Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewusstseinsentwicklung

30.218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstsein, Entwicklung, Freier Wille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

07.12.2017 um 21:27
Löl gibt euch dass mal :D

Youtube: Mystery Kurzmeldungen  #15/11/.2017
Mystery Kurzmeldungen #15/11/.2017
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

07.12.2017 um 21:30
Jemand da, der die Prophezeiungen mit dem Antichristen usw kennt? Hier wird jemand erwähnt, der eine super KI plant und damit eine Religion gründen möchte. 0.o


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

07.12.2017 um 21:32
hier ist eine gute auflistung ,für mich jedenfalls
weiß nicht ob die jemand kennt
http://www.lichtkoppler.at/?page_id=188 (Archiv-Version vom 04.09.2018)


melden

Bewusstseinsentwicklung

07.12.2017 um 21:34
Zitat von UrUr schrieb:Jemand da, der die Prophezeiungen mit dem Antichristen usw kennt? Hier wird jemand erwähnt, der eine super KI plant und damit eine Religion gründen möchte.
möchte garnicht wissen wieviele da mitmachen :)


melden
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

07.12.2017 um 21:47
@zweiter
Joa werden einige sein. ^^
In Sachen KI und Roboter nimmt es zurzeit steil Fahrt auf. Wird ja auch endlich mal Zeit.

---------
Hier heißt es, dass der Antichrist ein Bild eines Tieres erschafft, diesem Odem (Leben) einhaucht usw:

...und es verführt die auf der Erde wohnen wegen der Zeichen, die vor dem Tier zu tun ihm gegeben wurde, indem es die, die auf der Erde wohnen, auffordert, ein Bild dem Tier zu machen, das die Wunde des Schwertes hat und lebte. Und es wurde ihm gegeben, dem Bild des Tieres Odem zu geben, damit das Bild des Tieres auch redete und bewirkte, dass alle getötet wurden, die das Bild des Tieres nicht anbeteten. Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Knechte, dass sie ein Malzeichen annehmen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn; und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, der das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Muss natürlich nichts heißen. Spekuliere aber schon länger dass es eine KI sein könnte. Hmpf.


melden

Bewusstseinsentwicklung

07.12.2017 um 21:57
@Ur
manoman, das hört sich für mich nach weltherrschafftsgequatsche an ,da kann ich nix mit anfangen :D


melden
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

07.12.2017 um 22:00
@zweiter
Ja ist ziemlich abgespaced und man sollte sich besser nicht darin verlieren.^^


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

07.12.2017 um 22:02
@Ur
Hab das schon Mal irgendwo formuliert. Antichrist bedeutet für mich, seinen eigenen geistig-göttlichen Ursprung zu verleugnen. Das Bild des Tieres ist die Vorstellung, der Mensch stamme vom Affen ab.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

07.12.2017 um 22:04
@Ur
Christus verbindet mit Gott, der Antichrist mit dem Fleisch. Einfache Geschichte. Wir hier im Thread stehen alle mehr oder weniger auf der Schwelle, das Tier hinter uns zu lassen.


melden
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

07.12.2017 um 22:10
@dedux
Ja ähnlich sehe ich es auch, bis auf das Bild.
Ansonsten ist es ähnlich der überspitzten Darstellung aus Galater 5:

Ich sage aber: Wandelt im Geist, so werdet ihr die Lüste des Fleisches nicht vollbringen. Denn das Fleisch gelüstet wider den Geist, und der Geist wider das Fleisch; dieselben sind widereinander, daß ihr nicht tut, was ihr wollt. Regiert euch aber der Geist, so seid ihr nicht unter dem Gesetz. Offenbar sind aber die Werke des Fleisches, als da sind: Ehebruch, Hurerei, Unreinigkeit, Unzucht, Abgötterei, Zauberei, Feindschaft, Hader, Neid, Zorn, Zank, Zwietracht, Rotten, Haß, Mord, Saufen, Fressen und dergleichen, von welchen ich euch zuvor gesagt und sage noch zuvor, daß, die solches tun, werden das Reich Gottes nicht erben. Die Frucht aber des Geistes ist Liebe, Freude, Friede, Geduld, Freundlichkeit, Gütigkeit, Glaube, Sanftmut, Keuschheit. Wider solche ist das Gesetz nicht. Welche aber Christo angehören, die kreuzigen ihr Fleisch samt den Lüsten und Begierden.


melden

Bewusstseinsentwicklung

07.12.2017 um 22:42
@Ur
@dedux
@zweiter
Ihr habt das sicher schon mal gehört, oder?
Matthaeus 7:4
Oder wie darfst du sagen zu deinem Bruder: Halt, ich will dir den Splitter aus deinem Auge ziehen, und siehe, ein Balken ist in deinem Auge?

Matthaeus 7:5
Du Heuchler, zieh am ersten den Balken aus deinem Auge; darnach siehe zu, wie du den Splitter aus deines Bruders Auge ziehst!

Lukas 6:41
Was siehst du aber einen Splitter in deines Bruders Auge, und des Balkens in deinem Auge wirst du nicht gewahr?

Lukas 6:42
Oder wie kannst du sagen zu deinem Bruder: Halt stille, Bruder, ich will den Splitter aus deinem Auge ziehen, und du siehst selbst nicht den Balken in deinem Auge? Du Heuchler, zieh zuvor den Balken aus deinem Auge und siehe dann zu, daß du den Splitter aus deines Bruders Auge ziehest!
------------------------------------------
Ich will mal mit euch was wirklich stranges teilen, was ich so in letzter Zeit neu gelernt habe und es mich irgendwie verblüfft hat.
Das hier sind die beiden Gehirnhälften, verbunden mit den Augen:
 wsb 149x188 BewusstseinSehnervenimGehir
Und nun ratet mal, wie man die Verbindung der zwei Hälften (Hemisphären) nennt.
Balken(Gehirnbalken)
https://pictures.doccheck.com/de/photo/9867-verbindung-beider-gehirnhaelften-ueber-gehirnbalken-corpus-callosum


melden
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

07.12.2017 um 22:47
@Koman
Also der Link hat bei mir nicht das Bild drin. Gibts das irgendwo größer?
Ansonsten versteh ich nicht, was du damit nun verbindest.


melden

Bewusstseinsentwicklung

07.12.2017 um 22:52
@Ur
Dieses Bild habe ich nicht von diesem Link, dass habe ich nur genommen, weil es die Verbindung ganz einfach aufzeigt.
Ich hab bei Google einfach Gehirnhälfte und Verbindung Balken eingegeben.

Warten wir mal, ob es vielleicht bei jemand anderen etwas auslöst:)


melden
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

07.12.2017 um 22:59
@Koman
Und was hat es bei dir ausgelöst? 0.0
Du weist ja was die Verse eigentlich bedeuten.


melden

Bewusstseinsentwicklung

07.12.2017 um 23:01
@Ur
Ich weiß nur, dass es mir nicht aus den Kopf geht:)

Oder, dass der Apfel eine "Scheinfrucht" ist:)

Es gibt Dinge, die sprechen mich einfach an und diese gehören nun dazu:)
Warum?
Keine Ahnung...


1x zitiertmelden
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

07.12.2017 um 23:11
@Koman
Lasst den Apfel aus dem Spiel! :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Bewusstseinsentwicklung

08.12.2017 um 07:06
Zitat von KomanKoman schrieb:Ich weiß nur, dass es mir nicht aus den Kopf geht:)

Oder, dass der Apfel eine "Scheinfrucht" ist:)

Es gibt Dinge, die sprechen mich einfach an und diese gehören nun dazu:)
Warum?
Keine Ahnung...
weil du vergleiche ziehst und damit eine verbindung erstellst.


melden

Bewusstseinsentwicklung

08.12.2017 um 07:54
Moin ihr Lieben hier die Karte des Tages
4FBC44CC-612A-4EF0-852D-421459555596Original anzeigen (2,2 MB)
Pack es an, auch wenn du dich am Anfang noch etwas unsicher fühlst. Du wirst dir Luft verschaffen, handlungsfähig werden und Neues entdecken.


melden

Bewusstseinsentwicklung

08.12.2017 um 07:56
@Koman
aufgrund des bildes mit dem gehirn, habe ich mich gerade mal etwas damit beschäftigt.
hat also mein bewußtsein erweitert,wenn auch nicht den glauben ;)

hier mal ein bild zur aufteilung
vielleicht was für dich @dedux ,du spürst ja manchmal druck an kopfstellen :)

images

ich habe nun mal nach visuellen bildern geschaut ,weil die augen ja beide gehirnhälften ansteuern.
und habe beobachtet.
mit dem ersten bild kann man gut den blick trainieren,versucht mal das bild anzuhalten (das geht)
oder so zu korregieren das es kaum bewegt,bei jeder kleinsten augenbewegung ,ob links oder rechts ,pendelt die bewegung
es ist wie eine trapezübung mit dem auge.

im zweiten bild ,was etwas übersichtlicher ist ,kann man versuchen das bild anzuhalten
was mir aber auffällt ist, das es immer im uhrzeigersinn dreht
ich habe mich gefragt ob das überall so ist ?
bei wasserablauf, gibt es ja auch links und rechtswirbel und bei größeren wirbel(sturm ,meer usw.) ist es ja erdseitig abhängig ,wegen der rotation.

mind5Original anzeigen (0,2 MB)



optical-illusion-rotation-ball-against-bOriginal anzeigen (0,5 MB)




depositphotos 113097694-stock-illustratiOriginal anzeigen (0,2 MB)


Anzeige

melden