Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewusstseinsentwicklung

30.218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstsein, Entwicklung, Freier Wille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bewusstseinsentwicklung

04.04.2017 um 13:30
Zitat von SarvSarv schrieb:will doch keine Mitläufer.......
Doch die willst du, weshalb sonst schreibst du einen solchen  ähmmm, du weißt schon, nur um auf dich aufmerksam zu machen ?

Anzeige
melden
Sarv ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

04.04.2017 um 13:33
@KL21
Ah jetzt wird es spannend.

Und wieder MEINST du zu Wissen wie ein anderer denkt und was derjenige Will.

Du denkst, ich will mitläufer, die Nicht selber denken ?
Ja das denkst du, weil du nicht mal verstehst was ich schreibe und meine absicht ist, aber das macht nix, weil du nähmlich für mich ein Mittel zum Zweck bist.


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

04.04.2017 um 13:34
@Sarv
Ich meinte in Wahrheit, in Wirklichkeit sind natürlich beide da. Sowohl als auch der Geist des Nichts ;)

@Lunata
Guguus, für mich bewegen sich die Toten, in Gedanken durch die Körper der Lebenden und blicken sozusagen aus ihren Augen. Dadurch entsteht für sie eine Sicht eine Art Mischmasch in der sie jede Perspektive einzeln und individuell aber auch gemeinsam wahrnehmen können, dadurch vermischen sich die Buchstaben und es entsteht ein völlig neues Bild der Wirklichkeit. Ein neuer Blickwinkel, sowas in der Richtung.


2x zitiertmelden
Sarv ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

04.04.2017 um 13:35
Zitat von blackmirrorblackmirror schrieb:Guguus, für mich bewegen sich die Toten, in Gedanken durch die Körper der Lebenden und blicken sozusagen aus ihren Augen.
In dem Falle haben Tote doch eine zukunft...


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

04.04.2017 um 13:35
Zitat von SarvSarv schrieb:was ich schreibe und meine absicht ist,
Deine Absicht hat gerade sogar meion Wellensitich erkannt und nun ?

Also komm mal zurück zum Topic. Hier werden gerade keine Profilneurosen behandelt. Danke sehr.:)


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

04.04.2017 um 13:37
@blackmirror

Das kann durchaus sein.. :)


melden
Sarv ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

04.04.2017 um 13:37
@KL21
huhu bin immer topic, nur chekkst dus nicht weil du kein plan von der thematik hast. weiss nicht wie freundlich ich dir dies noch übermitteln kann,w eil du ja sofort meldest bei leichter stich in deinem wesenskern.

merktest du das ich nie dich melde und nur dich an der nase herumführe ?

Ja natürlich du machst dasselbe und blablabla.

sa mus gehen, am abend dann deine hirngespinste aufdecken, ich wühsnche dir einen recht schönen tag.


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

04.04.2017 um 13:38
Zitat von blackmirrorblackmirror schrieb:Guguus, für mich bewegen sich die Toten, in Gedanken durch die Körper der Lebenden und blicken sozusagen aus ihren Augen.
Könnte  vielleich stimmen, das hat in etwa S.Hawking gesagt, bei dem Marilyn Monroe auf dem Schoß saß und/ oder umgekehrt.


1x zitiertmelden
Sarv ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

04.04.2017 um 13:38
Zitat von KL21KL21 schrieb:Deine Absicht hat gerade sogar meion Wellensitich erkannt und nun ?
dann hat dein wellensitich mehr erkannt als du....frag ihn doch ob er dir helfen kann hahaha


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

04.04.2017 um 13:39
Zitat von SarvSarv schrieb:ich wühsnche dir einen recht schönen tag.
Ich dir auch, vielleicht klappts ja heute bei dir mit der Selbstwrkenntnis.:)


melden

Bewusstseinsentwicklung

04.04.2017 um 13:39
Zitat von SarvSarv schrieb:.frag ihn doch ob er dir helfen kann hahaha
Er sagt, das er dir helfen kann.:)


1x zitiertmelden
Sarv ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

04.04.2017 um 13:41
@KL21
Das glaub ich kaum, weil dein Wellensitich nicht in der Lage sein wird, vollinkompetente iditoen zu ändern, Sie müssen es selber machen hahaahhaha


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

04.04.2017 um 13:43
Zitat von SarvSarv schrieb:In dem Falle haben Tote doch eine zukunft...
Bewegen war falsch ausgedrückt, ihre Zeit bewegt sich nicht mehr, sie wechseln nur ihre Perspektiven, das verschafft die Illusion der Bewegung. 


melden

Bewusstseinsentwicklung

04.04.2017 um 13:43
Zitat von SarvSarv schrieb:weil dein Wellensitich nicht in der Lage sein wird, vollinkompetente iditoen zu ändern
Das ist deine Antwort darauf:
Zitat von KL21KL21 schrieb:Er sagt, das er dir helfen kann.
Pffff., oweia::) Oder doch Selbsterkenntnis ?


melden
Sarv ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

04.04.2017 um 13:47
@KL21
Du machst wieder einen fatalen fehler und zwar;

Ich halte mich für kompetent, weil ich ja euch kritisiere.

Ich halte dich für inkompetent, weil du es auch bist und dies noch zeigst.

Denn ausser beleidigungsspielchen spielen kommt nicht merh von dir.

Darum schreibe ich doch nochmla das hin um dich Bloss zu stellen;
Zitat von SarvSarv schrieb:    KL21 schrieb:
   Warum ich das schreibe ? Ich schreibe das, weil der Weg zur Vollendung und zur vollständigen Selbst- und Seinserkenntnis ein ganzes Leben lang dauert und Zwischenstationen wo vermeintliche Erleuchtung stattgefunden hat, nur einen Bruchteil davon ausmachen.

Ja warum schreibst du denn ?
etwa um ja nicht deine denkweise zu präsentieren.

Oder denkst du irgend ein Mönch, oder Guru der wirklich einer ist, sagt zu der öffentlichkeit dies;
"Ich schreibe das, weil der Weg zur Vollendung und zur vollständigen Selbst- und Seinserkenntnis ein ganzes Leben lang dauert und Zwischenstationen wo vermeintliche Erleuchtung stattgefunden hat, nur einen Bruchteil davon ausmachen."

Das ist absolutistisch.
Du kannst nur von dir sprechen oder aber in wenn und aber form.

Würde es so schreiben;

Ich schreibe das, weil der Weg zur Vollendung und zur vollständigen (Vollendung ist Vollständig...) Selbst- und Seinserkenntnis ein ganzes Leben lang dauern kann; dies ist eben Typ-Mensch bedingt und es kann Zwischenstationen geben, wo man vermeintlich meint, die momentane Erkenntnis sei eine Omni-umfassende Erkennung des Ganzen; wie es ist und warum es ist.
wenn du ganz genau erklären kannst, ohne das ich wieder dich belehren muss, warum du denkst du weisst wan wer sich erkennt, vollkommen.
ja dann bist du kompetent.
Aber ich denke die Gier nach bambus vernebelt dir deine klarsicht.


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

04.04.2017 um 13:49
Zitat von SarvSarv schrieb:Ich halte mich für kompentent, weil ich ja euch kritisiere.
Das ist ja dümmer als ich dachte.:)

Den Rest spar ich mir, denn nur weil Jemand sich rausnimmt Andere zu kritisieren muss er nicht zwangsläufig die nötige Kompetenz dafür haben. Aber mach nur weiter so, mir ist es wurscht......genau ab jetzt.


melden
Sarv ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

04.04.2017 um 13:50
@KL21
ne dir ist es genausowenig wurscht wie mir, ansonten würde wir nicht mehr schreiben.

erzähl mal warum du immer dein gekünsteltes lächeln aufbringst, ich weiss doch das du heuchlest.


melden

Bewusstseinsentwicklung

04.04.2017 um 13:51
In China und Japan lächelt man aus Höflichkeit immer und nicht aus Heuchelei.


melden

Bewusstseinsentwicklung

04.04.2017 um 14:00
transparent


melden

Bewusstseinsentwicklung

04.04.2017 um 16:08
ego-39651529 m-klein.jpgw801Original anzeigen (0,2 MB)


Anzeige

melden