Bewusstseinsentwicklung
27.03.2017 um 16:04bin da sehr offen :troll:Koman schrieb:Dann stört es euch sicher nicht, wenn ich mit euren Freundinnen schlafe, oder?
bin da sehr offen :troll:Koman schrieb:Dann stört es euch sicher nicht, wenn ich mit euren Freundinnen schlafe, oder?
tu Ich nicht aber du müsstest dann auch mit mir schlafen gell :DKoman schrieb:Und wehe du beschwerst dich dann^^
Ne.KAALAEL schrieb:tu Ich nicht aber du müsstest dann auch mit mir schlafen gell :D
Abseits unserer Diskussion hört sich das sehr gut an^^KAALAEL schrieb:wie gesagt sehr offen ^^
solltest du mal machen.Koman schrieb:Ich schlafe nicht mit mir selbst:)
Hast du im Geiste noch keine Selbstgespräche geführt?Koman schrieb:Wieso schreibst du, wenn du ein Selbstgespräch führst?
Mir wegen der Langeweile... :)Koman schrieb:Wem erzählst du das jetzt?
und für was?
Es haben welche vor mir mit ihnen geschlafen und auch nach mir. Meins, meins, meins sagte das Ego.... :) oder wie war das?Koman schrieb:Dann stört es euch sicher nicht, wenn ich mit euren Freundinnen schlafe, oder?
Klar, dafür brauche ich aber keine Tastatur-Bublik79 schrieb:Hast du im Geiste noch keine Selbstgespräche geführt? Langeweile... ;)
Ist nicht wahr, du erzählst es uns:)Bublik79 schrieb:Mir wegen der Langeweile...
Ganz genau, also wirst du ja gerne teilen.Bublik79 schrieb:Es haben welche vor mir mit ihnen geschlafen und auch nach mir. Meins, meins, meins sagte das Ego.... :) oder wie war das?
Ein Gangbang nur mit mir?^^heheheKAALAEL schrieb:solltest du mal machen.Öffne deinen Geist und anderes :troll:Ich begrenze mich nicht gerne ^^
Na dann macht ihr mal.
Und mit wem unterhalte ich mich derweil?
Ich rede gerne "mit anderen"blackmirror schrieb:Und mit wem unterhalte ich mich derweil?
Wenn du verstehst!?Würdest du dann meine Rechnungen zahlen, wenn ich sie dir vorbei bringe?
Finde es raus! :)Koman schrieb:Wo ist die Grenze?
keine Sorge ^^Koman schrieb:Also fühle dich von mir bitte nicht angegriffen, ich schaue nur nach, was da drinnen ist.
Und wer glaubst du redet da?Koman schrieb:Ich muss immer wissen, wer da redet.
Und wer ist es? :)Koman schrieb:Ich muss immer wissen, wer da redet.
Es sind normal immer die anderen Schuld.blackmirror schrieb:Die anderen, das klingt gut. Die gibt es auch noch nach dem Tod. Dann halte ich mich von jetzt an an die anderen.