Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

guyusmajor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

14.12.2012 um 23:19
@the_georg

...eigentlich 5 am 20.12.12 geht die Erde um 12:00 Uhr MEZ (High Noon) in den neuen Tag!

Am Ende kann alles sehr plötzlich passieren und sehr schnell ablaufen.


melden
Anzeige

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

14.12.2012 um 23:31
@guyusmajor
So Leute wie Dich beneide ich.........die merken wenigstens Nüscht mehr!

Man, man, man...hast Du nen Schatten!


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

14.12.2012 um 23:34
@guyusmajor
lol damals gabs noch keine zeitzonen xD


melden
guyusmajor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

14.12.2012 um 23:36
@the_georg

ganau und die Stunde haben die auch nicht gesagt...


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

14.12.2012 um 23:38
@guyusmajor

Wenn am 21.12.2012 nichts passiert, hörst du dann endlich auf, hier zu posten?


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

14.12.2012 um 23:44
Ich hoffe wirklich, dass der Rotz mal ein Ende findet.
Kann es nicht mehr hören und lesen.
Ich bin mal gespannt was manche User sagen werden ,wenn ihr heiß Geliebter Weltuntergang nicht statt finden wird.


melden
guyusmajor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

14.12.2012 um 23:44
@Thawra

ja der Thread würde dann ja dann eh geschlossen... ;)


melden
guyusmajor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

14.12.2012 um 23:45
@Amalia1
Amalia1 schrieb:Ich bin mal gespannt was manche User sagen werden ,wenn ihr heiß Geliebter Weltuntergang nicht statt finden wird.
ich denke, die schwingen dann auf den kommenden, globalen Crash um! :)


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

14.12.2012 um 23:47
Ach ;)


melden
guyusmajor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

14.12.2012 um 23:53
@Amalia1


besser ein feiner Weltuntergang als ein Crash.... ;)


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

14.12.2012 um 23:53
@guyusmajor

Auf Allmy, nicht in diesem Thread.


melden
guyusmajor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

14.12.2012 um 23:56
jedenfalls habe ich mir vorgenommen, nach dem 21.12. nicht mehr auf die Kinderreien von @Fennek und seine Trollereien einzugehen... SONDERN sie zu melden... :D


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

14.12.2012 um 23:56
@guyusmajor

Ach, es reicht, wenn du auf deine eigenen Trollereien nicht mehr eingehst...


melden
guyusmajor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

15.12.2012 um 00:01
@Thawra

per Definition (wiki) sieht das aber anders aus:
Der Begriff Troll bezeichnet im Netzjargon eine Person, die Kommunikation im Internet fortgesetzt und auf destruktive Weise dadurch behindert, dass sie Beiträge verfasst, die sich auf die Provokation anderer Gesprächsteilnehmer beschränken und keinen sachbezogenen und konstruktiven Beitrag zur Diskussion darstellen
Ich bleibe normalerweise immer beim Thema oder den Randthemen zum Topic!

2012 muss 2012 bleiben und es kann nicht sein, dass man hier Oberlehrer spielt.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

15.12.2012 um 00:02
@guyusmajor

Also dass du sachbezogen argumentierst - oder gar konstruktiv -, das wär' mir dann aber auch ziemlich neu... du stellst Behauptungen in die Luft, mehr eigentlich nicht.


melden
guyusmajor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

15.12.2012 um 00:04
@Thawra

ich kann dir natürlich zu ALLEM auch einen Link liefern... ;)


Ich behaupte und ich glaube ich brauche es nicht beweisen,
dass jeder der kommenden Wochentage der letzte vor dem Weltuntergang sein wird!

Was nun?!


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

15.12.2012 um 00:29
@guyusmajor

Was nun?

Ganz einfach. I call BS on that.

Und der 22., der 23., der 24., ... werden das ziemlich deutlich zeigen. ^^

Hörst du nachher wenigstens auf, die ganze Zeit den Weltuntergang als sicher vorherzusagen?


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

15.12.2012 um 02:27
der Weltuntergang war doch von Anfang an ne Fehlinformmation ,es heisst das jeder Baktun(o.s.ähn..) mit ner Katastrophe endet und dann das goldene Zeitalter ab dem 21/22 beginnt , der bisherige wird als das dunkle zeitalter beschrieben !

Zum Befinden, der Abstand zwischen Sonne u Erde wird geringer , die elektromagnetische(bin mit nicht sicher) Strahlung wirkt auf uns ebenfalls , die Frequenz / Schwingung erhöht sich dadurch, wie bei einem PC(cpu) , wir werden leistungsfähiger weil sich das auf unser Gehirn auswirkt( quelle , die ultimative realität)

Und weiter , jeder von uns allen hat auch irgendwo lust auf etwas veränderung , sowie ich das auch bei euch mitbekomme,

aber ein winter mit -10 bis -40 ist kein Weltuntergang , auch eine Atombombe
nicht ...

Mein Wunsch wäre , das sich unsere Götterasse zeigt , ob ich das dann auch so gut finde wenns
so ist , weiss ich nicht!

ps : jeder von euch ist mit Angst ausgestattet , keiner kann mir erzählen das er sich mit Bier aufs Dach setz oder Champus ...nein jeder würde fighten , mit und für seine liebsten!
Weil es unser Instinkt ist!!


Nacht ihr Peitschen ;)


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

15.12.2012 um 02:40
@guyusmajor

blOckOut
"Morgen steht unser Kalender genau über dem 21.12.12 und dann ist jeder Wochentag der letzte in dieser Ära. Jetzt wird mir auch klar, warum der "Donnerstag" eben so heißt. Erst kommt der Donner, dann der Blitz 20/21.12.12!"

ahhh und jetzt weiss ich warum der Tag danach "Freitag" heisst lol


melden
Anzeige

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

15.12.2012 um 09:37
@LastAvenger
LastAvenger schrieb:ahhh und jetzt weiss ich warum der Tag danach "Freitag" heisst lol
lol Freitag = der Freie Tag :D

so Leute noch 6 Tage bis zum Weltuntergang *Augenroll*

und 7 Tage bis der Thread geschlossen wird *juhuuuu*


melden
155 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Melodie der Seele134 Beiträge
Anzeigen ausblenden