jetzt endlich meinen wunden Punkt erwischt? ;)

*mööööööp*
was ist das? ist das nicht der ZONK?! ;)


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

02.10.2012 um 19:24
@TheLolosophian
Deine überaus empfindlichen Reaktionen zeigen mir nur, dass du ein riesiges Autoritätsproblem hast, wenn du derartig inadäquat auf meine Kommentare reagierst..
Ja schön. Aber, Du verstehst Dich hier nicht als Authorität, oder? Sonst lauf ich zu den Mods....


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

02.10.2012 um 19:26
@jayjaypg

sag mal, bist du dauerbekifft oder was veranlasst dich, mir ständig Drogenkonsum zu unterstellen?
Hörst du mein Bellen? Das sind, um dich zu plätten, nur meine Zigaretten...lol


melden
TheLolosophian
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

02.10.2012 um 19:26
@xtom1973
xtom1973 schrieb:Quark. Ich mag keine Lügen, das ist alles.
Bitte sei konkret und sage mir, wo ich dich belüge?!


melden
Anzeige
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

02.10.2012 um 19:27
@TheLolosophian
Du bist einer unter gleichen. Und spätestens seit Animal Farm wissen wir: All Animal are equal. But some are more than others. Und das noch in den Fokus der Aufmerksamkeit zu rücken ist billig.


melden
182 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden