weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

1888888.9.1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

12.12.2012 um 23:21
Alles liegt fast frei!

Augen auf und los. Unterhalb Westsahara schauen - Google Earth im dunklem Bereich.

liebe grüsse der Nordsee


melden
Anzeige

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

12.12.2012 um 23:22
@guyusmajor

Sogar die Blöd tönte heute davon und was ist passiert? NIX

http://www.bild.de/news/inland/maya-kalender/ist-der-12-12-ein-vorbote-des-weltuntergangs-27620474.bild.html

Wobei ein paar Minuten hast ja noch mit dem Zeichen des Beginns...


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

12.12.2012 um 23:24
@1888888.9.1
Hat man denn auch schon Laires Auge in der Cheopspyramide gefunden?


melden
1888888.9.1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

12.12.2012 um 23:24
Hallo, es läuft doch schon alles - glaubt man nicht das die Deutschen etwas erfahren also Augen auf!
Wermut längst gelandet Pakistan! Gut sichtbar!

liebe grüsse v.....


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

12.12.2012 um 23:25
@guyusmajor
Es ist wohl vergebliche Mühe, aber ... dein Spiegelartikel sit von 2007 - und doch, man kann kleinere Meteorite finden und ihre Bahnen berechnen. Siehe hier : (nach unten scrollen) http://www.spaceweather.com/
Da les ich was von 17m.
Der knallhelle Stern am Himmel ist übrigens keiner, das ist Jupiter. Ehrlich ... sieht man schon durch ein Fernglas ;)


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

12.12.2012 um 23:25
So .. nachdem Jesus und seine Apostel in der "Bild" schon wieder erwähnt wurden, würde ich gerne was beitragen :D

Der Papst stirbt und kommt an die Himmelstür.
Petrus begrüßt ihn und fragt nach seinem Namen.
"Ich bin der Papst!"
"Papst, Papst", murmelt Petrus, "tut mir leid, ich habe niemanden mit diesem Namen in meinem
Buch."
"Aber... ich bin der Stellvertreter Gottes auf Erden!"
"Gott hat einen Stellvertreter auf Erden?", fragt Petrus verblüfft, "komisch, davon hat er mir gar nichts gesagt."
Der Papst läuft krebsrot an: "Ich bin das Oberhaupt der Katholischen Kirche!"
"Katholische Kirche... nie gehört", sagt Petrus, "aber warte mal nen Moment, ich frag den Chef."
Er geht nach hinten in den Himmel und sagt zu Gott: "Du, da ist einer, der sagt, er sei dein Stellvertreter auf Erden. Er heißt Papst. Sagt dir das was?"
"Nein", sagt Gott, "kenn ich nicht. Weiß ich nichts davon. Aber warte mal, ich frag Jesus. Jeeesus!"
Jesus kommt angerannt: "Ja, Vater, was gibts?"
Gott und Petrus erklären ihm die Situation.
"Moment", sagt Jesus, "ich guck mir den mal an. Bin gleich zurück."
Zehn Minuten später ist er wieder da, Tränen lachend.
"Ich fass es nicht", japst er, "erinnert ihr euch an den kleinen Fischerverein, den ich vor 2000 Jahren gegründet habe? Den gibt's immer noch!"


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

12.12.2012 um 23:27
@Jeadcroft

Der ist gut. Der ist richtig gut. :D :D


melden
1888888.9.1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

12.12.2012 um 23:27
geht doch mal auf Bermuda - vergrössern, speichern, infiltrieren oder Negativ erstellen dann wisst ihr was in Kates Bauch ist.
lg


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

12.12.2012 um 23:27
@1888888.9.1
1888888.9.1 schrieb:Wermut längst gelandet Pakistan!
Du siehst mich ratlos.

Ich vermute du meinst Invertieren und nicht Infiltrieren.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

12.12.2012 um 23:28
@Jeadcroft
Danke, :) danke ... den merk ich mir!

@1888888.9.1
Schick mal den Link und Google Earth macht neuerdings auf Echtzeit??? Uih ...


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

12.12.2012 um 23:28
Nichts zu danken ^^


melden
guyusmajor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

12.12.2012 um 23:29
@1888888.9.1
@Jeadcroft


mit dem Thema 2012 Weltuntergang berühren wir auch das Thema Bibel und die Themen die hier vorangingen. Kennen wir die Wirklichkeit oder nur ein aufgezwungenes Bild der selben? Verharren wir im Stillstand obwohl wir schon lange aufbrechen müssten?

Die Sieben Siegel der Bibel sind Grundlage des Christlichen Glauben, auf denen unsere Gesellschaft aufbaut und der Staat repräsentiert durch den Bundeskanzler und den Bundespräsidenten auf die Bibel schwört.

Hier die unbequemen Wahrheiten:



melden
1888888.9.1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

12.12.2012 um 23:30
Nein Google Earth macht nicht auf Echtzeit! Wir sind wesentlich weiter als ihr glaubt!


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

12.12.2012 um 23:31
@guyusmajor
Wow, das ultimative Argument schlechthin, ein 84 minütiges Video ganz ohne Kommentar.

@1888888.9.1
1888888.9.1 schrieb:Wermut längst gelandet Pakistan!
Bitte erkläre dich etwas genauer, auch gerne zu den anderen Äußerungen.


melden
1888888.9.1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

12.12.2012 um 23:32
Die sieben Siegel sind seit dem Polsprung auf: 21.11. 12 - fangt an zu denken!


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

12.12.2012 um 23:33
Des is anscheinend i-ein Fanatiker, der seinen Job gekündigt hat und nun auf den Weltuntergang wartet :D


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

12.12.2012 um 23:33
@1888888.9.1

Ist das Spam oder segelst du allgemein geistig eher am Limit?


melden
1888888.9.1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

12.12.2012 um 23:33
Panta ich kann hier nicht alles erklären, mir tat nur blackout etwas leid!


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

12.12.2012 um 23:33
@1888888.9.1
Den Polsprung hat außer dir anscheinend keiner mitbekommen. Was meinst du, woran das liegt?
mir tat nur blackout etwas leid!
Der tut uns allen leid.


melden
Anzeige

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

12.12.2012 um 23:34
@1888888.9.1
Welcher Polsprung ...

Warte: Fange ich mal anders an : Wir leben in der selben Welt?

Bei mir, an meinem Wohnort ist nichts gesprungen, Kompass zeigt das an, was er immer anzeigt.
Weiter bist du, nur wohin der Weg geht - ich wäre an deiner Stelle besorgt.
Fang selbst an zu denken, echt ...


melden
272 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden