Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

5.802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, 2012, Weltuntergang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

21.12.2012 um 17:38
E.T hat mich gerade angerufen er is unterwegs mit seinem bike... er sagte viele meteoriten sind auf dem anmarsch :D D

Die verspäten sich mal wieder. Schlimmer als die Deutsche Bahn.

Anzeige
melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

21.12.2012 um 17:38
Sie werden wwohl noch komen;-)


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

21.12.2012 um 17:48
Und wo ist es nun das ende der Welt. War ja klar, ne nun müßen sich alle , hier im forum die so rumgepralt haben das,am 21.12.2012 das ende ist, sich ihn ihre Kuscheldecken kuscheln und los heulen. Nur um sich dan einen neuen Acount zu erstellen da wir sie ja sonnst ständig dammit aufziehen würden das rein gar nix passiert ist .

wer Rechtschreibfehler findet darf sie Gerne Behalten sozusagen als finder Lohn

Schöne weihnachten und nen Gutten Rutsch Wünscht euch Mr X


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

21.12.2012 um 17:49
https://www.youtube.com/watch?v=AzqiPvGrkTo (Video: REM IT'S THE END OF THE WORLD AS WE KNOW IT (AND I FEEL FINE))


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

21.12.2012 um 17:59
Orghh wie schön, überall sehe ich Sternschnuppen die sind viel viel größer als sonst :)


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

21.12.2012 um 18:01
@Pan_narrans
Sehr Sehr Geil geht gut ins Ohr


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

21.12.2012 um 18:03
Quark! Hier geht n


Was wra das denn????


mlkfjsögjp

Das ist doch kein Regen mehr.....
......
.........

Weiß jemand, was es bedeutet, wenn glühende ..



Ähm, hier rumpelts..
,.........

Muss wohl einer Feuerwerk - halt mal . türklingel...

DOch nicht.......steht bei Euch auch so'n metallisches DIng im Garten? sieht aus, wie ein viel zu groß geratener Burmmkreisellll


nur dsa der hier nicht bunt bemalt ist,,,

oh, da geht ne tür auf


Ahhhrrggghhh!

Machts gut...ich muss dann wohl mal weg


)jjaja iss ja gut, ich komm ja mit . bleib mir mit der Sonde vom hintern weg, Du Nacktmulch...



...




...




....


melden
melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

21.12.2012 um 18:04
http://www.kronehit.at/news/27642/ufo-im-bezirk-amstetten-gelandet (Archiv-Version vom 24.12.2012)


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

21.12.2012 um 18:06
Weltraum-Sonde meldet Kontakt
Erde/Jupiter rmd. Soeben erreichte uns die Meldung, das die NASA-Weltraum-Sonde New Horizon, die sich gerade auf dem Weg zum Planeten Pluto befindet, mit ihren Meßinstrumenten erste Anzeichen für den Synchronisationsstrahl aus dem Zentrum der Milchstraße ausgemacht hat. Wie ein NASA-Ingenieur mitteilte, erfasste die Raumsonde den Strahl um 17:32 Uhr, wo er die Bahn des Jupiters mit halber Lichtgeschwindigkeit kreuzte. Weitere Messungen bestätigen, das der Strahl weiter abbremst und so aller Vorraussicht um ca. 23:59:59 Uhr (+/- 1sec.)[IDLE] mit ca. 3,14 m/s auf der Erdöberfläche auftrifft.
Derweil konnte die ESA-Raumsonde Cassini durch spektrale Analysen erste Anzeichen des unsichtbaren Planeten X (auch Nibiru bezeichnet) ausmachen, der Berechnungen zufolge zu selber Zeit wie der Synchronisationsstrahl die Erdkruste durchbrechen wird, jedoch auf der entgegengesetzten Erdseite.

[ :D ]


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

21.12.2012 um 18:08
du hast das :) vergessen, so finden das manche Leute vielleicht beängstigend


melden
melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

21.12.2012 um 18:09
666 Minuten, seit es in Guatemala der 21. ist!

cou.bmpOriginal anzeigen (4,3 MB)


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

21.12.2012 um 18:23
Wo steht, dass ab 19:00 UFOs am Himmel zu sehen sind? In welchen anderen Thread und auf welchen Internetseiten?


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

21.12.2012 um 18:30
@Sascha81

Nun warte die halbe Stunde doch einfach ab...


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

21.12.2012 um 18:48
Schade dass sich @guyusmajor vor seiner Anwesenheit drückt :D


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

21.12.2012 um 18:52
@Commonsense
Aber mal ehrlich wo stand was mit 19 Uhr? :D


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

21.12.2012 um 18:56
@the_georg

Ich habe auch nicht die blasseste Ahnung, aber wer blickt bei den vielen Prohezeiungen noch durch?


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

21.12.2012 um 19:00
Na 19:04 ist die Erdachse auf einer Linie mit Sonne und Michstrasse, und da soll eben was passieren... sonst auch keine Ahnung


1x verlinktmelden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

21.12.2012 um 19:01
Ganz viele Leute haben soeben einen Dimensionssprung gemacht.

Sch25C325BCsselmitSprungOriginal anzeigen (0,2 MB)


Anzeige

melden