Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 09:49
@Ergrauter2.0
Immer noch da??

Anzeige
melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 09:51
@gardner

Wie ich sehe, du auch!!

6821129


melden

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 09:52
@Mondläufer
@Ergrauter2.0

Der assoziative Sprung von OREO zu ORION findet halt (wie jeder andere Sprung heute) nur im Hirn vom Ergrauten statt.

Die Namensgebung von oreo hat übrigens mit vielem zu tun, aber sicher nicht mit Orion.
So how did the Oreo get its name? The people at Nabisco aren't quite sure. Some believe that the cookie's name was taken from the French word for gold, "or" (the main color on early Oreo packages). Others claim the name stemmed from the shape of a hill-shaped test version; thus naming the cookie in Greek for mountain, "oreo." Still others believe the name is a combination of taking the "re" from "cream" and placing it between the two "o"s in "chocolate" - making "o-re-o." And still others believe that the cookie was named Oreo because it was short and easy to pronounce.
http://history1900s.about.com/od/1910s/a/oreohistory.htm

Und nur weil da auch ein griechisches Wort vorkommt, rechtfertigt das natürlich in keinster Weise deine Story vom notgeilen Jäger, die offenbar nur dazu dienen soll, deine eigenen Problematik (scharf auf ne Prinzessin) mal wieder in den Vordergrund zu rücken.

Ich hoffe sehr für dich, dass du heute im Wahn keinen Unsinn anstellst.

Und ich schwimme dann morgen ja in Keksen, die ich mir von den Euros kaufen kann (allerdings mag ich Oreos nicht so gerne..)


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 10:01
@john-erik

Wenn du im Fach ZEICHENTAUSCH ALS VERSCHLEIERUNGSTAKTIK immer fehlst, dann wirst du nie ein guter Decodierer. Schlage daher hier nach, damit du dich nicht weiter beim Spiel "Blamieren oder Kassieren" verlieren tuen tust:

Was sind das für Zeichen? (Seite 7) (Beitrag von Ergrauter2.0)

Zitat daraus:
Um die Botschaften nicht sofort für jeden erkennbar erscheinen zu lassen, werden sehr oft nur einige Buchstaben verändert, weggelassen, oder hinzugefügt.
Des Weiteren musst du auch in anderen Fächern besser aufpassen, sonst verpasst du den Anschluss noch vollständig! Daher sei auch dir, so wie eben Mondläufer, gesagt, dass das Lesen tatsächlich auch gelernt sein will!


melden

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 10:05
@Ergrauter2.0
Wird´s nicht langsam Zeit, Deine Rückzugstaktik zu lancieren??


melden

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 10:11
@Ergrauter2.0

Wenn du nicht bald aufhörst, hier den Obermacker raushängen zu lassen, könnte es extrem ungemütlich für dich werden, mein Guter.

Ich würde an deiner Stelle mal kleinere Brötchen backen.

Ich erkläre an dieser Stelle nämlich mal deinen albernen grauen Freunden den Krieg.
Ein Feind der zu feige ist, sich zu zeigen, ist ja total easy zu besiegen.
Galaktischer Krieg:
John-Erik 1
Graue 0
Danke!
Bitte!

Und einfaches Buchstabenaustauschen bzw Weglassen reicht natürlich für ein einfaches assoziatives Hirn wie deines aus, für komplexe mathematische Codestrukturen ist das natürlich unzureichend.

Aber klar, mit deiner Methode wird natürlich aus

HEIKO CURDT auch mal ganz schnell

Heiku Cordt

Haiku Cord

Hose Cord

Cord Hose

Sport Dose

und jetzt laß ich mal ganz viele Buchstaben weg und da fällt mir auf einmal ein an was mich da eigentlich erinnert:

WETTSCHULDEN

Richtig, das wars...

1123036550


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 10:38
@gardner

Nö!


@john-erik

Jetzt reiß dich mal zusammen, die Götter lachen sich schon schlapp über deinen Kleinen (Witz)!

https://www.youtube.com/watch?v=AoVmBpPZgWI


melden

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 11:12
@Ergrauter2.0

Follow the white Rabbit


melden

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 11:15
Happy Doomsday @all :)

@Ergrauter2.0

Noch Acht Stunden, bis ich dich berechtigterweise einen riesen Lügner nennen darf. Dann kannst du dich auch noch so sehr winden und mit Beleidigungen um dich werfen, wenn jemand behauptet, deine Ergüsse hier wären unwahr. Denn dann stehts zweifelsfrei fest ;) Für mich schon seit Seite 1 des Threads, aber vor ein paar Seiten hast du dich ja ganz fürchterlich aufgeregt, als ich dich der Lüge bezichtigte, ich hoffe du erinnerst dich. Also, 19 Uhr, Runde Raumschiffe, weltweit zu sehen. Ich warte ;)


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 11:22
@Mondläufer

Folge dem rosa Kaninchen!

071610battery

https://www.youtube.com/watch?v=KGR0BriodkM (Video: Duracell Hase)

Dazu ein Rebus für die lustige Ratequal:

du

Ra





@mightyrover

Echt schräg, dein Kommentar! Hast nichts besseres?

https://www.youtube.com/watch?v=oKGL9qPdmJc


1x verlinktmelden

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 11:23
Nix zu sehen...keine Raumschiffe...ist aber heute auch ziemlich neblig (NASA-Chemtrails, Ihr wisst schon)...Wenn die denn Himmel so dicht machen, muss die Eskorte der Grauen ja schon sehr nahe sein *bammel zitter*


2x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 11:27
@Ergrauter2.0
tictac...


melden

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 11:27
@Ergrauter2.0

Lenk nicht ab ;) Ich hab ein gutes Gedächtnis. Du schriebst diesen Beitrag:

Beitrag von Ergrauter2.0 (Seite 89)

worauf hin ich dich erst erst Recht als Lügner bezeichnete, worauf du ein wenig ungehalten reagiertest. Darauf hin nahm ich den "Lügner" zurück und schrieb folgenden Beitrag:

Beitrag von mightyrover (Seite 97)

Also.. Der Fairnesshalber, auch wenn meine Meinung schon längst feststeht, kommen heute Abend um 19 Uhr keine runden Raumschiffe, bist du ein offizieller Lügner :) Der Fairnesshalber auch erst dann, jetzt noch nicht ;)


melden

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 11:29
@Marouge
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Nix zu sehen...keine Raumschiffe...ist aber heute auch ziemlich neblig (NASA-Chemtrails, Ihr wisst schon)...Wenn die denn Himmel so dicht machen, muss die Eskorte der Grauen ja schon sehr nahe sein *bammel zitter*
Bin gespannt, wie er versuchen wird, sich aus der Affäre zu schwurbeln. Das einfachste und traurigste wäre sicher "HOAX" und "Verarscht" zu schreien, aber dann hätte dieser Mensch eindeutig zu viel Zeit und Langeweile.


1x verlinktmelden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 11:37
@Marouge

Auch dir einen guten Morgen Marouge. Schau mal, was ich heute gefunden habe:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=noUXgu1IeGI

Das Gefährt, welches du dort siehst, mit dem bin ich mal zum Mars "gedackelt". Ich hatte damals ein Tagebuch auf Myspace geschrieben, wo ich davon berichtete. Leider haben die ungläubigen Staatsbediensteten mir dies einfach so weggelöscht. WIR nennen es in UNSEREN Kreisen, aufgrund der Form, auch...

lego-duplo-logo


@gardner

Hast du ja doch was gelernt! Fein!


@mightyrover

Gucken wir mal wa, was da so kommen mag! ;-)

Youtube: Fliegender Weihnachtsmann-Schlitten
Fliegender Weihnachtsmann-Schlitten
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



3x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 11:38
@Ergrauter2.0
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Das Gefährt, welches du dort siehst, mit dem bin ich mal zum Mars "gedackelt".
Wie wars denn dort? :)


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 11:38
@mightyrover

Rate mal!

Solltest dir allerdings schon den ganzen Post durchlesen, bevor du losschwurbelst!


1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 11:40
Wer schifft noch so spät durch Nacht und Wind?
Ergrauter sagt uns, dass es Aliens sind.
Sie queren in Kugeln den Raum und die Zeit,
ich könnt' mich bekugeln, wohl über den Streit,
der eisern geführt wird, zum Teil gar mit "Koks",
die einen behaupten, es ist nur ein hoax.
Indessen erstarren die andern in Ängsten,
Wer hat hier den Atem, vor allem den längsten?... :D


melden

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 11:47
@Ergrauter2.0
ergrauter schrieb:

Das Gefährt, welches du dort siehst, mit dem bin ich mal zum Mars "gedackelt".


Wie wars denn dort? :)
Deine Antwort:
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Rate mal!

Solltest dir allerdings schon den ganzen Post durchlesen, bevor du losschwurbelst!
Okay, lesen wir mal den ganzen Beitrag..
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Das Gefährt, welches du dort siehst, mit dem bin ich mal zum Mars "gedackelt". Ich hatte damals ein Tagebuch auf Myspace geschrieben, wo ich davon berichtete. Leider haben die ungläubigen Staatsbediensteten mir dies einfach so weggelöscht. WIR nennen es in UNSEREN Kreisen, aufgrund der Form, auch...
und dann noch:
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:@gardner

Hast du ja doch was gelernt! Fein!


@mightyrover

Gucken wir mal wa, was da so kommen mag! ;-)
Wie hab ich denn bitte mit meiner einfachen Frage, wie es denn auf dem Mars so war, geschwurbelt? Und wo ist da der Zusammenhang in deinem Beitrag, aufgrund dessen ich den ganzen Beitrag erst hätte lesen sollen? Führt die seltsame Wahrnehmung deiner Umwelt dich nun selbst bei einfachen Sätzen auf Abwege? ;) Medikamente vergessen?

Zu deinem Trip zum Mars, du hast dieses Tagebuch sicher noch in irgendeiner Form auf dem Computer, oder?


melden

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 11:52
@Ergrauter2.0

Du hoffst jetzt aber nicht wirklich, dass ich dieses absolut mies gefälschte und sofort als Fake enttarnte Mutterschiff-Video ernst nehme, oder (von Deiner Marsreise-Geschichte red ich lieber gar nicht)??


Anzeige

melden