Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewusstseinsentwicklung

30.218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstsein, Entwicklung, Freier Wille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bewusstseinsentwicklung

23.03.2017 um 13:00
wow :-)  @savaboro


precious = kostbar ^^

presentmomentOriginal anzeigen (0,2 MB)

Anzeige
melden

Bewusstseinsentwicklung

23.03.2017 um 13:21
@DasMietz
Hallöchen 
Streunst du mal wieder hier vorbei :)
Hab das Bild jetzt auf dem Handy, Merci


melden

Bewusstseinsentwicklung

23.03.2017 um 13:32
hiiiiii  @savaboro 
bitte, gerne :-) 
jaaa, hatte mal wieder lust hier zu sein :-)


melden

Bewusstseinsentwicklung

23.03.2017 um 13:36
können kinder auch schon erwachen, erleuchtet sein? oder muss das ego vorher stark ausgeprägt sein um es dann fallen zu lassen... woobei ich nicht genau weiß ob man ego überhaupt  fallen lassen kann oder muss/ soll ... wäre jedenfalls interessant.


together


melden

Bewusstseinsentwicklung

23.03.2017 um 13:36
ich mag das bild :-)


melden

Bewusstseinsentwicklung

23.03.2017 um 13:56
@DasMietz
Little Buddha :)
Erst mal Spielen...dann spielen und dann spielen :)


melden

Bewusstseinsentwicklung

23.03.2017 um 14:58
@savaboro

haha :-)

es gibt die geschichte vom buddha boy... der tagelang unter einem baum meditierte ... vielleicht hat das jemand verfolgt...

https://www.youtube.com/watch?v=glfSmpapi7o (Video: Buddha Boy Shocked The World By Meditating 10 Months Without Food And Water)

Über Monate saß der junge ( damals 16 j.) in Nepal regungslos unter einem Baum und meditierte ...
Am 24. Juli 2005 öffnete er seine Augen und sagte seinem Bruder, er könne ihn "Om Namo Buddha Gyani" nennen. Dies wird unterschiedlich übersetzt. Eine Möglichkeit besteht in "Sei gegrüßt, weiser Buddha". Andere Übersetzungen meinen, die Phrase Buddha Gyani bedeute weniger "weiser Buddha" als "einer, der Wissen (gyan) von Buddha hat".
de.wikipedia.org/wiki/Ram_Bahadur_Bomjon


melden

Bewusstseinsentwicklung

23.03.2017 um 15:01
...anscheinend bringt meditieren doch was :P


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

23.03.2017 um 16:40
@DasMietz
Es bringt nicht, es nimmt ^^


melden

Bewusstseinsentwicklung

23.03.2017 um 16:48
@dedux

stimmt :-)


melden
Sarv ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

23.03.2017 um 22:05
@Bublik79
"Wenn ich hier so sehe dass viele auch auf Star Trek stehen. Frage ich mich ob dieses Bewusstsein von Anfang an ist und auch möglicher Grund für Erkenntnis ist oder ein Zeichen dafür dass man auf dem Weg ist?"

Auf welchem Weg meinst du ?

Alles Phantasie von einem Menschen; Wesen, alle geschichten, vorstellungen.

Bin ich jetzt weiter auf dem Weg als einer der nur Manga oder Andere Comics, Bücher liest ?
Nein, gleiche Sache im weiteren Sinn.
Bin ich weiter als jemand der nur Familien serien schaut ?
Nein auch nicht und so weiter.

Wo Weiter ???

Geht doch im Leben nicht um weiter sein, das ist ja der grund für ganze Miesere, das meinem man muss weiter sein als eina nderer, mehr haben als ein anderer...

Mehr bewusstsein ???

Bruacht es dass wenn man richtig Leben würde.
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Alle mußten sich den Menschen unterordnen.
Alles im leben muss sich etwas unterordnem, Licht zum beisoiel, wir Natur eigentlich, aber machen verkehrte Lebensweise und spielen herscher der Erde mit bösem Ende.

Ich finde immer wie mehr komische Leute wollen lieber einen anderen Planeten noch bereisen und den Kaputt machen, antstatt wirklich hier zu leben richtig.
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Oder ist es erforderlich dass jeder im Sein ein weitere Variante in die Welt setzt und somit eine unendliche Kette des Seins bewirkt, welche als mögliche Aufgabe der Inkarnation ist?
Welche Aufgabe ?
Etwa Leben und Vernünftig Leben zu müssen, so dass einiges vom eigentlichem Menschlichem erschaffenen Spass eben ein böse Ende mit sich nimmt.


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

23.03.2017 um 22:09
https://www.youtube.com/watch?v=VfweeKahkzo (Video: Deutschland - Sei wachsam!)

https://www.torproject.org/projects/torbrowser.html.en


1x zitiertmelden
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

24.03.2017 um 06:49
@Kotknacker
Moin moin :)
Schau ich nachher mal rein, jetzt erstmal schaffe, schaffe.


melden

Bewusstseinsentwicklung

24.03.2017 um 11:19
Zitat von SarvSarv schrieb:Wo Weiter ???

Geht doch im Leben nicht um weiter sein
Auch wenn ich nichts von weiter geschrieben habe, gehe ich drauf ein, da es so rüberkommt.

Ist ein Teenager in der Entwicklung weiter als ein Säugling? Oder wie beschreibt man es? Anders?


melden

Bewusstseinsentwicklung

24.03.2017 um 11:44
@Sarv

Aber du hast recht, es gibt so gesehnt kein Weiter im Sein, denn alles ist Zeitliche Einheit Definition... :)


2x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

24.03.2017 um 13:55
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:es gibt so gesehnt kein Weiter im Sein,
Sein geht aus dem immer Ist hervor und das Ist, entwickelt sich. :)


melden

Bewusstseinsentwicklung

24.03.2017 um 14:28
@Kotknacker
:rock:


melden
Sarv ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

24.03.2017 um 15:19
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb: Ist ein Teenager in der Entwicklung weiter als ein Säugling? Oder wie beschreibt man es? Anders?
Aber du hast recht, es gibt so gesehnt kein Weiter im Sein, denn alles ist Zeitliche Einheit Definition... :)
Du hast explizit nicht vonw eiter sein geschrieben aber so gedacht !

Nur weil du Star trek gerne hast und ein anderer nicht, ist der andere nicht nicht auf dem Weg des bewusstsen Sein.
Du bist aber eventuell mehr bewusst, wenn der andere nicht erkennt das solche Phantasien vom Menschen entstandem ja...

Er ist älter, anders; weiter im Sinne von grösser als vorher, die haut ist anders, etc.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

24.03.2017 um 16:17
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:https://www.torproject.org/projects/torbrowser.html.en
Ok, eine Perspektive, ganz klar.

Trotzdem...

Matthäus 5
Ihr seid das Licht der Welt. Es kann die Stadt, die auf einem Berge liegt, nicht verborgen sein. Man zündet auch nicht ein Licht an und setzt es unter einen Scheffel, sondern auf einen Leuchter; so leuchtet es denn allen, die im Hause sind. Also laßt euer Licht leuchten vor den Leuten, daß sie eure guten Werke sehen und euren Vater im Himmel preisen.
und...

Käptn Peng, Platz da
Es gibt mittlerweile über 7 Milliarden Menschen auf diesem Planeten und die meisten sagen von ihnen sagen sich ungefähr folgendes:
Ey yo Platz da! Hier ich schenk dir ein Pflaster und überroll dich mit nem gottverdammten Laster, sammel dich auf, mach aus deinen Resten Pasta, herzlichen Glückwunsch ich ess dich jetzt basta!
Du hast da was am Pullover kug mal, schnipp. Das war der älteste Verarschungstrick den's gibt du Heinz, bitte merk dir eins, was auch immer ich dir andreh bitte verneins. Denn ich bin giftig, mutiert und gefährlich, ist nicht und dein Hirn schrumpft, ehrlich!
Schlag mich, erschieß mich, ich bin unsterblich, pack mich in 100 Meter Seil und beschwer mit mit einem Bus und dann werf mich in einen Fluss, dass wird herrlich.
Lösch mich, verhör mich, töte und zerstör mich, vernichte mich komplett, denn sonst schwör ich komm ich zurück wie ein Track auf Repeat, mit Appetit wie ein Exeremit.

Das ist das Lied wo ich euch alle anschreien darf. Aaaaaaargh!



Guten Tag bitte Verzeihen sie mir, doch ich muss sie jetzt anschreien. Sind sie bereit, Argh, und hat doch Spaß gemacht. Als Teil meiner Therapie darf ich das.

Denn irgendwann explodier ich komplett.
Ich pack euch alle in ein fettes Barguette und verschlinge euch mit superlecker Cocosfett. Joghurt-, Tofu-, Walnussdressing das wird nett. Dazu feinster Rucola und Parmesan, perfekt! Was wird nur mein Vater sagen?
(Die Macht ist stark in dir junger Peng.)
Danke! Fahren wir fort mit meinem ausgecheckten Masterplan. Wenn ich alle aufgegessen hab wie Marzipan, verdau ich das und bau daraus nen zarten Schwan. So grazil und so schön und so leicht wie 'ne Feder. Ich brauch Schönheit wie Trinker die Leber. Ich jag Schönheit wie Jäger den Eber. Schönheit braucht jeder, jetzt und nicht später.

Ich muss euch alle schon wieder anschreien. Aaaaaargh!

Joo. Bin kein Typ, bin ein Virus in Reimen. Ich beginne in deinen Ohren zu keimen, um mir dann dein Hirn einzuverleiben und mit Käsereiben in Scheiben zu schneiden. Ahh. Synapsensalat, bei 1000 Grad wird das Hirn gegart. Dabei wird es so saftig und zart und dann irgendwann seit ihr nur noch Destilat. Und wir fließen gemeinsam durch Wüsten und Städte, Fluten den Erdball, schließen die Nähte, besoffen (?) auf uns selbst ohne Netze und Drähte und bauen aus uns eine riesen Rakete. Wir schicken sie ins Weltall, feuern eine Fete, stehen mit Obi Wan Kenobi an der Theke. Leiten Planeten, umkreisen Kometen, besuchen alle uns umgebenden Wesen, bewegen und schweben durch ewige Ebenen (?), um schwerelos durch jedes Beben zu Segeln, aber dem so ist, müsst ihr mir verzeihen, muss ich leider noch ein kleines schen schreien.

Ein allerletztes Mal. Aaaaaaaargh!
Das zyklische Fraktal kriegt sie alle früher oder später ^^

Youtube: Käptn Peng & Die Tentakel von Delphi - Wobwobwob
Käptn Peng & Die Tentakel von Delphi - Wobwobwob
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden