Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

7 Dinge, die mich nerven

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, 7 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

7 Dinge, die mich nerven

02.11.2012 um 20:33
RTL, BILD (Springer) und andere Medien, die faschistoiden Hass sähen und darüber funktionieren, ihren bildungsfernen Zuschauern das Gefühl einer Überlegenheit durch den dort geführten Voyeurismus zu geben

Menschen ohne Esskultur, die bei KFC (oder McDonalds usw) bis zur Unkenntlichkeit frittierte Hähnchenteile für einstellige Eurobeträge erstehen und sich keine Gedanken machen, dass dieses Tier für ihr sinnloses Fressen gestorben ist (auf sehr unschöne Art und Weise)

Dass die deutsche Mehrheitsgesellschaft (zu der ich auch gehöre) Menschen ausgrenzt, statt sie zu integrieren und dadurch die Probleme herauf beschwört, über die sie so leidenschaftlich jammert

Dass Banken mehr wert sind als die Bildung unserer Kinder oder Wohnraum für Menschen mit weniger Kapirtal

Religiöse Menschen die glauben, dass ihre Argumente über Moral mehr zählen als meine, weil sie die durch die Existenz einer NICHT EXISTENTEN Allmacht begründen (Deine Religion interessiert mich nicht! Mach was du willst, aber lass mich damit einfach in Ruhe!)

Heterosexismus von Männern die dem hegemonialen Männlichkeitsbild entsprechen

Frauen die denken, es wäre emanzipiert möglichst wenig an zu haben, aber im Grunde sich nur der animalischen Objektästhetik genau solcher Männer anpassen und sich DANN wundern wenn eben diese Männer nur ihren Schwanz in sie rein stecken wollen.

Anzeige
melden

7 Dinge, die mich nerven

03.11.2012 um 00:37
so was in der art gabs schon X mal..

einfach nach "0815 Trivial Populismus" suchen ^^


melden
Othis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

7 Dinge, die mich nerven

03.11.2012 um 08:32
Zitat von pemol007pemol007 schrieb: 1. Ich kaufe mir eine Schachtel Kippen.. Bezahle natürlich die Tabaksteuer mit.. abeer ich habe doch schon Steuern gezahlt? Und zwar meine Lohnsteuer -.- Doppelte Steuer auf alles juhu

2. Heute im Radio hörte : Im Durchschnitt gibt es 2 Angriffe von Rechtsextremisten täglich ( Bundesweit)... Und wie viele Übergriffe von Islamistischen Imigranten , die dir dein Handy stehlen wollen und dich dabei halb tot treten ? Darüber wird natürlich nicht berichtet!
PS: Bin selbst Italiener, also erspart euch das mit : Das ist rassistisch

3. Warum gehen die Deutschen nicht auf die Straße und lassen sich bescheißen??
Spritpreis : 14:53 Uhr 1,73
15:10 Uhr 1,62
18:12 Uhr 1,69

4. Dieses Jahr 600 Mrd !!!! Steuereinnahmen , die wofür genutzt werden?
Sehr sinnvolle Dinge wie z.B. :
- Bezahlung der hohen Gehälter von Abgeordneten etc.
- GRIECHENLAND Rettung und dann als Nazi beschimpft zu werden

5.Die Totschläger vom Alexander Platz, wo die Justiz einen von denen einfach frei wieder rumlaufen lässt ?!?

6. Menschen, die sich über die steigenden Strompreise beschweren, obwohl sie GEGEN Atomkraft protestiert haben und fleißig Unterschriften gesammelt haben!!


7. Zu guter letzt nervt mich noch Fortuna Düsseldorf, Kinder- Verein!!
1. Kauf dir Tabak in Dosen und Hülsen dazu, ist billiger. Mach ich auch.

2. Medien pushen immer alles auf, nimm nicht alles so ernst.

3. Weil die Deutschen immer noch mit der Schere im Kopf rumlaufen "Oh, das dürfen wir nicht, wir müssen still sein wegen unserer ach so bösen Vergangenheit".

4. Stimme ich dir voll und ganz zu.

5. Das sind nicht die einzigen. Erinner dich mal an den Pascal Prozess (war glaub ich im Saarland), da laufen ALLE Angeklagten wieder frei rum. Angeblich aus Mangel an Beweisen.

6. C´est la vie :D Du kannst es nicht allen Recht machen.

7. Es gibt nur einen WAHREN Verein. BVB!


melden

7 Dinge, die mich nerven

04.11.2012 um 17:32
@pemol007

Ach und nochwas
Ich wusste ja garnicht, dass Italiener über die genetische Veranlagung zur Immunität gegen Rassismus verfügen o.Ô


melden

7 Dinge, die mich nerven

04.11.2012 um 17:32
@pemol007

Ach und nochwas
Ich wusste ja garnicht, dass Italiener über die genetische Veranlagung zur Immunität gegen Rassismus verfügen o.Ô


melden

7 Dinge, die mich nerven

04.11.2012 um 17:55
Mich nervt

1. dass unsere Politiker so tun, als wären sie die Wohltäter der breiten Masse, dabei aber
2. den Wirtschaftsbossen, den Banken usw. in die Tasche arbeiten
3. sich nicht genieren, sich Privatfeiern finanzieren zu lassen
4. dienstliche Auslandsaufenthalte mit Familien-/Privaturlaub zu verbinden
5. fürstliche Honorare für Referate einzustreichen und zudem
6. in allen möglichen Vorständen untätig rumzusitzen und überhöhte Honorare zu kassieren und
7. dafür noch nicht mal ordnungsgemäß Steuern zahlen ...

soll ich noch weiter?


melden

7 Dinge, die mich nerven

15.01.2015 um 12:22
7 Dinge, die mich nerven
Hm...lass mich nachdenken ...


melden

7 Dinge, die mich nerven

20.07.2015 um 21:56
1. Machos
2. Politik
3. Griechenland
4. Diktatoren
5. ISIS
6. meine verfressene Katze
7. Ich mich selbst


melden

7 Dinge, die mich nerven

20.07.2015 um 22:00
Das gehört woanders hin...


melden

7 Dinge, die mich nerven

20.07.2015 um 22:27
1. das es keine wirkliche alternative zu Merkel gibt
2. von der Leyens Gequatsche nervt
3. die schleppende Vereinigung der europäischen Staaten


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Bayern als souveräner Staat. Gute Idee?
Unterhaltung, 140 Beiträge, am 15.04.2024 von gewitter32
Morumotto am 06.04.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
140
am 15.04.2024 »
Unterhaltung: Der Gif Thread (animierte Bilder)
Unterhaltung, 13.596 Beiträge, vor 45 Minuten von M11
rutz am 22.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 695 696 697 698
13.596
vor 45 Minuten »
von M11
Unterhaltung: Der Wahlplakat-Fred
Unterhaltung, 148 Beiträge, am 29.10.2023 von tHEbLOb
nain am 14.08.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
148
am 29.10.2023 »
Unterhaltung: Kleines Politik-Quiz
Unterhaltung, 107 Beiträge, am 06.01.2022 von Yoshimitzu
Yoshimitzu am 28.06.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6
107
am 06.01.2022 »
Unterhaltung: Das geheime Musikvideo des Karl Lauterbach
Unterhaltung, 17 Beiträge, am 10.11.2020 von xsaibotx
nachthauch am 10.11.2020
17
am 10.11.2020 »