Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Omen der Wiederkunft!

06.12.2012 um 23:33
@Babsi6
Zitat von Babsi6Babsi6 schrieb:Deine Erziehungsmethoden gefallen mir nicht!
Will dich doch nicht erziehen,bist ja verheiratet.
Den job vom ergrauten will ich auch nicht haben,der lässt ja Flugzeuge abstürzen um irgendwas zu beweisen,wenn das die Kriegsführung von den Grauen ist dann sind das alles Schwachköpfe

Anzeige
melden

Omen der Wiederkunft!

06.12.2012 um 23:35
S@119Tauri
Nochmal Richtig!!!




@Babsi6
Ich hab ihn nicht als Vergewaltiger hingestellt, obwohl man das schon seelische Vergewaltigung nennen kann!
Ich versteh echt nicht, wie Du das verharmlosen kannst. Hast Du dir seine Adam und Eva Geschichte mal durch gelesen? Du fändest das natürlich klasse, wenn dir so'n kranker Typ auf Schritt und Tritt folgt und dein Leben komplett ausspioniert!
Er hat sich hier leider selbst das Bild welches wir von ihm haben gemalt!


melden

Omen der Wiederkunft!

06.12.2012 um 23:36
@119Tauri
https://www.youtube.com/watch?v=0DgFN-m2ifE


melden

Omen der Wiederkunft!

06.12.2012 um 23:47
@119Tauri
Er hat nicht gesagt er hat sie abstürzen lassen,sondern das sie abgestürzt sind !!!
Wenn es angezweifelt wird was der @Ergrauter2.0
hier schreibt das ist euer Recht und das soll auch niemanden abgesprochen werden aber dann kann man diese Thesen die der TE hier aufstellt mit ihm diskutieren. Aber wenn man ihn persönlich angreift ist es nicht mehr ok. Und Schläge androhen auch wenn es nur verbal ist finde ich unterste Schublade! Und ich bin der Meinung das kein Mensch das Recht hat in einem Forum sich als Richter aufzuspielen um über private Dinge zu urteilen . Man Kann fragen wie ist es zu diesem oder jenem gekommen wenn es einen interessiert aber mehr auch nicht.
Das er das eine oder andere hier preis gegeben hat liegt wohl zum einen daran das er ehrlich mit seiner Person umgeht und zu seinen Fehlern steht und zum anderen kann es auch ganz anders gewesen sein . Wir wissen es nicht.

Dann wenn ich davon ausgehe das du Mondläufer nicht kennst , weisst du was er vieleicht real für Fehler hat oder gemacht hat ? Oder weisst du was ich für eine Person bin ? Was ich vieleicht auf dem Kerbholz habe ?

Also immer schön langsam mit den wilden Pferden !


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

06.12.2012 um 23:55
@Babsi6
Zitat von Babsi6Babsi6 schrieb: Und Schläge androhen auch wenn es nur verbal ist finde ich unterste Schublade!
Da musst mich verwechseln,ich habe eigentlich auch nie besonders negativ über ihn geschrieben,kannst dir ja die paar einträge von mir hier durchlesen,um deine Person geht es hier ja nicht und auch nicht um Mondläufer,seit sicher beide sehr nett und wenn nicht kümmert mich das auch nicht,der Ergraute hat uns offiziell den Krieg erklärt in Kooperation mit seinen Grauen und da soll man sich nicht wehren?
Frauen sind da viel zu weich,ich wollte aber nie respektlos sein,denk dir manchmal ein paar smileys dazu dann ist der text gleich viel freundlicher


melden

Omen der Wiederkunft!

07.12.2012 um 00:08
@119Tauri
Nein hast Recht mit der Schläge das waren BullyRay und Mondläufer. Aber Ihr drei habt euch gegenseitig in euren Ausschweifungen über das private des ergrauten hochgeschaukelt.
Mit der Kriegserklärung nehme es nicht wortwörtlich . Er hat auch geschrieben er ist kein Soldat :D
Sehe es als ein wachrütteln ,manche werden erst wach wenn es richtig laut knallt.
Missstände sind ja mehr wie genug auf der Welt und um so dichter man an der Quelle sitzt um so mehr bekommt man mit. Sowas liest man aus seinen Texten.


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

07.12.2012 um 00:11
@Babsi6
hier spielt sich nur einer als Richter aus und das bin weder ich noch 1195Tauri!
Das mit der Schläge war ja auf ein "Wenn" bezogen und dann wäre es keine Drohung sondern ne Vorhersage!


melden

Omen der Wiederkunft!

07.12.2012 um 00:13
@Mondläufer
Also noch ein Prophet :D Bist echt klasse !


melden

Omen der Wiederkunft!

07.12.2012 um 00:14
@Babsi6
Na gut,ich muss leider weg,wünsch euch noch eine gute nacht
Zitat von Babsi6Babsi6 schrieb:so dichter man an der Quelle sitzt um so mehr bekommt man mit. Sowas liest man aus seinen Texten.
Wäre nett wenn du mir erklären kannst welche Quelle du meinst,seine Stimmen im kopf?
Bis bald


melden

Omen der Wiederkunft!

07.12.2012 um 00:16
@119Tauri
Ja vieleicht sind es Stimmen in seinem Kopf aber irgend woher müssen die ja kommen :D


melden

Omen der Wiederkunft!

07.12.2012 um 00:18
@Babsi6
Der war gut und wo du recht hast,hast du recht,wünsche eine gute nacht


melden

Omen der Wiederkunft!

07.12.2012 um 00:19
@119Tauri
Guts Nächtle :sleepy:


melden

Omen der Wiederkunft!

07.12.2012 um 00:45
@Babsi6
Ganz genau! Endlich erkennt mal jemand mein wahres Ich! Die nächste Vorhersage wäre dann, auf den Freitag folgt der Samstag und beide werden gleich viele Stunden haben!
das bezieht sich nicht auf die Bibel oder Maya Kalender, sondern auf meinem Volksbank Taschenkalender! Und laut meinem Kalender gehr die Welt am 31.12.2012 unter. Da hört er nämlich auf! So jute Nacht zusammen!!! Schläft schön meine Jünger :-) ( ha, wollt auch mal So erheben wirken)!


melden

Omen der Wiederkunft!

07.12.2012 um 00:51
@Ergrauter2.0
Was bekommt deine Moni denn von dir zu Weihnachten?
Durchsichtige Vorhänge und ein abhörbares Telefon?
Oder nen Dackel mit Sender und ner versteckten Kamera?


melden

Omen der Wiederkunft!

07.12.2012 um 01:06
Ach ne, tschuldigung! Weihnachten fällt ja dieses Jahr aus. Ich vergaß!


melden

Omen der Wiederkunft!

07.12.2012 um 01:11
@Babsi6

Auch mir hat man beigebracht nicht zu stalken. Dein Erlöser wird dir aber sicher auch noch ganz viel beibringen! Auch wenn er ab dem 22.12. wohl nicht mehr aufzufinden ist...


melden

Omen der Wiederkunft!

07.12.2012 um 01:27
@Babsi6

Und noch was: Wo hab ich dem Egrauten Schläge angedroht??? Meine nur, dass leichte Schläge auf den Hinterkopf das Denkvermögen steigern... nichts weiter... oder??? Solltest mal besser lesen...


melden

Omen der Wiederkunft!

07.12.2012 um 07:29
@joranger

Ach diesen Thomas haste gemeint! Ich hab Deine Frage ehrlichgesagt nicht mit dem Bild in Zusammenhang gebracht (ich hab manchmal ne lange Leitung, weißte^^).

Naja, so gesehen sind wir quasi alle "ungläubige Thomasse" (mit einer Ausnahme natürlich) ;-))

Danke jedenfalls für die Aufklärung!

Gruß,

-Marouge-


melden

Omen der Wiederkunft!

07.12.2012 um 07:39
Und noch was: Wo hab ich dem Egrauten Schläge angedroht??? Meine nur, dass leichte Schläge auf den Hinterkopf das Denkvermögen steigern... nichts weiter... oder??? Solltest mal besser lesen...t
Da wird wohl jemand aus Erfahrung sprechen? :)

@Marouge
Ja, du magst recht haben, ich lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren, sollte das versprochene Ereignis eintreten..


melden

Omen der Wiederkunft!

07.12.2012 um 07:46
@BullyRay
Du könntest auch mein Erlöser sein wenn du mich von deinem dummen Geschwätz erlöst!


Anzeige

melden