weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

21.12.2012 um 19:53
Warte mal ab...

Wenn der Tag längst vorbei ist fragt doch irgendein Irritierter auf gutefrage.net:
(wo keiner mehr davon spricht)

Warum ist die Welt am 21.12.2012 nicht untergegangen ?

Das ist dann die eigentliche Pointe


melden
Anzeige

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

21.12.2012 um 19:56
Auf welchem Kanal erfährt man eigentlich am schnellsten fallls doch was passiert?

Google news?
facebook? twitter?
oder gar N24? ;D


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

21.12.2012 um 19:56
@vb1000
Made my Day ^^ :D


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

21.12.2012 um 19:57
Hab vorhin gerade gehört das morgen dem 22.12.12 es drei Tage lang dunkel sein soll. Bin mal gespannt wie viele Geschichten noch kommen ;-)


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

21.12.2012 um 19:59
@EU-Galaxy890
Naja ich denk mal da ist aus der "Propheten Sicht" bis zum Jahresende eh alles offen :D

Wenn nicht sogar bis zum Frühjahr 2013 wo ja das Sonnenmaximum stattfinden soll


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

21.12.2012 um 20:05
N24 ist übrigens generell ein super Sender für lustige Dokus!

Letztens wurde gezeigt, wie man mit ner Wassersäule, ner dicken Betonplatte und ner "kleinen" Atombombe Raumschiffe aus dem Orbit schiessen könnte! Ich glaub das nannte sich

"Aliens - Angriff aus dem All"
the_georg schrieb:Naja ich denk mal da ist aus der "Propheten Sicht" bis zum Jahresende eh alles offen
Man solte eigentlich grundsätzlich +/- 3 Tage Toleranz bei solch langen Zyklen einkalkulieren (5000+ Jahre).


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

21.12.2012 um 20:13
http://de.nachrichten.yahoo.com/video/europa-feiert-das-ende-der-164404379.html


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

21.12.2012 um 20:21


Das Video passt gut hier rein... Es stammt von Heute und nimmt das Weltuntergangszeug mit ner versteckten Kamera aufs Korn...

Ein Kerl in Florida heult am Telefon und spielt vor, dass er gerade erfährt, dass New York von nem Tsunami getroffen wurde, welcher sich nun auf Florida zubewegen soll.
Er fordert die Leute dazu auf, sich in Sicherheit zu bringen und ihm zu folgen.
Interessanterweise gibt es so einige Leute, die ihm direkt panisch folgen ohne irgendwas zu hinterfragen.
Ein böser Streich, aber auch irgendwie lustig :D


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

21.12.2012 um 20:24
@TheSky
Oh man ich hoffe, der wurde danach nicht zu sehr verprügelt :D


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

21.12.2012 um 20:26
@TheSky
1:57 :D :D


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

21.12.2012 um 20:26
@TheSky

ich finde das Video nicht lustig :/


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

21.12.2012 um 20:27
Wie nennen wir heute den Tag?
Ragnarök? Götterdämmerung? Armageddon? jüngstes Gericht? Apokalypse? Ekpyrosis? Die Bebauung der Hyperweg-Umgehungsstraße?


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

21.12.2012 um 20:28
@individualist
Ich wäre ja für Abyssos :D


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

21.12.2012 um 20:30
Ragnarök... ist eine tolle Geschichte. Außerdem gehts da durch Lyf und Lyfdrasil weiter. Baldur kommt aus der Hel und ist der erste wirklich gerechte und friedvolle Gott. Das wär was....


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

21.12.2012 um 20:31
Aber die Umgehungsstraße find ich auch toll


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

21.12.2012 um 20:36
Und welches ist jetzt der am meisten akzeptierte Ersatztermin?
@thomaszg2872
@Volta


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

21.12.2012 um 20:37
@Spöckenkieke
23.12.12


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

21.12.2012 um 20:38
@Spöckenkieke
such dir einen aus. Ich glaub einer ist so gut wie der andere ;)

aber ich glaub sooo dicht dran wie heute waren wir noch nie! :D


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

21.12.2012 um 20:39
@Spöckenkieke

September 2013. Da wählen die die Merkel wieder....


melden
Anzeige

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

21.12.2012 um 20:40
Es gab doch irgendwo die Theorie, dass der Musiker Psy mit Gangnam Style den Untergang herbeiführt, sofern das YouTube-Video heute die Milliarde-Marke knackt.
Tja, Gangnam Style hat heute tasächlich die Milliarde überschritten... Ein Zeichen? :D


melden
159 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden