weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

19.12.2012 um 14:55
@Fennek
Hi! Sagt Wer?
Gruß


melden
Anzeige

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

19.12.2012 um 14:55
@Nerok

ja, schrecklich sowas die menschheit zerstört sich selber...


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

19.12.2012 um 14:59
@guyusmajor
Das ist ja ganz toll, was man mit der 153 alles anstellen kann, sie ist quasi der Chuck Norris unter den Zahlen, aber wo genau folgt aus der 153 der Weltuntergang vom Norden?

Noch dazu ist der Weg zur 153, wie bereits erwähnt, Bullshit.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

19.12.2012 um 15:02
Hi! @all
Und die Quersumme ist 11.
11 = 1+1=2..... und nun???
Ich persönliche glaube nicht dass der liebe Gott den Termin durch einen Maya-Kalender veröffentlicht!!!
Nur ER kennt den Termin des jüngsten Tages und somit das Ende der Welt.......
Grüsse.......aus Darmstadt.......
Frohe Weihnachten....


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

19.12.2012 um 15:12
@aquarius68
Ups, war die 616. Nicht 999.

http://www.shortnews.de/id/571703/enthullt-zahl-des-teufels-nicht-666-sondern-616?offset=26


melden
guyusmajor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

19.12.2012 um 15:19
@Fennek
@AlienOverlord
@aquarius68
@Nerok


nun, wozu autistische Kinder fähig sind weiß man ja seit Wikipedia: Das_Mercury_Puzzle

Zusammenhänge zu erkennen ist doch die große Kunst aus denen weitere Schlüssel hervorkommen.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

19.12.2012 um 15:30
@guyusmajor
nur das du nur völlig zusammenhangloses Zeug vor dich her labberst. Und das du dabei jetzt auf einen (noch dazu von den Kritikern zerrissenen) Film verweisst, zeigt mir dass du unter einer geradezu erbarmungswürdigen Torschluss-Panik leidest, weil du nun schon seit drei Jahren mit dienen Weltuntergangsprophezeihungen herumspuckst, und es immer noch nicht die geringsten Anzeichen für irgendetwas besonders gibt.

Ich meine, ich weiß nicht, ob du deine ganze Prophetennummer ernst meinst, oder ob das nur sehr langes, sehr schlechtes getrolle ist. Aber wenn du es ernst meinst, dann hast du dich darin in einem Maße verrannt, das einfach nicht mehr gesund ist.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

19.12.2012 um 15:36
es wird nichts passieren evtl fliegt uns japan um die ohren aber hoffen wir mal nicht


melden
guyusmajor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

19.12.2012 um 15:38
@skyze
skyze schrieb:evtl fliegt uns japan um die ohren
ich tippe eher auf die USA = auf Nordhalbkugel = 666

@Taln.Reich
Taln.Reich schrieb:nur das du nur völlig zusammenhangloses Zeug vor dich her labberst
also die Kette 21.12.2012 - 10011001 - 153 - 666 - 999 ist sehr stimmig!


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

19.12.2012 um 15:38
alter was ihr habt ihr seid zwei spaßvögel

es wird 0 passieren


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

19.12.2012 um 15:40
Taln.Reich schrieb:Ich meine, ich weiß nicht, ob du deine ganze Prophetennummer ernst meinst, oder ob das nur sehr langes, sehr schlechtes getrolle ist. Aber wenn du es ernst meinst, dann hast du dich darin in einem Maße verrannt, das einfach nicht mehr gesund ist.
Ich gehe eigentlich davon aus, dass er ein recht ausdauernder Troll ist. Ansonsten braucht er ganz dringend Hilfe. :(


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

19.12.2012 um 15:40
@ blockout: Bitte, was soll passieren???

Wie in der Schule: Bitte, Herr Lehrer, ich weiß es!!!!!

Es passiert........ gar nix (harharharhar - der Witz des Tages!)


Grizzzly


melden
guyusmajor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

19.12.2012 um 15:46
@AlienOverlord

du scheinst die Bedeutung von "Troll" nicht zu kennen:


Wikipedia: Troll_%28Netzkultur%29


ich behindere hier gar nichts, im Gegenteil!


melden
guyusmajor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

19.12.2012 um 15:50
Morgen 12:00 Uhr mittags beginnt der 21.12.2012 auf dem Planeten!


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

19.12.2012 um 15:53
@guyusmajor
Und übermorgen um 12 Uhr mittags der 22.12.2012.

Sachen gibt's, die gibt's nicht, oder?


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

19.12.2012 um 15:56
Ist zwar schon ein bißchen älter dieses Video, aber es stimmt wunderbar auf die kommenden Tage ein :D



melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

19.12.2012 um 16:00
guyusmajor schrieb:

also die Kette 21.12.2012 - 10011001 - 153 - 666 - 999 ist sehr stimmig!
kein bisschen. Ich rekapituliere nochmal:
1) du nimmst die Ziffern eines Kalenders mit absolut willkürlicher festlegung.

2) du wandelst diese Zahlen nach einen absolut willkürlichen System in andere um, wobei dass jetzt ohne erkennbaren Grund ein anderes Zahlensystem sien soll.

3) diese absolut willkürliche Zahlenfolge rechnest du jetzt in einen beliebig ausgewählten Zahlensystem zusammen, und wandelst es wieder in eine Dezimalzahl um.

4) mittels eines nie von dir ausgeführten Zuges wird aus dieser Zahl plötzlich eine andere, die in einem bekannten Buch steht.

5) diese Zahl drehst du jetzt plötzlich um, damit sie zu einer anderen Übersetzung dieses Buches passt.


Mit der Methode kann man aus jedem Tag der Geschichte diese 999 herausholen. In der Kette stimmt somit überhaupt nichts.

Und was die Frage Troll/nicht-Troll angeht: ich würde dich schlichtweg als Aufmerksamkeitsheischend beschreiben. Aber ob du ein Aufmerksamkeitsheischender Spinner und ein Aufmerksamkeitsheischender Lügner bist, dass kann ich nicht sagen. Aber ich würde dich bitten, dich wenigstens dieses eine Mal an dein Versprechen zu halten, und endlich zu verschwinden, wenn du mit deiner "Prophezeihung" wiedermal auf die Schnauze fällst.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

19.12.2012 um 16:01
Morgen 12:00 Uhr mittags beginnt der 21.12.2012 auf dem Planeten!
Das einzige, was sinn macht, wäre eine Festlegung auf die Zeitzone von Mexiko, dort wo die Mayas lebten. Alles andere wäre reine Willkür.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

19.12.2012 um 16:05
@Tob012
Du bist wohl auch involviert! ;)

blOckOut hat uns ja auf die 012 hingewiese.

12 kannste drehen umd wenden gibt 21.12 und 0. ja du hast recht es wird null passieren.


melden
Anzeige

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

19.12.2012 um 16:05
Tja, blockout scheint mich beharrlich zu ignorieren. Kein Wunder - er kann ja gar nichts erklären, weil es bei seinem Müll nichts zu erklären gibt. Oder, @ blockout?


Grizzzly


melden
298 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden