Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewusstseinsentwicklung

30.218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstsein, Entwicklung, Freier Wille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bewusstseinsentwicklung

26.03.2017 um 21:36
@KL21


EIn- und ausatmen.
Ich atme totes ein und atme lebendiges aus. :D
Verstehst, @Koman :)?
Mal 'nen eigenen Furz eingeatmet und im Anschluss gedacht: "Uh, das habe ich heute wieder gut hinbekommen?" ^^
Zitat von KL21KL21 schrieb: Ich bin hier raus und wünsche euch noch viel Spaß bei den Selbstdarstellungen.
Wikipedia: Projektion (Psychologie)
https://www.youtube.com/watch?v=zatNbD033b0
Danke für dein SEIN. :D :popcorn: :) <3

Anzeige
2x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

26.03.2017 um 21:37
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:da ist keine Aufforderung du willst sie nur sehen
Jo und du möchtest eben sehen, das ich ein ausgeprätes Ego habe. Habe ich nicht, aber ich lasse mein Selbstwertgefühl nicht mit Füßen treten, das ist mein gutes Recht.


melden

Bewusstseinsentwicklung

26.03.2017 um 21:37
Zitat von KL21KL21 schrieb:mit dem Finger auf den Anderen zeigen ist ja auch einfacher.
tust du auch unentwegt .
Einfach mal den Ball flachhalten und ne Runde Meditieren und dein zu starkes Ego mal ruhen lasse  ^^


2x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

26.03.2017 um 21:38
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:tust du auch unentwegt .
Kann sein, Spiegel eben.


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

26.03.2017 um 21:40
Zitat von KL21KL21 schrieb:Kann sein
das zuzugeben ist schon einmal ein guter Schritt in die richtige Richtung .


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

26.03.2017 um 21:40
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Einfach mal den Ball flachhalten und ne Runde Meditieren und dein zu starkes Ego mal ruhen lasse
Was sollen eigentlich die ständigen Belehrungen ? Wenn ich Meditieren will dann mach ich es und wenn nicht dann laß ich es. Also, wenn du meditieren willst, dann tu es.:)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

26.03.2017 um 21:40
Zitat von SarvSarv schrieb:Makse ist demfall, ego, das Selbst ; Das Ich.
Tja, weiß auch nicht, was ich noch entgegnen soll. Bei dir bleibt es eben Einheitsbrei, alles das Selbe. Ich differenziere aus gewissen Gründen, nämlich der Selbstheilung wegen. Wenn man in einer Höhle hocken kann, gibt es keine Probleme aber da man täglich mit den unterschiedlichsten Menschen und seiner persönlichen Geschichte zu tun hat ist es meiner Ansicht nach sinnvoll, etwas zu differenzieren, um die Inneren Energiepfade erstens zu finden und zweitens von Blockaden zu befreien. Ich mag die Praxis und auch das Entdecken meines Handlungsspielraums. Sicher ist das nicht für jeden geeignet aber wie gesagt, ich gebe meinem Ich eine gewisse Dimensionalität, um es zu erfassen.
Wenn ich im Alltag durch die Gegend laufe, dann bin ich im Flow, höre mich selbst reden und lasse geschehen. Für die Arbeit an mir selbst aber habe ich Räume geschaffen und sie benannt.


2x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

26.03.2017 um 21:41
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:das zuzugeben ist schon einmal ein guter Schritt in die richtige Richtung .
Das kannst du nicht beurteilen und urteilen solltest du besser lassen, bevor du mich kritisierst, sonst kann ich dich nicht ernst nehmen.


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

26.03.2017 um 21:42
Jetzt verstehe ich es selbst was das Ego ist :D :popcorn:

Nicht aufhören, Beobachter und so... :D


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

26.03.2017 um 21:42
Zitat von KL21KL21 schrieb:en solltest du besser lassen,
Richte nicht auf das du nicht gerichtet wirst .
Einfach nochmal reinziehen den Spruch das hilft :P:


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

26.03.2017 um 21:43
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Richte nicht auf das du nicht gerichtet wirst .
Warum läßt du es dann nicht.:)


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

26.03.2017 um 21:44
Zitat von KL21KL21 schrieb:Warum läßt du es dann nicht.:)
weil dein zu starkes Ego mich dazu zwingt dich mal auf den Boden  zurück zu holen ^^


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

26.03.2017 um 21:44
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Nicht aufhören, Beobachter und so...
Du hast den Durchblick in dem Fall.:)


melden

Bewusstseinsentwicklung

26.03.2017 um 21:45
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:weil dein zu starkes Ego mich dazu zwingt dich mal auf den Boden  zurück zu holen
Man wird zu nichts gezwungen, dir passt nur nicht meine Ansicht, das ist schon Alles. Selbsterkenntnis fängt nicht bei mir, sondern bei dir an.


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

26.03.2017 um 21:48
Zitat von KL21KL21 schrieb:ir passt nur nicht meine Ansicht
du irrst dich ^^
vieles was du sagst beinhaltet Weisheit.
Aber wie man sagt der Ton macht die Musik  ;)


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

26.03.2017 um 21:49
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Danke für dein SEIN.
Ich danke dir für deins.:) Meine ich wirklich so, hast ein gutes psychologisches Gespür.:)


melden

Bewusstseinsentwicklung

26.03.2017 um 21:50
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Aber wie man sagt der Ton macht die Musik
Hart aber herzlich, muss gerade sein.:)


melden

Bewusstseinsentwicklung

26.03.2017 um 21:57
ist schon recht interessant die Interaktionen der ganzen Spirituellen Geister hier
Viele Ansichten und viel neues worüber man nachdenken und Meditieren kann    :Y:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Bewusstseinsentwicklung

26.03.2017 um 22:13
Ich bin froh um diesen und jenen Thread mit allen Beteiligten.
Ich lerne jeden Tag neues und kann dies meiner geistigen Entwicklung hinzufügen.
Dafür einmal danke :)


Anzeige

melden