Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

5.802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, 2012, Weltuntergang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

20.12.2012 um 12:04
@sator
Aber Mordor ist doch südlich vom Auenland?

Anzeige
1x zitiertmelden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

20.12.2012 um 12:05
@Basto

na, hat @guyusmajor doch prophezeit


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

20.12.2012 um 12:06
@Kingping
Ok


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

20.12.2012 um 12:07
@Pan_narrans

aber vom norden her hat es seinen anfang genommen... isengard..


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

20.12.2012 um 12:10
@sator
Isengard ist doch auch südlich von Auenland.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

20.12.2012 um 12:10
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:es wird aus einer anderen Dimension kommen, wie es auch webmaster3000 schrieb. Meine Intention reicht nicht soweit, als dass ich es dir im Detail beschreiben könnte.
wird es den eindeutig sicht- und unbestreitbar für alle kommen, oder nur für die Auserwählten? Und wann ist es vorbei?


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

20.12.2012 um 12:11
So, mal sehr ernst gemeinte Frage!

Wer alles schreibt hier aus seinem Bunker aus? :}


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

20.12.2012 um 12:12
@Pan_narrans

isengard liegt noerdlich von rohan und die wurden zuerst angegriffen...


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

20.12.2012 um 12:12
@Keysibuna

ich bin auf der arbeit. zuhause hab ihc natürlich einen bunker mit vorräten für die nächsten 100 jahre. damit auch meine nachkommen noch überleben werden


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

20.12.2012 um 12:13
Lange war ich gefangen, aber meine Gehilfen waren fleißig und haben alle Zutaten für das Ritual zusammengetragen, um das Tor wieder zu öffnen und mich aus der Dimension zu befreien, in die mich Gott einst vor Anbeginn der Zeit sperrte, als ein Krieg tobte, in denen Engel wie Dämonen und Dämonen wie Engel waren.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

20.12.2012 um 12:14
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Aber Mordor ist doch südlich vom Auenland?
Vielleicht sind wir im 1 Zeitalter der Sonne? Angband ist im Norden ;)


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

20.12.2012 um 12:14
@guyusmajor

Da du ja sicher bist das die Welt nun schleichend untergeht. Was machst du in den letzten Tagen? Haust du nochmal ordentlich auf den Putz. Veranstaltest du richtig fette Orgien. Gibst du all dein Geld aus nimmst dir noch Kredite auf um dir deine Träume noch alle zu erfüllen?


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

20.12.2012 um 12:15
Zitat von KingpingKingping schrieb:bunker mit vorräten für die nächsten 100 jahre. damit auch meine nachkommen noch überleben werden
Wie ich sehe hast du dafür gesorgt Menschheit am Leben zu erhalten, Respekt :D


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

20.12.2012 um 12:15
@Keysibuna

Alles fing mal klein an ;)


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

20.12.2012 um 12:16
@Keysibuna
@Kingping

100 Jahre dividiert durch 10 Kinder + man selbst.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

20.12.2012 um 12:18
EILMELDUNG EILMELDUNG!!!!!!!!!!!!!!!


Morgen gegen 16:19 wird sich die Sonne langsam hinter den Horizont verstecken!
Das wurde BESTÄTIGT!!!
Bei diesem Vorgang wird um diese Zeit Deutschland langsam in Dunkelheit fallen!

Ich bitte darum NICHT in Panik zu verfallen!!
Wenn das Licht der Sonne komplett verschwunden ist, nennt man diesen Umstand bisweilen:

Nacht!


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

20.12.2012 um 12:19
Wer mich vorher noch nackt sehen will -> PN!

Edit: Ich schreib nachher weiter, muss erstmal ein paar Leuten antworten.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

20.12.2012 um 12:20
9615ee 603346 413472085389316 1948205209

Mein Iphone kann nicht lügen!


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

20.12.2012 um 12:20
@Dr.Shrimp

das könnte auch eine art weltuntergang bedeuten, oder?


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

20.12.2012 um 12:20
@Dr.Shrimp
D:


Anzeige

melden