Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

5.802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, 2012, Weltuntergang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

18.12.2012 um 12:57
@tutti_paletti
Du hast doch nicht mal eine Diskussionsgrundlage gelegt, aufgrund man hätte das beurteilen können

Anzeige
melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

18.12.2012 um 12:58
@tutti_paletti
Zitat von tutti_palettitutti_paletti schrieb:mir tut es auch Leid, aber die Diskussionskultur hier bei Allmy ist..... Das gebe ich mir nicht^^
Jo. Ich bedaure zutiefst, dass ich zu blöd bin, Deinen lichtvollen Ausführungen vorbehaltlos zuzustimmen. Aber dass Du frustriert bist, dass Deine Sonntagspredigt wieder einmal vor einem Karnevalspublikum stattgefunden hat, kann ich voll nachempfinden :D


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

18.12.2012 um 14:28
Soll das ein Witz sein.

Blockout sattelt gerade die Kavallerie um hier wie Napoleon einzureiten!

Immerhin ist heute in Kamschatka ein Vulkan ausgebrochen, am 18. Dezmeber 2012.
Das ist ein Truther Climax der ersten Güte! :D


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

18.12.2012 um 15:03
Eben hat der Boden gebebt


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

18.12.2012 um 15:10
@Gegenpapst

geh mal von der waschmaschine runter


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

18.12.2012 um 15:24
Aber die ist so gemütlich


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

18.12.2012 um 15:44
trz.. :(


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

18.12.2012 um 15:53
@ Short Visit: Chemtrails, ach ja.... DAS erklärt, warum wir nichts sehen.... Hab ganz darauf vergessen - muß ich halt doch sofort noch zur Bank und das ganze Geld abheben. 3 Tage hab ich noch zum Verputzen (*räusper*)


Grizzzly


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

18.12.2012 um 17:42
So, denke es dürfte sich erledigt haben. Er geht NICHT bis 2012!

Habe die letzten Tage recherchiert, meine Kontakte spielen lasse, ein paar Ausgrabungen getätigt und habe dies zum Vorschein gebracht:

meierkalenderOriginal anzeigen (0,2 MB)

Also, alle wieder die Seesäcke auspacken, den Bunker wieder lüften und die Akkus in Reichweite halten....der nächste Weltuntergang kommt bestimmt....


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

18.12.2012 um 18:07
Irre Theorie im Internet: Rapper Psy (34, „Gangnam Style“) soll den Weltuntergang bringen, den der Maya-Kalender für den 21. Dezember angeblich ankündigt! In den sozialen Netzwerken Südkoreas wird tatsächlich behauptet, Psy sei der Reiter der Apokalypse, und sein Mega-Hit „Gangnam Style“ läute das Ende der Welt ein.
http://www.bild.de/unterhaltung/leute/maya-kalender/bringt-rapper-psy-die-apokalypse-27713758.bild.html


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

18.12.2012 um 18:16
Beim Lesen dieser Zeilen fiel es mir gerade wie Schuppen von den Augen:
Droht am 21. Dezember also der WeltunterGANGNAM?

Die irren Gedankenspiele beruhen auf einem YouTube-Video, das sich auf eine angebliche Prophezeiung von Nostradamus beruft. Dieser soll gesagt haben: „Vom stillen Morgen wird das Ende mit einem tanzenden Pferd kommen, wenn die Zahl der Kreise neun beträgt.“ Die irre Interpretation in der „Dokumentation“: Südkorea sei auch als das „Land der Morgenstille“ bekannt, das tanzende Pferd erinnere an den charakteristischen Tanzstil von Psy.

Und jetzt wird es wirklich fantastisch: Die neun Kreise könnten die neun Nullen sein, wenn das Video zum „Gangnam Style“ am Freitag, wie abzusehen ist, eine Milliarde Klicks auf Youtube erreicht – eine Milliarde hat neun Nullen.
Mit der Milliarde sind bestimmt die Chinesen gemeint !!

Kaum auzszumalen, was passiert, wenn die alle gleichzeitig GANGNAM tanzen - dann geht die Welt wohl wirklich unter! :)


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

18.12.2012 um 18:20
Die Nasa hat gesagt , wenn was am Himmel wäre Bedrohliches würden sie das schon sehen . Gestern nacht kam auf NTV eine Doku .. ich glaub sie hieß in Sekunden zerstört , oder so ähnlich. Man erzählte über Metroiteneinschläge , die erst passierten bevor man sie entdeckte.

Ein Asteroid ich glaub er soll der Erde 2019 sehr nah kommen , dann weiterziehen und dann wieder nach 6 Jahren zurückkehren und er würde die Erde treffen.


Asteroiden die wohl nicht so groß sind wie dieser.., werden zwar gesehen aber wohl weniger beachtet . Ich hoffe ich geb jetzt keine Falschauskunft . Hat jemand von Euch die Doku gestern Nacht auch gesehen?

LG Euch

Gruß in die Runde :-)


2x zitiertmelden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

18.12.2012 um 18:41
@leserin
Zitat von leserinleserin schrieb:Ein Asteroid ich glaub er soll der Erde 2019 sehr nah kommen , dann weiterziehen und dann wieder nach 6 Jahren zurückkehren und er würde die Erde treffen.
Das müsste Apophis sein.
Wikipedia: (99942) Apophis
http://neo.jpl.nasa.gov/risk/a99942.html
Der hatte bei Erstbeobachtung eine 4 auf der Turniner Skala konnte aufgrund weiterer Beobachtungen aber auf 0 gesetzt werden.
Für seine Rückkehr beließ man ihn vorläufig auf einer 1 da man erst weitere Beobachtungen vornehmen muss um eine endgültige Aussage zu treffen nachdem er durch seine Erdnähe von seiner Bahn abgelenkt wird. Die NASA beziffert seine Impaktwahrhscheinlichkeit auf 0,0004%


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

18.12.2012 um 20:01
Zitat von leserinleserin schrieb:Die Nasa hat gesagt , wenn was am Himmel wäre Bedrohliches würden sie das schon sehen .
Das ist mal wieder eine faustdicke Lüge von denen!

Im Sommer ist mal wieder der Adler vom nahe gelegenen Greifvogelpark ausgebüxt. Mein Kater empfand das als sehr bedrohlich und ist, als wenn sein Schwanz in Flammen stehen würde, ins Haus gestürmt.

Und was hat die NASA dazu gesagt?
Richtig! Nix!


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

18.12.2012 um 20:08
@Pan_narrans
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Und was hat die NASA dazu gesagt?
Richtig! Nix!
Unfug. Das wurde schon 1969 von NASA Armstrong vorhergesagt
"The eagle has landed"


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

18.12.2012 um 20:11
@WüC
Aber er ist ja nicht gelandet!

Er kreiste nur über unserem Garten und verschreckte meinen Kater.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

18.12.2012 um 20:12
@Pan_narrans
Narr! Das war eine getarnte Überwachungsdrohne.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

18.12.2012 um 20:13
http://www.istdieweltschonuntergegangen.de/


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

18.12.2012 um 20:15
@Pantha
Wer sollte meinen Kater schon überwachen wollen?

Der besitzt zwar einiges an krimineller Energie, aber seine kognitiven Mängel verhindern größere Verbrechen seinerseits.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

18.12.2012 um 20:17
@Pan_narrans
Katzen können Nibiru sehen.

Wenn du es jetzt auch noch schaffen würdest, mit deinem Kater eine telepathische Verbindung herzustellen, dann könntest du die ganze Verschwörung aufdecken.


Anzeige

melden