weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

Lasker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

14.10.2012 um 19:10
@Paulette
Witz komm raus...willst du ernsthaft den zweifelhaften Dexter, deinen ehemaligen Vasallen... zum Kronzeugen erheben?
Ich habe der Moderation im WIR nicht ein Bruchteil von dem zugemutet...was ihr "Rasselbande" in eben diese Richtung wegen Eli gepostet habt.

LeChiffre


melden
Anzeige
Paulette
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

14.10.2012 um 19:23
Und wieder denunzierst du @Lasker

Ich zumindest habe öffentlich geschrieben und JEDER konnte lesen, wie ich wozu stehe.

DU aber bist ein Intrigant und gehst hintenrum.
Mit manipulierenden Telefonaten und PN's.

DAS ist der Punkt!


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

14.10.2012 um 19:33
Ich bin neutral, ich bin neutral,
so schreie ich fast jedes Mal,
wenn ihr euch fetzt um Kaisers Bart,
mal heftig-wild, mal knüppelhart.

Ein Neutrum, das dass Das darstellt,
gilt gar nichts in der Spiriwelt... (leider)


melden
Lasker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

14.10.2012 um 19:38
@Paulette
Du kannst viel behaupten, wie du auch schon viel behauptet hast, was nicht der Wahrheit entsprach. Hör auf schmutzige Wäsche zu waschen!
Worunter du während deiner spirituellen Umtriebe...ggf. auch unter mir gelitten hast, das interessiert im Allmy kein Schwein.
Lustig finde ich deine seltsamen Warnungen an die Adresse von TheDiscordian.
Sag mal...paulette...merkst du noch was? Studiere mal den Blog dieser Lady...By the way...sie hat dich treffend charakterisiert.

http://monibonimorningstar.blogspot.de/search?updated-min=2012-01-01T00:00:00-08:00&updated-max=2013-01-01T00:00:00-08:0...

LeChiffre


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

14.10.2012 um 19:50
@Paulette
Damit hast du recht. Ob Dexter nun dein Vasall war oder nicht, dieser Auszug, der eigentlich nur halb so wild war und lediglich die alte Petze gezeigt hat, war ein weiteres Puzzleteil die Hintenrum-Art zu sehen. Und die Mods haben auch ziemlich gut gecheckt, was da ging.
Aber die stärke lag in der persönlichen Art der manipulation.

Die unetrschiedlichsten leute haben auf unterschiedlichste Weisen mit ihm zu tun gehabt, ob es nun die lauten Vögel wie Paulette und ich oder leisere Gestalten waren. Keiner kam um den bitteren Geschmack der Manipulation vorbei.

Paulette soll den Blog studieren? so wie du mich aufs heftigste bedrängt hast mit der nun unwürdigen Elisabeth zu telefonieren?Du brauchts scheinbar jemanden, hinter dem du dich versteckst ... jetzt ziehst du sogar Thomas mit rein, und bist auch noch stolz darauf. Im selben Atemzug willst du aber die Vergangenheit ruhen sehen? das gilt nur für dich, was? Bei anderen brauchts wohl dein Archiv und deine Screenshots...


melden
Ikkyu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

14.10.2012 um 19:53
@Lasker
Lasker schrieb:Sag mal...paulette...merkst du noch was? Studiere mal den Blog dieser Lady...By the way...sie hat dich treffend charakterisiert.
Sorry Wolfi, nichts gegen das Kreuzen der (intellektuellen) Klingen, aber es ist eigentlich nicht unter deiner Würde, solchen "Schmus" auch noch weiterzu verbreiten ! WO ist in solchen Momenten deine "Achtsamkeit" (?) über die du im WIR so viel geschrîeben hast ....

Kopfschüttel ....


melden
Paulette
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

14.10.2012 um 19:56
Nun ihr Lieben,

mal ganz deutlich:

Der ominöse Blogg von @TheLolosophian und das, was LeChiffre im Internet abzieht verstößt, ob erwacht, erleuchtet oder weiß der Geier gegen die Gesetze der Bundesrepublik Deutschland.

Ich empfehle @TheLolosophian also DRINGEND zumindest die Hetze gegen MEINE Person auf der Stelle zu unterlassen und sämtliche Passagen, die MICH betreffen umgehend daraus zu entfernen.

@Lasker
Du stehst doch so auf den Faust - gelle, dann beschäftige DU dich mal mit der

Mephisto - Entscheidung des Bundesverfassungsgerichtes.

Aber dalli:

Wikipedia: Mephisto-Entscheidung

p.s.
Lasker schrieb:Studiere mal den Blog dieser Lady...By the way...sie hat dich treffend charakterisiert.
Das ist VERBOTEN.
Letzte Warnung....ablach und Schenkelklopf


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

14.10.2012 um 19:56
@Ikkyu
Eigentlich solltest du nach zehntausend Esoforen-erfahrungen eines wissen: Wer von sich behauptet im sogenannten Gewahrseim zu handeln, darf alles tun und jedem in den arsch treten, weil es dann ja keine Niedertracht ist, sondern ein göttlicher Wink mit dem Zaunpfahl...
Diese zeilen steigen übrigens aus dem ultimativen gewahrsein in mir auf. Und wer das anders sieht projeziert seine eigenen Wutanteile gerade auf mich :-)


melden
Lasker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

14.10.2012 um 20:00
@Rocklee

Hey...was redest du da? Du hattest Schiss mit Elisabeth zu phonen...nichts weiter. Hast lieber aus sicherer Entfernung mit der Artillerie auf das spirituelle Pflänzlein gefeuert...anstatt auch nur einmal das Gespräch mir ihr zu suchen.
Übrigens. Niemand ist wütend auf dich.

@Ikkyu
Mir gefällt ihr Blog...ihr lest ihn doch auch "mit voller Aufmerksamkeit" :-)))

@Paulette
Sie steht zu ihrem Blog...und wenn dir was nicht passt, kannst du ja dagegen angehen...mit der Mephisto-Entscheidung. Im WIR gab es da verdecktere "Filmemacher"...gelle Ikkyu .-)

Mit einem Lächeln
LeChifre


melden
Ikkyu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

14.10.2012 um 20:00
@RockLeeRules ..... yup ..... ich sollte es eigentlich wissen ..... ;-) Danke für deine Erinnerung

_( )_


melden
Paulette
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

14.10.2012 um 20:03
Lasker schrieb:Sie steht zu ihrem Blog...und wenn dir was nicht passt kannst du ja dagegen angehen...mit der Mephisto-Entscheidung.
@Lasker

Entspann dich alter Gauner!

Ich habe @TheLolosophian bereits meine Telefonnummer gesendet und sie um ein Telefonat gebeten.
Ich werde es ihr persönlich sagen.
Dann sehen wir weiter ;)


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

14.10.2012 um 20:03
@Lasker
Ich hatte Schiss mit einer total Irren aus Messiehausen zu telefonieren? Lol. Nein, ich will nur keine nähe zu dieser Person. Fanatiker haben in meinem persönlich gewählten umfeld nichts verloren. Das "Pflänzchen" ist übrigens eher ein ziemlich widerstandsfähiges Unkraut, wie sie täglich beweist,. ;-) Und bis heute bin ich froh, dass ich dieses unsägliche Gelaber nicht auch noch live ertragen musste.


melden
Ikkyu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

14.10.2012 um 20:06
@Lasker ich habe ihn ein mal gelesen, und war da sehr erstaunt, WAS oder WARUM man solchen Banalitäten so viel "Tiefgründigkeit" verleit wie die Schreiberinn es tut. Jetzt bin ich wieder in Versuchung geraten, im Blog zu lesen ..... habe aber nach ca. 12 Zeilen aufgehört ob dieser Banalität. Es genügt, wenn ich hier "rumhänge" .... :-)
Im übrigen empfinde ich es als eine gewisse "Feigheit" in einem Bloog über andere Personen zu schreiben ohne das diese zu einer "Stellungnahme" aufgefordert werden. Da hat die "BILD-ZEITUNG" ein wahrlich höheres Niveau

_( )_


melden
Lasker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

14.10.2012 um 20:08
@Rocklee

Diese Antwort kann ich akzeptieren. Im Gegensatz zu Dir nehme ich an dem Treiben von Eli keinen Anteil, ich denke, sie war zuletzt als Marle hier, aber wer weiß. Lass doch los von dem was dich stört. Sie stört dich doch nicht pro-aktiv, oder?

@Ikkyu Siehst du, alles fällt irgendwann auf einen zurück...wir verstehen uns...gelle?

Lechiffre


melden
No_ONE
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

14.10.2012 um 20:10
@Paulette, was du als garstig bezeichnest, bleibt dir überlassen!
Auch das, was du ständig wiederkäust und aus der Vergangenheit hervorholst.

Manchmal schaue ich noch in solche Foren, um mich zu amüsieren, welche Krankheiten aus scheinbarer Klarheit entstehen.
Eine Beteiligung scheint kaum noch zu erfolgen...;-)))

Sind die sogenannten Arschlochaspekte erst einmal durchschaut, können sie nichts mehr anhaben, oder???....und jeder SCHEINheiligenSCHEIN auch nicht!!!


melden
Paulette
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

14.10.2012 um 20:11
No_ONE schrieb:Sind die sogenannten Arschlochaspekte erst einmal durchschaut, können sie nichts mehr anhaben, oder???....und jeder SCHEINheiligenSCHEIN auch nicht!!!
@No_ONE

EBEN ;)


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

14.10.2012 um 20:13
@Lasker
E. ist mir scheißegal. Du bist derjenige, den ich wirklich ärgerlich finde. Ich beobachte übrigens aus dem tiefsten gewahrsein wie du in jedem Beitrag von dir ablenkst und über andere schreibst, ihnen ungebetene Ratschläge erteil und dich wie ein glitschiges fischlein entwindest. Offensivität war nie deine stärke, viel mehr die unoffensichtliche Aggression. du schreibst einem menschen nicht: ich halte dich für (Idiot/schwach/blablubb), nein du schiebst den Dr hawkins oder einen anderen Schreiber oder eine Elisabeth oder eine diskordian oder einen Thomas vor. das ist auffällig.


melden
tenet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

14.10.2012 um 20:13
@poet
Wer von uns hat jetzt das abgebrannte Streichholz in der Hand?


melden
Paulette
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

14.10.2012 um 20:15
Übrigens sind wir grad bei Beitrg 8.971.....ich lungere hier rum und warte auf den 9.000 ten.
Den WILL ICH schreiben.

Also Kinnings, weiter machen und @tenet halt dich zurück.
Die 9 ist MEINE.......:lv:


melden
Anzeige
Lasker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

14.10.2012 um 20:25
@Rocklee
Ich verfüge über genügend Eigenkrakft und Dynamik mich gegenüber ganzen Rudeln von Wadenbeißern zu behaupten. Inhaltlich und rhetorisch. Wenn ich wollte, hätte ich dich längst analysiert, punktgenau getroffen oder sukzessive zerfleddert...nenn es wie du willst. Will ich aber nicht. Du bist ja insgesamt ein ordentlicher Kerl, hast früher viele gute Beiträge geschrieben, die ich gern gelesen habe.

Also, wenn du einen Kratzbaum brauchst...bitte...reibe dich an mir...das macht mir nichts aus.

LeChiffre


melden
258 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden