weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dampf aus dem Mund blasen

14 Beiträge, Schlüsselwörter: Körper
Seite 1 von 1
Battlefruit
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dampf aus dem Mund blasen

05.07.2012 um 18:21
Hallo,wie schon im titel gesagt,kann man Dampf/Gas/Rauch,was weiß ich aus dem Mund blasen. Hier ein Video dazu:



Was denkt ihr,was das ist?


(wenn das hier die falsche Rubrik ist,tut es mir leid)


melden
Anzeige

Dampf aus dem Mund blasen

05.07.2012 um 18:30
@Battlefruit

Smoke ist Rauch - und das kann man indem man vorher an einer Zigarette zieht -.-

Und mit Viedobearbeitung kann man alles machen


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dampf aus dem Mund blasen

05.07.2012 um 18:30
weiß nicht, vielleicht hat er was im Mund worauf er herumkaut und dann diesen Rauch "aus dem Nichts" erzeugt ;) auf jeden Fall boring. ;)


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dampf aus dem Mund blasen

05.07.2012 um 18:30
irgend nen Qualm oder Rauch der sich im Magen hält wenn man ihn schluckt....


melden

Dampf aus dem Mund blasen

05.07.2012 um 18:31
Also ich kann das auch... wenn es draußen extrem kalt ist oder wenn ich rauche ;-)


melden

Dampf aus dem Mund blasen

05.07.2012 um 18:35
tic schrieb:irgend nen Qualm oder Rauch der sich im Magen hält wenn man ihn schluckt....
Würde da auch mal darauf tippen, das vorher der "Zigarettenrauch" geschluckt wurde und dann (ähnlich der Luft bei "Trockenrülpsen") wieder hochgewürgt wird!


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dampf aus dem Mund blasen

05.07.2012 um 18:36
Wenn er es schaft am anderen Ende genau so rauchen zu lassen bekommt er von mir Applaus :}


melden

Dampf aus dem Mund blasen

05.07.2012 um 18:36
Man muss nur die Luft im Mund komprimieren...


melden
Battlefruit
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dampf aus dem Mund blasen

05.07.2012 um 18:38
das mit zigarette und ´was im mund haben ist alles quatsch,ich kanns ja selbst


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dampf aus dem Mund blasen

05.07.2012 um 18:38
slobber schrieb:Also ich kann das auch... wenn es draußen extrem kalt ist oder wenn ich rauche
und ich sogar wenn es nur Kalt is draußen .. ^^


melden

Dampf aus dem Mund blasen

05.07.2012 um 18:40
m.mayen schrieb:Man muss nur die Luft im Mund komprimieren...
Möglichkeit Nummer zwei ...

Komprimieren und schnell ausstossen!
Wäre auch ne Möglichkeit, wenn man es beherrscht!


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dampf aus dem Mund blasen

05.07.2012 um 18:40
Das ist kalter Kaffeedampf und gehört hier nicht hin. ;)


melden
Battlefruit
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dampf aus dem Mund blasen

05.07.2012 um 18:43
nein,man muss mit der zunge gegen die mundwand ''klacken'' und das so 10mal,dann den mund,bzw. die luft im mund zusammendrücken und die luft aushauchen,nicht auspusten,habs sogar 2 von meinen freunden beigebracht


melden
Anzeige

Dampf aus dem Mund blasen

05.07.2012 um 19:11
Ich will aber kein Zug sein. o.O


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

295 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
The Ring...143 Beiträge
Anzeigen ausblenden