weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

13.07.2012 um 08:24
@TheLolosophian
Ich habe dich erschaffen und werde dir zeigen wer was erschaffen kann. Du stehst und fällst in mir und durch mich :D :D :D


melden
Anzeige
tenet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

13.07.2012 um 08:25
@TheLolosophian
Und wieder einer weniger. Sind wie die 10 kl. Negerlein.


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

13.07.2012 um 08:27
@tenet
Du kannst in mir nichts machen. Ich jedoch habe gerade etwas in dir erwirkt. Das was du geschrieben hast und ich durch mich erwirkte das du es schreibst. :D :D :D


melden
tenet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

13.07.2012 um 08:29
@Marle
Das ist nicht die Antwort auf meine Frage trotz der 3 Smilys möchte ich die wissen.

Wenn Du natürlich einverstanden bist. lol


melden
TheLolosophian
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

13.07.2012 um 08:30
@Marle
Marle schrieb:Ich habe dich erschaffen und werde dir zeigen wer was erschaffen kann. Du stehst und fällst in mir und durch mich
Niemals, Du diabolisch greulich Blendwerk Erschaffende!
Niemals kann die, die die Hölle geschaffen hat, meine Erschafferin sein!
Hinweg! Zurück in den Pfuhl, Teufelin! :D
:santatroll: -->


melden
tenet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

13.07.2012 um 08:31
@Marle
Dann erwirke mal eine Antwort bevor ich Dich umprogramieren lasse.


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

13.07.2012 um 08:35
@tenet
tenet schrieb:Das ist nicht die Antwort auf meine Frage trotz der 3 Smilys möchte ich die wissen.

Wenn Du natürlich einverstanden bist. lol
So lange wie du Antworten erwartest werden keine kommen. Programmiere dich um und sie werden kommen. Wenn du damit einverstanden bist. :D


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

13.07.2012 um 08:37
@TheLolosophian
TheLolosophian schrieb:Niemals, Du diabolisch greulich Blendwerk Erschaffende!
Niemals kann die, die die Hölle geschaffen hat, meine Erschafferin sein!
Hinweg! Zurück in den Pfuhl, Teufelin! :D
:santatroll: -->
Du bist so süss und lustig in deinem Ego. Das gefällt mir richtig wenn es sich so zeigt. LOL :D


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

13.07.2012 um 08:38
welch Ekstase hier....huuu

na, komm ..pusht euch höher...nichts geht über ein effektives Black Out...hahahahaha



reinigt enorm...stärkt und schafft wieder klare Sicht.

sssssssssss...auf gehts...weiter im Takt der Spiri - Ekstasen


melden
tenet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

13.07.2012 um 08:40
@SchwarzeWitwe
SchwarzeWitwe schrieb:welch Ekstase hier....huuu
Wenn das schon Dich in Ekstase versetzt möchte ich gerne mal deine Ergüsse spüren.


melden
TheLolosophian
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

13.07.2012 um 08:45
@Marle
Marle schrieb:Du bist so süss und lustig in deinem Ego. Das gefällt mir richtig wenn es sich so zeigt.
Danke - ich liebe mich auch. Aber Vorsicht, geh mir nicht an die Wäsche, AllmächtigeMarle! - das hat schon der AllmächtigeHalliHallo versucht - -
Jetzt schweige ich und er trauert...
Wenn ich schweige, trauerst auch Du...:D


melden
allfredo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

13.07.2012 um 08:53
@oneisenough

grins . ( kleiner test ? )

es ist natürlich die freiheit die darin besteht , nicht mehr unbedingt einen freien willen haben zu müssen , um sich "richtig" zu fühlen .

es wird ersetzt durch eine art hingabe ( ohne "eigenes" tun , also besser ein sich geborgen fühlen ) an die dynamik des jetzt , sprich an das leben , so wie es beliebt zu erscheinen .

ein "erleuchteter" wird erleuchtung gar nicht wahrnehmen und diese , ja gar nicht ( als "etwas" vorhandene ) in foren lauthals verkünden ( grins ) da sie halt kein "etwas" ist , sondern lediglich das verschwinden von "etwas" ( im doppelten wortsinne ).

als "witz" wird das "vorherige" denken gesehen , die erwartung an "etwas" , was sich in TOTALER SIMPLIZITÄT auflöst .

ich lache , und wie ! vor allem , wenn ich auch hier wieder mal die verkünder "ihres" erwachen lese.


ramesh balsekar wurde einst gefragt , ob er erleuchtet sei .
er antwortete " Ja , aber erleuchtung ist auch nur ein konzept !"

sollten die waldspaziergänger und sonstigen "erleuchteten" mal drüber nachdenken.


melden
TheLolosophian
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

13.07.2012 um 08:56
@allfredo
allfredo schrieb:ramesh balsekar wurde einst gefragt , ob er erleuchtet sei .
er antwortete " Ja , aber erleuchtung ist auch nur ein konzept !"
Nein, nein, - D u solltest a u f h ö r e n über etwas nachzudenken, worüber man nicht nachdenken kann. Schmeiss Balsekar weg, Balsekar ist D e i n e Krücke, dein Konzept!
Schmeiss alle Krücken weg!


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

13.07.2012 um 08:56
@TheLolosophian
Schweigen beinhaltet den Tod des Egos da es still in dir wird. Ich würde Freude empfinden auch wenn du schweigst. Egal was ist ich empfinde immer Freude die ganz aus sich heraus entsteht. Ich liebe dich so wie du bist da du nicht anders sein kannst wie du bist. Die Entscheidung wie du bist die triffst alleine du. Lasse jedoch alle anderen Menschen dabei in Ruh und schaue nur bei dir und welches Spiel in dir stattfindet. Erkenne es und kläre es wenn du das mit deinem freien Willen willst. Vorschriften gibt es da nicht. Jeder darf es so klären wie er es will für sich. Eine Erlaubnis dazu braucht es nicht. :D :)


melden
tenet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

13.07.2012 um 08:59
@bhaktaulrich
Namaste lieber Ulrich freue mich das Du hier schreibst. :lv:


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

13.07.2012 um 09:01
@TheLolosophian
TheLolosophian schrieb:Schmeiss alle Krücken weg!
Und wann schmeißt du deine Krücken weg? Jemandem einen Rat geben und es selbst nicht anwenden ist nutzlos in dem einen Sinne, im anderen Sinne wende den Spiegel an und durchschaut wird sich Selbst und damit die Welt. :)


melden
allfredo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

13.07.2012 um 09:01
TheLolosophian schrieb:Nein, nein, - D u solltest a u f h ö r e n über etwas nachzudenken, worüber man nicht nachdenken kann. Schmeiss Balsekar weg, Balsekar ist D e i n e Krücke, dein Konzept!
Schmeiss alle Krücken weg!
ja , werte dramepupsqueen der spiribeliebigkeiten , wenn da noch an ein aufhören als "eigenes" tun gedacht wird , sollte der stoff der grundstufe "spiritualität" wohl besser mal wiederholt werden .

... , werte @TheLolosophian , jetzt nicht gleich wieder in die extase der worthülsen voller blubber blabla verfallen .

du scheinst da deutlichst ein problem zu haben . ich hätte es jedenfalls , wenn ich mich , wie du , in diesen albernen kleinmädchenblubberdramaqueen banalitäten "ergehen" würde.


melden
TheLolosophian
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

13.07.2012 um 09:08
@Marle
Marle schrieb:Lasse jedoch alle anderen Menschen dabei in Ruh
Wen meinst Du mit "alle anderen"? Bislang hat sich noch keiner beschwert, also kannst du nur dich selbst damit meinen.
Aber schau doch mal selbst: Wenn Du mich geschaffen hast, wie soll ich, das von Dir Erschaffene, dich in Ruhe lassen können?
Wir sind untrennbar im Augen-Blick miteinander verbunden und Du hast mich nur solange erschaffen, als Dein Augen-Blick auf mir ruht.
Wenn Du Ruhe haben möchtest, gibt es nur eins: wende Deine Augen ab, Dear!
Es wird mir auch bestimmt nicht weh tun! :D


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

13.07.2012 um 09:16
@TheLolosophian
Du vermischst schon wieder die Ebenen und das ist deine Falle. Damit tust du dir ständig weh da du glaubst dort schon zu sein wo du hinwillst. Der Spiegel greift bei dir zu. Es ist sinnlos das anders sehen zu wollen. Hab dich einfach lieb so wie du bist und du bald im Himmel bist. :)


melden
Anzeige
tenet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

13.07.2012 um 09:18
@Marle
Marle schrieb:Hab dich einfach lieb so wie du bist und du bald im Himmel bist. :)
Gehst Du nicht vorher?


melden
217 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden