Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Omen der Wiederkunft!

20.11.2012 um 09:22
Manche Menschen behaupten ja für sie sei Star Wars und Star Trek ein Dokumentationsfilm, ich finde es hochinteressant und würde mich freuen wenn da was dahintersteckt.

Anzeige
melden

Omen der Wiederkunft!

20.11.2012 um 09:26
@orbiphlanx
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Laut verschiedenster Theorien sind nicht die Grauen unsere Schöpfer sondern die Reptiloiden
Da es dafür aber keine Beweise gibt, kann man nur darüber spekulieren...
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Es stellt sich eher die Frage nach dem Schöpfer alles geistigen und materiellen Lebens
Der ja wohl nicht identisch ist mit den "Herrn" oder dem "Gott" von @Ergrauter2.0

Abgesehen davon ist offensichtlich nichtmal in der Bibel die Rede vom "Schöpfer von allem was ist", sondern eher von einem Wesen, das eben nicht allmächtig ist (und auch Fehler hat), darum wundert es mich ehrlich gesagt, dass immer wieder Bibelzitate herangenommen werden (die von Übersetzungsfehlern und Missinterpretationen nur so wimmelt!).


melden

Omen der Wiederkunft!

20.11.2012 um 09:38
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Laut verschiedenster Theorien sind nicht die Grauen unsere Schöpfer sondern die Reptiloiden. Die grauen könnten nur die Dolmetscherfunktionen übernehmen. Es stellt sich eher die Frage nach dem Schöpfer alles geistigen und materiellen Lebens.
Hm, denk ich wieder weniger. Vielleicht die Theorie, dass die Menschheit, die gegenwärtige so entstanden ist durch die Reptiloiden. Gibt doch auch die Geschichten von den Entführungen durch die Grauen und mit den Untersuchungen. Aber das ist wohl auch nicht raus zu finden, was da dran ist.
Das Omen der Wiederkunft interessiert mich, wie weit der @Ergrauter2.0 da involviert ist.
Die Grauen können ja anscheinend nix dafür... :)


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

20.11.2012 um 09:59
Guten Morgen,

ich hoffe die Verständigen unter euch haben die tatsächliche Botschaft von gestern verdaut, auch wenn es schon sehr hartes Brot war, was ich euch da in Verbindung mit der Stirn von Charles Manson versucht habe auf den Teller zu bringen. Ihr solltet daher zu dem Schluss gekommen sein, wessen "Werkzeug" Adolf Hitler war.


@dergeistlose

Jesus sprach im Namen seines Vaters! Auch Jesus war ein Adam, womit die Bezeichnung Sohn absolut zutreffend war, auch wenn es anders zu verstehen ist, als allgemein geglaubt. Er sprach Dinge aus, welche er auch unter der von mir erwähnten Technologie MINDCONTROL durch die Grauen, unserer wahren Schöpfer, aussprach. Er kämpfte 40 Tage gegen den Teufel, der in Wirklichkeit auch sein Vater war, da der Teufel die dunkle Seite unseres Schöpfers darstellt. Jesus sprach für die gute Seite und somit für Gott. Unter Berücksichtigung dieses Wissens, kann ganz eindeutig davon gesprochen werden, dass Jesus ein "Werkzeug" Gottes ist.

Die Erwähnte Dualität der Dinge, über welche auch Jesus durch seine Wüstenerlebnisse Kenntnis hatte, wurden dadurch unterstrichen, da er als Gesuchter in einem Mordfall wieder auf der Erde erschienen ist. Die Querverbindung zu mir besteht auch darin, dass dies an meinem 40. Geburtstag geschah, denn ich sehe mich auch als "Werkzeug" Gottes, da ich auch für die gute Seite kämpfe. Da ich aber auch Kenntnis von der dunklen Seite meines Vaters habe, darf ich mich auch als Botschafter des Teufels bezeichnen, denn ich verkünde euch, was euch erwarten wird, wenn ihr nicht umkehrt und einen anderen Weg beschreitet.


@SirRobin

Es ist schon fast lustig, was du von mir denkst, was ich für einer sein soll. Schön zitiert hast du da aus der Bibel, dass da viele kommen werden, die da in MEINEM Namen falsch Zeugnis reden werden. Auch wenn dir da zum Lachen zumute ist, muss ich dir sagen, dass diese ganzen Falschprediger es mir ganz schön schwer gemacht haben, Zugang zu den Menschen zu finden. Ich hoffe aber, dass dies bald der Vergangenheit angehört, denn die Zeit wird sehr knapp werden.

Auch hast du leider einen meiner wichtigsten Ratschläge nicht befolgt und meine Texte nicht aufmerksam gelesen, denn sonst hättest du verstehen können, dass ich nicht nur von etwas bösem "besessen" bin. Fast richtig verstanden hast du, dass ich kein Prophet im eigentlichen Sinne bin. Ich bevorzuge die Bezeichnung Botschafter, da diese meiner Tätigkeit am nächsten kommt. Um auf deinen Spaß zurück zu kommen, welchen du mir unterstelltst, vermerke ich in meinem Büchlein, welches eigentlich der "Herr" aufbewahrt, die Note 5 Minus!


@Marouge

Es sollte gerade auch dir ernsthaft Sorgen machen, was ich mitteile. Wie TheSky mich richtig zitiert hat, habe ich, aufgrund meiner mir von Gott vermachten Eigenschaften, den wahren Anspruch auf den Thron im Vatikan. Religionen gibt es schon genug auf der Erde und es ist absolut nicht notwendig, dass eine neue hinzugefügt werden muss. Vielmehr ist es an der Zeit, der Menschheit "reinen Wein" einzuschenken. Dies ist denn auch meine tatsächliche "Mission".


@Aquarius68

SETZEN SECHS


@joranger
@all

Gestern erwähnte ich eine Unterhaltung, welche ich mit einer Userin hier im Privatbereich geführt habe. Dieser Userin wurde durch einen Traum eine bestimmte Botschaft übermittelt, welche auch einen Bezug zu der Darlegung meiner Erlebnisse des 13. Februar 2003 eine Rolle spielen. Diese Userin ist möglicherweise die Erste, welche mir den Glauben schenkt, welcher von Nöten ist, damit "unsere Unternehmung von Erfolg gekrönt sein wird". Ich würde mich freuen, wenn diese Userin diesen Traum auch hier nun kund tun würde. Wie schon erwähnt, haben wir nicht mehr viel Zeit. Es wurde mir nicht ohne Grund der Auftrag erteilt, hier in diesem Forum tätig zu werden und die Dinge zu erzählen, welche viele von euch nun erfahren haben.

Wir leben in einer globalisierten Welt. In Zeiten von zum Beispiel facebook, ist es möglich, Informationen in sehr kurzer Zeit, sehr vielen Menschen zugänglich zu machen. Ich bitte daher jeden Menschen hier, diese Information, dass es mich gibt und was ich mitgeteilt habe, an alle Freunde und Bekannte mit der notwendigen Ernsthaftigkeit und Sachlichkeit zukommen zu lassen. Irgendwann wird auch ein Mensch aus dem Bereich der Journalistik davon Kenntnis erlangen und der berühmte Stein kann ins Rollen gebracht werden.

Mir wurde von den Grauen weiterhin mitgeteilt, dass der dritte Weltkrieg noch vor dem bekanntem Stichtag beginnen wird, wenn ich bis dahin nicht auch mit Herrn Ratzinger an einen Tisch komme. Gestern fragte mich ein anderer User, was es mit der "Errettung" auf sich hat. Ich teile auch euch nun mit, dass im Falle des von mir bereits im "stillen Gedenken" des Weltverschwörungsforums beschriebenen "worst-case-szenario", tatsächlich nur 144.000 Menschen dies überleben werden. Das entspricht einer Quote von ca. 0,002% der gesamten Weltbevölkerung. Ein anderer Weg ist möglich! Weiterhin übermittel ich euch von den Grauen mit, dass die Evakuierung der 144.000 am 21.12.2012 um 19:00 Uhr MEZ beginnen wird und um 19:30 Uhr MEZ abgeschlossen sein wird. Die vollständige Zerstörung des Planeten Erde wird direkt im Anschluss daran erfolgen.

@joranger
@Marouge
@orbiphlanx
@Malthael

Wir haben nicht mehr viel Zeit! Auf der Spekulatius-Hostie herumzukauen hat daher nicht viel Sinn. Wir könnten zwar noch Tage- und Wochenlang über die sogenannten Reptoide, hohle Erde und andere Dinge diskutieren, die wahren Hintergründe sind aber in kurzer Zeit euch nicht vermittelbar. Ich weiß zwar, was es auch damit auf sich hat, aber WIR würden es begrüßen, wenn nun Schluss mit dem Gerede ist und Taten den weiteren Verlauf bestimmen würden. Ich habe vorgeschlagen, wie ihr alle handeln könnt. Jeder von euch hat bestimmte Fähigkeiten und Möglichkeiten, hier gut zu handeln und an Kreativität mangelt es euch, nach meiner Erfahrung hier, auch nicht.

DIE ZEIT DES JÜNGSTEN GERICHTES STEHT NUN BEVOR

220px-Folio 34r - The Last Judgement

Kapitel 13 nach Matthäus schließt mit den Worten:
Und sie ärgerten sich an ihm. Jesus aber sprach zu ihnen: Ein Prophet gilt nirgend weniger denn in seinem Vaterland und in seinem Hause. Und er tat daselbst nicht viel Zeichen um ihres Unglaubens willen.



2x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

20.11.2012 um 10:09
@Ergrauter2.0

meinst du das Alles wirklich ernst?

Ich weiß gerade nicht was mich dann mehr schockiert, dass du daran glaubst auserwählt zu sein, oder die Botschaft die du hier verbreitest und womöglich noch Leute findest, die dir das abnehmen!


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

20.11.2012 um 10:12
@DieSache

Wenn alle so denken über mich wie du:

1713320 300


melden

Omen der Wiederkunft!

20.11.2012 um 10:16
Sorry, aber für meinen Geschmack laufen derzeit wieder zuviele herum, die ihren Mitmenschen weiß machen wollen, dass die Endzeit naht und genug Mitmenschen auf nen völlig falschen Weg bringen, ich frag mich echt wie es sein kann dass man so ein Selbst und Weltbild entwickelt!

Ich für meinen Teil werde sicherlich niemandem blind und leichtgläubig hinterhertrotten, Rattenfänger nein danke!


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

20.11.2012 um 10:18
WIR HABEN ALLES MITGETEILT

WAS MITZUTEILEN WAR


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

20.11.2012 um 10:19
@Ergrauter2.0
f802e5 oo


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

20.11.2012 um 10:19
hammer-und-nagel


melden

Omen der Wiederkunft!

20.11.2012 um 10:20
Ich habe meine eigenen Erfahrungen mit Sekten und "Gurus" gemacht, ich weiß wozu die in der Lage sind, ich traue keinem mehr, der für meinen mittlerweile (zumindest für manche Personen!) zu realistischen Verstand zu verquerte Ansichten und Überzeugungen verbreiten will!


melden

Omen der Wiederkunft!

20.11.2012 um 10:20
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:WIR HABEN ALLES MITGETEILT

WAS MITZUTEILEN WAR
Bin gespannt ob das, dein letzter Beitrag war. Lange wirst du dich bestimmt nicht zurückhalten.. Aber ey, vielleicht irre ich :)


melden

Omen der Wiederkunft!

20.11.2012 um 10:21
Anfangs dachte ich noch, hier übt einer für das große Schwurbellatinum.

Mittlerweile bin ich davon überzeugt, dass er die Promotion schon hinter sich hat und hier gerade habilitiert.

Ganz großes Kino!


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

20.11.2012 um 10:32
Zitat von SteinlausSteinlaus schrieb:für das große Schwurbellatinum
Der war jut..


melden

Omen der Wiederkunft!

20.11.2012 um 10:43
@Ergrauter2.0
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb: Vielmehr ist es an der Zeit, der Menschheit "reinen Wein" einzuschenken
Na, dann leg mal los!

Bevor Du vor die gesamte Welt trittst, kannst Du ja hier schon mal üben ;-))


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

20.11.2012 um 10:49
@Marouge

SETZEN SECHS


melden

Omen der Wiederkunft!

20.11.2012 um 10:50
@orbiphlanx
Aha!


melden

Omen der Wiederkunft!

20.11.2012 um 10:51
@Ergrauter2.0

So spricht ein Auserwählter.. Ein Erleuchteter.


melden

Omen der Wiederkunft!

20.11.2012 um 10:52
@Ergrauter2.0
Zieh erst mal den Balken aus deinem Auge bevor Du hier Noten verteilst!!! Bist Du hier der Oberlehrer?Das ich nicht lache......


melden

Omen der Wiederkunft!

20.11.2012 um 10:55
@Ergrauter2.0

Schade, dass Du offensichtlich nicht in der Lage bist, nach 13 Seiten endlich mal KONKRET zu werden.
Das solltest Du aber, ansonsten brauchst Du Dich nicht wundern, wenn Du hier als "Spinner" abgestempelt wirst, was Du - meiner Meinung nach - eindeutig bist, sorry!


Anzeige

melden