weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

02.10.2012 um 19:27
@tenet

adblock plus: grafik blockieren #2


melden
Anzeige
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

02.10.2012 um 19:29
@poet
Es würde mich echt interessieren. Ich vermute, Du hast zu viel LSD in deinem Leben zu Dir genommen. Ich spiele mit dem Gedanken, das auch mal auszuprobieren. Ich will Dich nicht beleidigen, oder so. Ich suche die Wahrheit (die es verständlicherweise in diesem thread nicht gibt).


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

02.10.2012 um 19:29
TheLolosophian schrieb:Bitte sei konkret und sage mir, wo ich dich belüge?!
Ah! ICH soll aber fair sein.

Bitteschön:
TheLolosophian schrieb:Hast du tatsächlich von mir erwartet, dass ich mir die Mühe mache, nach deinen Schimpfwörtern zu suchen, die du immer sehr schön zu "kodieren" pflegst? Entweder du verenglisht sie oder du mischst eine Zahl darunter oder oder oder...
So Kinnas, es macht grad keinen Spaß mehr.


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

02.10.2012 um 19:31
@xtom1973
Trotzdem lacht sich @TheLolosophian einen Ast hab, und Du bist sauer. Damit hat sie für mich gewonnen.


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

02.10.2012 um 19:31
Wir halten es wie auf dem Kiez,
Erotik ohne Ringelpiez,
mal hier und da ne Schlägerei,
dann wieder Friede, wie's auch sei,
bis wer erscheint und spricht: "Juchhe,
ich komme von der Heilsarmee."...(hihi)


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

02.10.2012 um 19:32
@poet
Hättest Du nicht zuviel von Hoffman's Entdeckung zu Dir genommen, hättest Du schon widersprochen....


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

02.10.2012 um 19:34
@jayjaypg

Habe vor 42 Jahren in Paris ein Mal LSD genommen, danach nie wieder, hatte einen fürchterlichen Horrortrip, das hat mir gereicht, bin seither geheilt und so was von clean...wow


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

02.10.2012 um 19:34
@poet
Vor 42 Jahren? Wie alt bist Du?


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

02.10.2012 um 19:35
na, wenn ich damals 25 war...?


melden
Paulette
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

02.10.2012 um 19:35
jayjaypg schrieb:Wenn Du nur deine nicht verständliche Arroganz lassen könntest.
@jayjaypg

Lies mich einfach noch ein Paar Jahre, dann wirst du verstehen, wie sehr ich mich von all den hier Schreibenden unterscheide und dann wirst du mein Auftreten noch viel zu wenig arrogant finden!
Im wirklichen Leben bin ich viel Schlimmer!
Und ich kann mir das erlauben.
Wenn du mich persönlich kennen würdest, würdest du mir zu Füßen liegen....glaub mir :)


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

02.10.2012 um 19:37
@Paulette

boah ey, da bin ich aber heilfroh, dass es mit deinem Besuch bei mir neulich nicht geklappt hat, denn jemandem zu Füßen liegen liegt mir irgendwie nicht... :D


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

02.10.2012 um 19:38
@Paulette
Wenn du mich persönlich kennen würdest, würdest du mir zu Füßen liege....glaub mir :)
Das bezweifele ich ernsthaft. Ich kann mir nicht vorstellen, jemanden zu Füße zu liegen, der nicht mal 4 Sätze fehlerfrei in den Computer getippt bekommt.


melden
TheLolosophian
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

02.10.2012 um 19:38
@jayjaypg
jayjaypg schrieb:Ja schön. Aber, Du verstehst Dich hier nicht als Authorität, oder? Sonst lauf ich zu den Mods...
Ich habe als Diskussionsersteller eine gewisse Verwantwortung: ich habe drauf zu achten, dass man beim Thema bleibt, nicht chattet, dass man nicht persönlich allzu krass ausactet, dass man nicht zu grosse Bilder postet, dass man keine obszöne Bemerkungen macht, ich darf und muss darau hinweisen, wenn jemand sich nicht an die Diskussionsregeln hält. Da muss ich nicht warten, bis ein Mod kommt und mir diese Aufgabe abnimmt und womöglich den Thread oder Leute sperrt, nur weil ich nicht rechtzeitig "Stop" gerufen habe.

Ich befehle nie, sondern weise nur auf bestimmte Dinge hin, die zu beachten sind. Wer solche Hinweise nicht verträgt und reaktiv mir eine "DUnkle Seite der Macht" unterjubeln will oder Herrschertendenzen usw., der hat ein dickes Autoritätsproblem...
xTom hat zudem auch noch ein dickes Problem mit selbstständig denkenden Frauen!

Jeder, der nicht ganz blind ist, sieht doch, welches Frauenbild xtom1973 hat: Engelgleich, lieblich, hoheitsvoll, - kurz, eine holde Fee, eine Lichtgestalt. Das alte Frauenbild, die übliche Idealisierung: Hier die Heilige, die Lichtgestalt - dort die Dunkelfrau, die Böse, die an der Materie klebt, die Hure...
Diese Spaltung kann, wer Augen im Kopf hat, in vielen Beiträgen und Äusserungen von xTom ohne weiteres festgestellt werden....


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

02.10.2012 um 19:38
Dear jayjay ... hab deine Ergüsse der letzten Stunden (übrigens recht gelangweilt) gelesen ...

recht vieles off-toppic, gespickt mit persönlich bezogenen Spekulationen & Unterstellungen und irgendwelchen mehr oder weniger wirren Interpretationen ... inclusive anderen vorschreiben wollen, in welcher Form und was Sie hier doch gefälligst zu schreiben haben .... ok, ab und an auch ein paar recht schöne bzw. lustige Beiträge dabei ...

... daher fiel mir grad die Frage ein:

Was suchst Du hier eigentlich in diesem Thread ?

... beliebt es Dir, hier einfach nur rumtrollen zu mögen.. ?

Oder möchtest du womöglich etwa anhand selbstgestrickter Erleuchtungs-Kriterien sozusagen
den Leuchtchen hier auf den Zahn fühlen? ... oder wie oder was? ... smile ...

LIEBEN Gruß ... and to all .. :-)
Leuchtpups


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

02.10.2012 um 19:39
@TheLolosophian
Das Problem ist nur, Du hast "Stopp" gerufen, und es hat kein Schwein interessiert....


melden
Paulette
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

02.10.2012 um 19:40
@jayjaypg
Schweinchen Schlau, du warst zu schnell, ich habe selbstredend noch korrigiert.....ablach......kommt das öfter vor bei dir, dass du zu schnell kommst?


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

02.10.2012 um 19:46
@jayjaypg

och komm, du alter Wadenbeißer,
gib uns hier nicht jetzt den Scheißer,
der sich ausheult, sprich laut bellt.

Wer nicht seine Schnauze hält,
wenn es angebracht erscheint,
wird sich selber schnell zum Feind.


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

02.10.2012 um 19:47
.. oh ... da geht´s bei jayjay munter weiter ... mit recht salopp und forsch zusammengeflickten Spekluationen, Unterstellungen und gar vollmundigen Beleidigungen ... die mir übrigens schnurpeldi sind .. und die nun - wie ich gerade sehe - vom Bildschirm wieder - fast wie von Geisterhand - verschwunden sind ...

*lol* ..

P.S.: bin übrigens gleich mal wech ... der Bäcker ruft ... :-))


melden
TheLolosophian
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

02.10.2012 um 19:47
@xtom1973
xtom1973 schrieb:Ablenkung durch Angriff ! Es ging eben nicht darum, sich gegenseitig falsches in den Mund zu legen.
Der der ablenkt, bin ganz gewiss nicht ich!
Ich frage dich ein zweites Mal: wo habe ich gelogen bzw. dir "Falsches in den Mund gelegt"???
Du bist mir eine Antwort schuldig...


melden
Anzeige
tenet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

02.10.2012 um 19:48
@Paulette
Paulette schrieb:Im wirklichen Leben bin ich viel Schlimmer!
Und ich kann mir das erlauben.
Wenn du mich persönlich kennen würdest, würdest du mir zu Füßen liegen....glaub mir
Wenn der Postmann zweimal klingelt nachts um 2 hilft es nervösen Sonnen nicht es mit Scheeren
zu verwehren.
Manchen braucht man Motorsägen was jedoch die umliegenden Häuser weckt.

Andere benutzen einfach einen Schlüssel.


melden
112 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Alien Videothread395 Beiträge
Anzeigen ausblenden