Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewusstseinsentwicklung

30.218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstsein, Entwicklung, Freier Wille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bewusstseinsentwicklung

06.12.2017 um 15:15
Zitat von zweiterzweiter schrieb:das ist sowas ,wo man den weg geht ,obwohl man weiß das es nicht funktioniert ,das wissen ist aber schon da .

wenn man in seinen leben zurückblättert gibt es einige ,wenn nicht sogar viele solcher entscheidungen .
wenn man darauf achtet ,sich diese bewußt macht und ehrlich zu sich ist ,kann man diese im vorfeld erkennen
daran arbeite ich ...schon länger ...es gelingt mir auch super, ausser wenn es um liebesdinge geht...aber nach meinem letzten AUS bin ich da glaub ich da nun auch ein gutes Stück weitergekommen...

hab auf jeden fall jetzt mal noch dein bsp mit dem Nachbarsauto gelesen...hm...jaha das isses halt was ich meinte, wenn alles irgendwie im fluss ist...
wie du schon sagtest entspannung und intuition im einklang, es ist ein einfach wohliges friedliches innerliches wissen...oder meinetwegen auch ahnen...obwohl die dinge in diesem zustand einfach so deutlich sind, dass es doch eher ein wissen als ein ahnen ist...
@zweiter

da muss ich echt gleich mal noch ein bißchen drüber nachdenken. ..
wie oft erlebst du das denn so ?
und für wie lange hält das dann an?


1x zitiertmelden
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

06.12.2017 um 15:15
@Kotknacker
Gleich mal abonniert :D


melden

Bewusstseinsentwicklung

06.12.2017 um 15:34
Zitat von Dissolved_GirlDissolved_Girl schrieb:wie oft erlebst du das denn so ?
und für wie lange hält das dann an?
das ist unterschiedlich ,mal gibt es jahre da ist es öfter in erscheinung ,mal weniger.
in zahlen würde ich einen durchschnitt von 10 ereignisse pro jahr festlegen ,also mal ausgenommen von kleinen ereignissen nebenbei .
im moment beobachte ich es etwas .

anhalten tut das ja nur solange, bis die sache erledigt ist .
ich sag mal kleine ereignisse ,wo man dann immer hört ",woher weißt du das" ,sind ja dann schnell erledigt .
größere ereignisse sind dann schon wichtiger ,wie zb . job ,beziehung ,diese beziehen sich zeitlich auf irgendeinen zyklus(eigene veränderung),der das ganze unterbricht ,behaupte ich jetzt mal so.
also viele jahre ,oder immer,je nachdem wie sicher du bist in deinen wissen.


melden

Bewusstseinsentwicklung

06.12.2017 um 15:45
@zweiter

die steine da in ägypten und baalbek die wiegen um die 1000tonnen, das ist mit flaschenzügen eher nicht möglich.

und wie gesagt dieser edward leedskalin hat das rätsel geknackt und sein coral castle mit diesem wissen gebaut und auch noch ganz allein. das muß irgendwie anders funktionieren. zwar hat der nicht so riesen blöcke bewegt, aber die waren auch schon um die 20-30tonnen schwer und für ganz allein gearbeitet, ist das mehr als erstaunlich. vor allem, weil der mit dem kompletten coral castle auch noch umgezogen ist, an einen anderen standort...
Zitat von zweiterzweiter schrieb:die komischen standorte ergeben sich ja durch den fels, der gerade da steht.
Youtube: Astonishing Hidden Temple Near Cusco
Astonishing Hidden Temple Near Cusco
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


ja, aber was macht das denn für einen sinn, da so ein portal in den bergen mitten im nirgendwo in die felswand zu klopfen oder "fräsen" oder schneiden? das ding ist alt. die mauern die dort sind sind zwar auch alt(ich glaub inka zeit), aber das portal hat eine ganz andere qualität und der standort ist mehr als seltsam für sowas "aufwändiges" (je nach technik und wissensstand).
Zitat von zweiterzweiter schrieb:aber schön gemacht ,das war sicherlich eine lebensaufgabe
überlieferungen besagen, daß das eher schnell geht...

naja wie dem auch sei, ich werde am ball bleibem und weiterhin die hirse qualmen lassen. irgendwann werde ich schon dahinterkommen. das mit der sonne war ja ähnlich tricky.

das witzige ist, das wissen wie das funktioniert ist ja da bzw. war da, nur das bewusstsein wie genau das funktioniert ist grad abkömmlich^^
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:@all
Kyba ist unter die Youtuber gegangen ^^
geil! wo hast du das denn ausgegraben?^^


2x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

06.12.2017 um 15:46
@zweiter
ich unterscheide da für mich grad erstmal zwei dinge:

1. dieses von dir gut beschriebene gute Gefühl, wo man bestimmte dinge dann irgendwie klar sieht oder vorrausahnt oder was auch immer

2. meine alltägliche intuitive wahrnehmung

das is für mich grad auch ganz aktuell...bin da gerade sehr unsortiert in mir drin

werd da jetzt erstmal auch wieder auf die beobachterposition gehen :-)


melden

Bewusstseinsentwicklung

06.12.2017 um 15:58
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:und wie gesagt dieser edward leedskalin hat das rätsel geknackt und sein coral castle mit diesem wissen gebaut
er hat ja sein flywheel dafür gebaut ,magneten aus einen motor oder so ,keine ahnung ob das nun der ägyptischen sache auch diente.

das portal ist sicherlich abseits gelegen,das sieht mir aus wie eine grabstätte,gebetstempel,sind doch öfter abgelegen.
die nahaufnahme zeigt das es irgendwie mit feinen pickel geschlagen wurde, oder die oberfläche ist schon verwittert.

forsch mal weiter ,bin gespannt was du noch findest.


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

06.12.2017 um 16:03
@Dissolved_Girl
beobachte mal und berichte dann


melden

Bewusstseinsentwicklung

06.12.2017 um 16:14
@EZTerra

Das mit dem Geopolymer halte ich zumindest in Ägypten für möglich. Rom hatte ja auch ein Geopolymer verwendet mit Vulkanasche als "Geheimzutat", das hab ich iwo mal gelesen, und war es Dvinci? der sagte mit jedem Jahrhundert wird dieser gegossene Stein härter, sogar unter Wasser bei den Hafenanlagen. Rom war ja auch bis Ägypten gegangen, villeicht gab es noch altes Wissen.
Beim Granit könnte vill Granitpulver/sand beigemischt worden sein? Es gibt ja diese megasarkopharge unterirdisch, wo man sich fragt, wie kommen die dahin, der Eingang ist viel zu klein. Angenommen es wurde gegossen, dann wäre es kein Problem gewesen.

Ich persönlich glaube schon, das es Urkulturen gab "vorsinnflutlich"? deren Bauten dann von neuen Kulturen übernommen wurden und verändert oder weitergebaut, aber auf einem anderem Niveau, wie du schon sagtest.


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

06.12.2017 um 16:22
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:geil! wo hast du das denn ausgegraben?^^
Ach wir sind via FB verbunden und er hat's in seiner Chronik gepostet. ^^


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

06.12.2017 um 16:38
Zitat von zweiterzweiter schrieb:er hat ja sein flywheel dafür gebaut ,magneten aus einen motor oder so ,keine ahnung ob das nun der ägyptischen sache auch diente.
ich weiß es nicht, falls ja, dann hatten die etwas anderes als dieses flywheel oder die hatten so ein teil und das ist verschwunden. könnte ja sein.
Zitat von zweiterzweiter schrieb:forsch mal weiter ,bin gespannt was du noch findest.
mach ich! falls jemand ideen hat, dann immer her damit. falls ich was finde mach ich meldung :D
Zitat von savaborosavaboro schrieb:Rom war ja auch bis Ägypten gegangen, villeicht gab es noch altes Wissen.
das denke ich auf jedenfall.

es gab ja diese besagte bibliothek in alexandria, da war mit sicherheit viel wissen archiviert und gespeichert. der brand dort und der abfall im jahre 0 ins sogenannte dunkle zeitalter hängen für mich zusammen (ist aber nur eine theorie bzw. these). um die zeit kam ja das christentum in rom auf und ein monopol auf wissen ist natürlich eine gute sache. das dachten sich wohl auch die alten männer aus dem staat im staate...
Zitat von savaborosavaboro schrieb:Es gibt ja diese megasarkopharge unterirdisch, wo man sich fragt, wie kommen die dahin, der Eingang ist viel zu klein. Angenommen es wurde gegossen, dann wäre es kein Problem gewesen.
ja diese sarkophage sind auch sehr seltsam. sind auch bei ca. 100tonnen granit pro sarkopahg. man sieht ja die spuren die die ägypter an den kisten hinterlassen haben, die sind gekratzt und unsauber. aber die richtigen spuren sind wie geschmolzen und auch ne ganz andere qualität. und die ältesten bearbeitungsspuren haben die beste qualität.
Zitat von savaborosavaboro schrieb:Ich persönlich glaube schon, das es Urkulturen gab "vorsinnflutlich"? deren Bauten dann von neuen Kulturen übernommen wurden und verändert oder weitergebaut, aber auf einem anderem Niveau, wie du schon sagtest.
ja, da gehe ich ganz stark von aus. die haben diese dinge nur weiterverwendet sind aber nicht die bauherren. aber aus zeiten 5000 - 13000 v. chr gibt es nicht viele infos. in die alte bibliothek in alexandria hätte ich mich gern mal eingelesen^^
Zitat von savaborosavaboro schrieb:Rom hatte ja auch ein Geopolymer verwendet mit Vulkanasche als "Geheimzutat", das hab ich iwo mal gelesen, und war es Dvinci? der sagte mit jedem Jahrhundert wird dieser gegossene Stein härter
das ist ein guter hinweis, das werde ich mal recherchieren.
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Ach wir sind via FB verbunden und er hat's in seiner Chronik gepostet. ^^
ich habe mir das video angesehen. was will er denn damit sagen? kann der das mal in einen klartext verwandeln?^^


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

06.12.2017 um 16:45
@EZTerra

hab was auf wikkip gefunden auf die schnelle...
Wikipedia: Opus caementicium


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

06.12.2017 um 16:52
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:ich habe mir das video angesehen. was will er denn damit sagen? kann der das mal in einen klartext verwandeln?^^
:D
Na, das ist in etwa die Kurzzusammenfassung seiner Beiträge im alten BW-Thread:
https://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=126475&thread=uh102631
Im Prinzip geht es um die 3 Bücher von Franz Bardon. Die Elementestauungen sind alle im 1. Buch (Der Weg zum wahren Adepten) beschrieben.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

06.12.2017 um 16:59
@Kotknacker
Hat er es immer noch mit seinen Aliens?


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

06.12.2017 um 16:59
@Kotknacker
@all
Kyba ist unter die Youtuber gegangen ^^
Omg...
Gerade wollte ich dir zu deinem Beitrag im spirithread gratulieren.
Und Nu lese ich so was😂😂
Willst du @EZTerra komplett fertig machen😂


melden

Bewusstseinsentwicklung

06.12.2017 um 17:01
Zitat von deduxdedux schrieb:Hat er es immer noch mit seinen Aliens?
hm? O_o
Der Alienpart ist total an mir vorbei gegangen. :D Wann war das denn?

Bei FB postet er hierzu jedenfalls nix. ^^


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

06.12.2017 um 17:01
@dedux war das nicht oneisenough mit den Aliens?
KYBA war ja jener der für einen Weg von 6 Stunden, nur 2 zu Fuss braucht😂


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

06.12.2017 um 17:06
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Anäherung:
Ich halte ja eigentlich nix von so einem Kram aber ich hab mir das mal ein Paar Minuten angehört, ohne vorher zu schauen, was es darstellt und ein Kribbeln auf der Kopfhaut bekommen und einen geringen Druck unter der Schädeldecke. Das allerdings etwas linksseitig.
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Der Alienpart ist total an mir vorbei gegangen. :D Wann war das denn?
Ist ne Weile her. Er hatte es mit den Annunaki, wollte Magie von ihnen lernen und so Zeug. Georgerus war auch involviert. Was bin ich froh, dass dieser Quatsch vorbei ist ^^


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

06.12.2017 um 17:07
Zitat von KomanKoman schrieb:@dedux war das nicht oneisenough mit den Aliens?
Jo, der auch :D


melden

Bewusstseinsentwicklung

06.12.2017 um 17:11
@Kotknacker

den thread kenne ich noch. da habe ich auch gepostet. irgendwer hat mich da eingeladen indigodave oder georgeus einer von den beiden kp.

bardon habe ich nie gelesen. evtl. sollte ich das mal nachholen hab die bücher in digitaler form auf der platte.

irgendwas wußte oder weiß der kyba schon, da habe ich kein zweifel, aber der hat da immer so ein drama drum gemacht, anstatt mal auf den punkt zu kommen, das fand ich immer anstrengend^^
Zitat von savaborosavaboro schrieb:hab was auf wikkip gefunden auf die schnelle...
Wikipedia: Opus_caementicium
das sind genau so infos die ich suche. danke. falls du noch mehr hast. schick alles rüber^^


melden

Bewusstseinsentwicklung

06.12.2017 um 17:55
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Ja, als Unlogik, Unkenntnis und Zweifel.
Unlogisch ist hier eigentlich nur dein von Unkenntnis durchsetztes Interpretieren, weil du nicht verstehst was du jeweils liest.:) Ich habe weder Zweifel, was dich betrifft, noch ist es unlogisch, wenn ich Nachgemachtes erkenne und auch offensichtlich mache.


Alles ist Ich, aber nur das, was dich betrifft, das vergißt du immer wieder, weil weiter als bei dir, kannst du nunmal nicht blicken.


1x zitiertmelden