weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

2Elai
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

06.10.2012 um 15:32
@TheLolosophian
TheLolosophian schrieb:Über Wertung, d.h. Recht und Unrecht hinaus:
Eine Jogginghose ist eine Jogginghose ist eine Jogginghose...!!!

Weiter nix... ausser du selbst gibst ihr die Bedeutung/Wertung...
J
op, und wenn du ihr dann auch noch die emotionale Farbqualität "Kackbraun" anhängst, dann ist dein Tag gelaufen...oder??? he he he
Ja, es kann sein, daß mir einer mit einem kackbraunen Auto in der Früh vor die Füße fährt. Dann bin ich äußerst skeptisch, was der Tag mir Schönes bringen mag .... meinst Du das ernst? Killekille!

Ja, Du kitzelst wieder. Du kitzelst äußerst gern, das weiß ich wohl :) .) ... ist der männliche Kitzler weg, dann kommt frontal der weibliche von hinten, lol!


melden
Anzeige

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

06.10.2012 um 15:33
Jogginghosen, bunte Haare,
sind an sich nur "Auslegware"!

Wahre alles, was du bist,
ohne jede Hinterlist,
bis du Spreu vom Weizen trennst
und dein wahres Ich erkennst...


melden
2Elai
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

06.10.2012 um 15:33
@Pachinko
PS: ich trage niemals Jogginghosen, was ein Beweis ist, dass ich die Kontrolle über mein Leben habe Oder einfach gut aussehen will.
Isch se´e auch mid Schoggin-´ose erotisssch aus :) :)


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

06.10.2012 um 15:35
@2Elai
2Elai schrieb:Isch se´e auch mid Schoggin-´ose erotisssch aus :) :)
Wir brauchen Beweise, aufi, pack mers...hihi


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

06.10.2012 um 15:36
@2Elai
Hauptsache es ist ein ballonseidener Jogginganzug in lila-mint. Dann sieht die faktenlage natürlich gaaanz anders aus ;-)


melden
tenet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

06.10.2012 um 15:38
@2Elai
@Pachinko
Ich bitte mal genauer hinzusehen, @Pachinko was hast Du gegen Jogging in Hosen?
ec9782 PetuniaHose


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

06.10.2012 um 15:42
Ist doch Jacke wie Hose,
sprach die Mimose,
die Zunge recht lose,
zur Schwester, der Rose,
in peinlicher Pose
und nahm zur Narkose
'nen Schluck aus der Dose... :D


melden
tenet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

06.10.2012 um 15:44
:bier:


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

06.10.2012 um 15:45
@tenet

Knackig, knackig, Po wie Dame,
na, Tenet, wie ist ihr Name?... :D

(Po und Poet...das geht konkret...hihi)


melden
TheLolosophian
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

06.10.2012 um 15:49
elai Und von unserer Plapperei haben wir eine ganze Menge gelernt - ich für meinen Teil schon.
Es gibt hier (Erde) diese Eine Wahrheit wahrscheinich gar nicht. Es gibt hier höchstens ein "sowohl-als-auch". Unschärfe-Relation (Beziehung) nennt sich das wohl
Ja, die "Plapperei" ist (wie "Geschwätz" , "Blödsinn" , - sehr beliebt ist auch die Abwertung "Schmonzette")ebenfalls eine unstatthafte Wertung aus dem ver-urteilenden EgoVerstand heraus. Damit können wir uns selbst und andere so richtig schön fertigmachen. Man muss über diese Wertungen hinauskommen, dort findest du auch WAhrheit: Jenseits von Ego findet man im CHristusAspekt des SELBST die Erfüllung der AUssage Jesu:: : Ich bin der Weg, die WAhrheit und das Leben. )
Diese WAHRHEIT jenseits des Dualismus von Gut und Böse hat QUALITÄT, sie unterscheidet das Wahre vom F a l s c h e n !.
Wenn deine WAhrnehmung neurotisch entzerrt und gereinigt ist von Egobeimischungen, dann siehst du "wahr" im Sinne von Ge-WAHR-SEIN und sagst wahr, im Sinne der wahren BEdeutung von "WAHR-Sagen").
DAs unkontrollierte (!) Daherplappern bringt oftmals auch solche WAhrheiten ans Tageslicht, die uns sonst von unserem Zensor/Überich verboten werden.
@Pachinko


melden
tenet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

06.10.2012 um 15:50
@poet
Steht doch drauf: Schwester Catanzaro, denn nur wo Catanzaro draufsteht ist auch Schwester drinn. :D


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

06.10.2012 um 16:02
@tenet
Du bist in den 80ies groß geworden, stimmts? :D


melden
tenet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

06.10.2012 um 16:02
@TheLolosophian
7ce0b9 t7ab95b ieaTBYQZZb8Be


melden
TheLolosophian
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

06.10.2012 um 16:05
@tenet
Danke Ten, der Rhythmus ist schon mal cooler Dubstep, genau mein Tanzstil....
Das Video erfreut mein altes , nunmehr fast 70jähriges Hexenherz immer wieder aufs Neue!
:bier: --> :D


melden
tenet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

06.10.2012 um 16:06
@Pachinko
1980 war mein Ältester bereits 2 Jahre alt. Und einen 5er ins Schweinerl.


melden
tenet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

06.10.2012 um 16:10
@Pachinko
Nein Paschinko, 53. Aber noch gehts...lach..


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

06.10.2012 um 16:22
Dann darfst du das, Tenet. 1980 hat man gerade darüber nachgedacht, ob ich motorisch begabt genug für den Kindergarten bin :D Ich habe bestanden, was mein Selbstbewusstsein für den Rest meines Lebens maßgeblich bestimmt hat! und auch das hat man mir nur erzählt. Ganz schönen Restsamstag. Vielleicht stocke ich jetzt joggermäßig mal richtig auf.



melden
tenet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

06.10.2012 um 16:25
@Pachinko
Dir auch, mach das mal. Tut Dir bestimmt gut. :D


melden
TheLolosophian
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

06.10.2012 um 16:26
@snafu
Thediskordian @snafu - anders gesagt: Du wirst zum Krieger! Samurai im besten Sinne!(he he he...)
Snafu: Jo, so etwa... nur dass der Krieg dann schon vorbei ist. Der (innere) Jihad...
Richtig, nach Beendigung des Heiligen Krieges ist Frieden im Herzen. ABer dieser Frieden muss sich auf dem "Marktplatz" der Welt und ihren Schlachtfeldern bewähren! Da bleibt dir gar nichts anderes übrig, als dich e i n z u l a s s e n . Da gibts kein Ausweichen mehr, da wird nix mehr unter den Teppich des Vergessens gekehrt...Da muss frau ihre "Männlichkeit" beweisen (wie mann seine WEiblichkeit "beweisen" muss) - alles ist zur Bewährung ausgesetzt...:)
Es gibt kein Ausruhen nach dem Krieg...:)


melden
Anzeige

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

06.10.2012 um 16:42
Wir fechten einen Friedenskrieg
mit Palmenzweig und Taube,
erbarmungslos, bis hin zum Sieg,
weil man sich dort hinein verstieg,
mit allzu lockrer Schraube.

Jetzt weht der Wind die Gräben glatt,
ein Denkmal wird errichtet:
"Hier fand das große Schlachten statt,
des egohaften Nimmersatt,
hier hat man es vernichtet."

Ja, denk mal nach, wie unbedacht,
wie ausgesprochen ehrlich
du wurdest in der letzten Schlacht,
es hätte mich fast umgebracht,
du bist verdammt gefärlich...


melden
343 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Videothread440 Beiträge
Anzeigen ausblenden