Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

9.634 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erleuchtung, Erleuchtungsfallen, Erleuchtungskrankheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

20.07.2012 um 20:17
@Marle
:lv:

Anzeige
melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

20.07.2012 um 20:18
@Paulette_
Zitat von PaulettePaulette schrieb:Fakt ist aber, wir sollten unsere Kräfte bündeln.
Wir hier ALLE!
Bin badei.


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

20.07.2012 um 20:37
test:
Camp Fire animated


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

20.07.2012 um 20:39
@snafu
test bestanden Feuer loddert


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

20.07.2012 um 20:39
:-)) ... Jayjay ... Gutes Video (kannte es) ... Jeps, we are - the Same ... All is the Same ..

Jede / Jeder und Jedes ist das Eine LICHT... UND unaussprechbare "Quelle" von LICHT ...

Letztlich ist all-eins dies eine LICHT selbst ... leuchtend ... ... aus LIEBE ... mit LIEBE und in LIEBE ...

... statt LICHT kann es natürlich auch sonstwie benannt werden ... HERZ ... GEWAHRSEIN ..

Und statt "Quelle" ... DAO ... "allerletzter" bzw. "allererster" URGRUND .. and so on ... :-)))


Alles LIEBE .. in LIEBE ... ( in and to all ) ...

leuchtpups


P.S.: Und eigentlich ( im Sinne von in Wirklichkeit) sind nichtmal diese Zeilen "nötig / bedeutsam" ..


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

20.07.2012 um 20:43
Womit denkst du, ist dieser Test zu bestehen?

und weshalb ist deine Schlußfolgerung, bestanden zu haben, indem festgestellt wird, dass das Feuer lodert.....?
@Hörnli


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

20.07.2012 um 20:53
@snafu
2f8cec Phoenix


melden
TheLolosophian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

20.07.2012 um 20:57
Stell dich auf den Gipfel der Verzweiflung und dann lass dich los....
"Du kannst nicht tiefer als in Gottes Arme fallen." (Quelle. irgendwo in der bibel)..
Das ist "Initiation"!


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

20.07.2012 um 21:41
Wie wäre es mit diesem Beweis aus Fightclub? Sich Säure über die Hand schütten? Dann ist man wohl bereit, "den Nullpunkt zu erreichen".


2x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

20.07.2012 um 21:49
@jayjaypg
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:Wie wäre es mit diesem Beweis aus Fightclub? Sich Säure über die Hand schütten? Dann ist man wohl bereit, "den Nullpunkt zu erreichen".
Das tut doch weh.


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

20.07.2012 um 21:52
@tenet
Klar. Denkst du, der Weg zur Erleuchtug wäre schmerzfrei?


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

20.07.2012 um 21:54
P.S.: Und das wäre ja auch sowas von langweilig, dass ich das Interesse verlieren würde.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

20.07.2012 um 21:59
@jayjaypg
Die ganze Aktion ist nur ein unnötiges hin und her mit Energieen.

Aber der Gedanke daran warum ich mich wieder bestätigen muss ist weniger Energie Umsetzung.

Und nebenbei verhindert dieser Gedanke das Du dich weiter unnötig bestrafst.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

20.07.2012 um 22:04
@jayjaypg
Ein Herzchen zu einer bestimmten Zeit an @Marle verhindert das sie hier erscheint um sich
ihre Ration Zuneigung abzuholen.
Weil so schnell kann man das nicht umsetzen.


melden
Pirol ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

20.07.2012 um 22:07
kerze
Ob sich eine Kerze auch so viele Gedanken um Erleuchtung macht?


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

20.07.2012 um 22:11
Lach @tenet
alles nur ein Schrei nach Liebe, wussten die Ärzte schon zu texten. Aber die stehen ja auch in Wortverbindung zur Krankheit ;)

Ich und mein jay jay, das find ich okay-ey....träller, kennste den Song @jayjaypg ?
Schwirrt schon den ganzen Tag in mir rum :D

@Pirol
Sie Ist !


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

20.07.2012 um 22:11
@Pirol

Ne Kerze hat auch keine Langeweile und nen neues Keyboard.


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

20.07.2012 um 22:31
@tenet
Aber Du wirst auch kein neues Konzept finden. Letztlch ist alles gesagt. Wer fähig ist, über eine Stunde in eine Kerzenflamme zu blicken, und im Nachhinein noch sowas wie Befriedigung empfindet, der ist weiter auf dem Weg der Erleuchtung vorangeschritten, als wir alle zusammen.....


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

20.07.2012 um 22:36
@TheLolosophian
Eigentlich könntest Du den thread jetzt auch schließen. Aber ich weiß, nichts liegt Dir ferner.


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

20.07.2012 um 22:44
Diese Geschichte ist " Ich bin das Licht " von Neal Donald Walsch, der auch Gespräche mit Gott geschrieben hat.
Eine wirklich schöne Parabel, welche er für Kinder geschrieben hat (die kleinen und die großen Kinder).

@jayjaypg
Und ich will die Dunkelheit sehen.
Machst Du/ wir das nicht gerade?


Anzeige

1x zitiertmelden