Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewusstseinsentwicklung

30.218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstsein, Entwicklung, Freier Wille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bewusstseinsentwicklung

04.04.2017 um 16:18
image-165501-640 panofree-wpvk-165501

Anzeige
melden

Bewusstseinsentwicklung

04.04.2017 um 16:55
Zitat von KL21KL21 schrieb:Zur Bewußtseinsentwicklung gehört  auf dem Weg dorthin Seins-Erkenntnis. Es gibt viele Wege dorthin, aber ein  Begleiter können Yantras sein .
Ein gut entwickeltes Wurzelchakra macht den inneren Weg leichter, indem der 4-blättrige Lotus immer wieder mit dem
Vokal  LAM angesprochen wird. Das Wurzelchakra ist die Verbindung zur Erde, man muss gut geerdet sein, um bis zum 7.Kronenchakra eine sinnvolle Verbindung aufbauen zu können. Jetzt ist es oft so, das bei Jedem unterschiedlich andere Chakren schwächer sind, diese schwächeren Chakren sollte man unbedingt erst aufspüren, bevor man den Aufstieg beginnt, ansonsten können vielschichtige irreführende Informationen auftauchen und den Klang des Vokales OM verfälschen. Dies ist der 1000-blättrige Lotus und die höchste Bewußtseinsebene, welche der Mensch erreichen kann. Der leichtfertige und oft sinnlose Gebrauch dieses Vokales kann nicht nur Störungen im eigenen Leben, sondern auch solche im Kollektiv und in der natürlichen Umwelt hervorrufen. Ich schreibe das hier, weil dieser Umstand wahrscheinlich sehr Vielen gar nicht bewußt ist. Deshalb meine ich, das vollständige Seinserkenntnis bis zum OM zunächst beim 3.Auge Auge, dem 96-blättrigen Lotus länger verweilen sollte, weil hier der Schlüssel zum eigenen Selbst verborgen ist und nicht im 12-blättrigen Lotus, Luft-Herz, 4.Chakra, obwohl der Weg unweigerlich auch dahindurch geht. Grundsätzlich sind alle Chakren wichtig, aber für das jeweilige Wesen ist immer nur das prägnant, welches über- oder unterbetont ist.

Deshalb, im dritten Auge, 6.Chakra liegt die erkennende Kraft verborgen,  Inana-Yoga/Yantra-Yoga , Vokal KSHAM. Angesprochen werden mit diesem Vokal-Yantra alle Sinne, einschl. des 6.ten und außersinnliche Wahrnehmungen. Es ist aber nicht ratsam, direkt, mit diesem Yantra zu beginnen, weil genau da bei Fehlanwendung auch alle Störungen die möglich sind, hervorgerufen werden können.

Warum ich das schreibe ? Ich schreibe das, weil der Weg zur Vollendung und zur vollständigen Selbst- und Seinserkenntnis ein ganzes Leben lang dauert und Zwischenstationen wo vermeintliche Erleuchtung stattgefunden hat, nur einen Bruchteil davon ausmachen. @all
:note:


melden
Sarv ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

04.04.2017 um 16:58
@KL21
Ja eben heuchler, wie in tunesien wo man lächelt wen du in laden läufst dan dich doch behandeln wie ein nichts,w eil du nichts kauft


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

04.04.2017 um 18:43
Zitat von SarvSarv schrieb:Ja eben heuchler, wie in tunesien wo man lächelt wen du in laden läufst dan dich doch behandeln wie ein nichts,w eil du nichts kauft
Quatsch, wer sich nicht über die Gepflogenheiten eines Landes informiert ist selbst schuld, wenn er dann dadurch Probleme bekommt.


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

04.04.2017 um 19:00

Ein Spiegel für alle



23f1ef images a06689 Tod1 2bbcf3 images1




Auf der Suche nach einer Identität bin ich einem Spiegel begegnet, und fand darin meine eigene.




melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

04.04.2017 um 19:02
https://www.youtube.com/watch?v=6Y6TE_Wg7LQ (Video: Indian Electro Dub Spiritual Chillout Masaladosa)


melden

Bewusstseinsentwicklung

04.04.2017 um 19:43
@blackmirror


Spiegel ? Öhm, den "Vogel" kenne ich doch. :)


melden

Bewusstseinsentwicklung

04.04.2017 um 19:45
@KL21
gibt nur einen Spiegel - ist immer derselbe ;)


3x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

04.04.2017 um 19:47
Zitat von blackmirrorblackmirror schrieb: ist immer derselbe ;)
Also gibt es keine Individuellen Spiegel?
Ist doch langweilig ;)


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

04.04.2017 um 19:48
Zitat von blackmirrorblackmirror schrieb:gibt nur einen Spiegel - ist immer derselbe
Eben, das ist ja der Shit. :) Aber warum siehst du nur das Omega darin und nicht das Alpha? Oder ist Beides dasselbe ?


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

04.04.2017 um 19:49
Zitat von blackmirrorblackmirror schrieb:gibt nur einen Spiegel - ist immer derselbe
Jo, der ist User hier im Forum, hab gerade den Namen vergessen ^^


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

04.04.2017 um 19:52
Er hieß du_selbst, hab gerade gesehen, dass er sich abgemeldet hat..


1x zitiertmelden
Sarv ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

04.04.2017 um 19:55
Zitat von KL21KL21 schrieb:Quatsch, wer sich nicht über die Gepflogenheiten eines Landes informiert ist selbst schuld
Kannst du mir erklären warum du so dermassen verblödet bist ?
liegt das am bambus...

Geh marakesh oder sonst wo die produkte anschauen, dann machts;

ah dort riesen lächeln dort ein bezirzen, ah gehen wir mal in laden rein und stellen fest es gefällt mir nichts, wwas Apssiert ?

Lächeln ist weg, du wirst behandelt wie ein nichts.

Selbstverständlich ist dies nicht bei jedem, wie Hier im forum ist nicht jeder am künstlich lächeln wie du es tust


melden

Bewusstseinsentwicklung

04.04.2017 um 19:56
Zitat von deduxdedux schrieb:hab gerade gesehen, dass er sich abgemeldet hat..
Och nö, den fand ich eigentlich ganz ok.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

04.04.2017 um 19:58
@KL21
Bisschen gaga aber interessant ^^


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

04.04.2017 um 19:59
Zitat von deduxdedux schrieb:Bisschen gaga aber interessant
Ja stimmt, aber seine Ansichten waren teilweise hitverdächtig, der konnte noch mehr.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

04.04.2017 um 20:02
@KL21
Ja, er hatte eine eigentümliche aber nachvollziehbare Perspektive. Hatte nicht so viel mit ihm zu tun aber gelesen hab ich schon.


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

04.04.2017 um 20:03
Zitat von deduxdedux schrieb:Hatte nicht so viel mit ihm zu tun aber gelesen hab ich schon.
Gut, man bekam nicht so leicht Kontakt zu ihm, ich finde es schade, wenn er weg ist.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

04.04.2017 um 20:06
@KL21
Er hat mir mal ins Gästebuch geschrieben, hab mich irgendwo mit ihm unterhalten, weiß ich aber nicht mehr genau, was da war. Vielleicht hat er sich ja wieder angemeldet oder wird es tun, wer weiß ^^


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

04.04.2017 um 20:07
Zitat von deduxdedux schrieb:Vielleicht hat er sich ja wieder angemeldet oder wird es tun, wer weiß ^^
Ja, könnte sein bei ihm.


Anzeige

melden