Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Omen der Wiederkunft!

06.12.2012 um 19:20
@Ergrauter2.0
Empfehle mir nichts, denn ich bin Dein Gott!!

Anzeige
melden
AQ1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

06.12.2012 um 19:23
@joranger
Zitat von jorangerjoranger schrieb:Nein, es wurde nicht sein Herz durchbohrt, sondern in die Lunge gestochen, da durch die Haltung am Kreuz sich Wasser in der Lunge sammelt und der Hängende dadurch ertrinkt.
Anhand des Ausflusses, ob Blut mit Wasser vermischt, sahen die, wie der Zustand des Mannes wahr.
dachte immer, das man eher durch stich ins Herz, den Tod beschleunigen würde und man hätte auch schauen können, ob Blut stark fließen würde.
wer weiß.


melden

Omen der Wiederkunft!

06.12.2012 um 19:25
@AQ1
Wäre eine Erlösung, aber dann Mord gewesen und gegen die Rechtsprechung der Tötung damals.
Wobei nur Tiere erlöst werden dürfen und Menschen nicht.


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

06.12.2012 um 19:25
@gardner

Nicht nur du bist mein Gott, mein lieber Sohnematz, jeder meiner Mitmenschen ist für mich Gott!!

marionette


melden

Omen der Wiederkunft!

06.12.2012 um 20:05
@Ergrauter2.0
Du verstehst nicht, ich bin DEIN Gott.


melden

Omen der Wiederkunft!

06.12.2012 um 20:45
Juhu! Sein Vadder ist da!
@gardner
Gib deinem Bengel mal nen ordentlichen Schlag in Nacken, damit er wieder zur Vernunft kommt!


melden

Omen der Wiederkunft!

06.12.2012 um 21:04
EIN ordentlicher Schlag in den Nacken könnte aber zu wenig sein...


melden

Omen der Wiederkunft!

06.12.2012 um 21:19
@BullyRay
Gut dann zwei in Nacken zehn aufn Hintern und ein richtiges Pfund an Kopf!


melden

Omen der Wiederkunft!

06.12.2012 um 21:29
Immer diese Gewalt.......


melden

Omen der Wiederkunft!

06.12.2012 um 22:08
Das ist keine Gewalt! In diesem Fall wäre es Erziehung!


melden

Omen der Wiederkunft!

06.12.2012 um 22:24
@Mondläufer
@BullyRay
Seid ihr auch so erzogen worden ? Dann sei euch verziehen !


melden

Omen der Wiederkunft!

06.12.2012 um 22:30
@Ergrauter2.0
Hast Du eigentlich mal was von Helena Blavatsky gelesen?
z.B. "The Secret Doctrine" ?
Du musst nicht alles glauben was die Frau da schreibt!!!


melden

Omen der Wiederkunft!

06.12.2012 um 22:37
@Babsi6
Ne, nicht wirklich! Ich hab früher ziemlich viel Scheiß gebaut und wurde meist mit Hausarrest bestraft! Hätte ich aber so was abartig perverses gemacht wie ne Frau zu stalken und ihr Leben damit zur Qual zu machen, hätte ich wahrscheinlich und verdienter Weise ne ordentliche Tracht bekommen!

OT Ende!


melden

Omen der Wiederkunft!

06.12.2012 um 22:55
@Mondläufer
Du weisst also persönlich darüber bescheid was da gewesen ist ?


melden

Omen der Wiederkunft!

06.12.2012 um 23:00
@Babsi6
Typisch Frau,er hat ja selber erzählt das er sie dauernd beobachtet hat und ihr aufgelauert hat bis sie zur polizei gegangen ist,irgendwie müsst ihr Frauen immer alles verharmlosen,ist aber sicher ein netter kerl etc,Vergewaltiger und Mörder bekommen ja auch unmengen post von Frauen ins Gefängnis,irgendwas läuft da falsch in euren Köpfen


melden

Omen der Wiederkunft!

06.12.2012 um 23:03
@119Tauri
Richtig!!!


melden

Omen der Wiederkunft!

06.12.2012 um 23:03
@Mondläufer
Danke


melden

Omen der Wiederkunft!

06.12.2012 um 23:15
@119Tauri
@Mondläufer
Aber er hat nicht über die Umstände geschrieben . Auf was für einen Thron stellt ihr euch eigendlich ? Das was ihr ihm alles vorwerft macht ihr hier auch ! Ihr mobt ihn schon regelrecht, ihr stellt eure Meinung höher als die von User die sich für ihn interessieren. Über Frauen redest du respektlos usw. Wie war das nochmal mit dem Dorn im Auge des anderen sehen aber den eigenen Balken vergessen ?
Einen User hier auf die selbe Stufe zu stellen mit einem Mörder und Vergewaltiger ist schon der Hammer, und zeigt einfach nur auf welcher Entwicklungsstufe ihr steht. Ihr habt echt mein Mitleid !


melden

Omen der Wiederkunft!

06.12.2012 um 23:20
@Babsi6
Splitter,nicht dorn und ich bin nie respektlos gegenüber frauen,ich beobachte sie aber auch nicht vom park aus wie dein Meister,in 15 tagen ist eh alles vorbei also triff dich vorher noch mit ihm auf ein Getränk,denke mal du wirst ihn nur wieder mit einer einstweiligen verfügung los aber das ist ja dann dein problem


melden

Omen der Wiederkunft!

06.12.2012 um 23:28
@119Tauri
Ne du bist nicht respektlos ,aber irgendwas läuft falsch in den Köpfen der Frauen schreiben.
Du kommst rüber wie so ein kleiner verbissener Terrier der sich an einer Sache so festbeisst.
Willst du jetzt Heiko den Retter der Welt abnehmen und es selber machen ? Also um meine Probleme brauchst dich nicht kümmern. Deine Erziehungsmethoden gefallen mir nicht!
Hast du sonst nichts wo du dir die" letzten 15 Tage" Tage noch nen Kopp drum machen könntest ?
Wär ja traurig! ^^


Anzeige

1x zitiertmelden