Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewusstseinsentwicklung

30.218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstsein, Entwicklung, Freier Wille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bewusstseinsentwicklung

06.12.2017 um 18:02
Zitat von KomanKoman schrieb:KYBA war ja jener der für einen Weg von 6 Stunden, nur 2 zu Fuss brauch
daran kann ich mich erinnern :D

Anzeige
melden

Bewusstseinsentwicklung

06.12.2017 um 18:05
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Das meißte was bei Youtube veröffentlicht ist "unrein".
@Kotknacker
Das habe ich auch schon bemerkt, man weiß ja nicht wer da was noch reingemurkst hat.
Ich höre wenn sich ein Sound für mich harmonisch und stimmig anfühlt und fühle was dann gerade auch auf Körperlicher Ebene läuft und lasse mich dabei intuitiv leiten, kanns nicht besser erklären.

Für eine leichte Trance bekommt mir zumindest eine nicht zu laute Schamanen Trommel mit etwa 220bpm.
Zuerst stört es etwas, aber dann geht es beim leichten abdriften in den Hintergrund.


melden

Bewusstseinsentwicklung

06.12.2017 um 18:05
@EZTerra
müßte es nicht aufzeichnungen geben in form vom kunst ,oder wandmalungen,die den bau von pyramiden zeigen ,wenn es doch so mächtig ist .
oder gab es da verbote ?
sonst könnte man in alten malereien oder schriften suchen,nach hinweisen .
bei lego war auch immer eine anleitung bei :D


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

06.12.2017 um 18:07
Zitat von KL21KL21 schrieb:Unlogisch ist hier eigentlich nur dein von Unkenntnis durchsetztes Interpretieren, weil du nicht verstehst was du jeweils liest.:) Ich habe weder Zweifel, was dich betrifft, noch ist es unlogisch, wenn ich Nachgemachtes erkenne und auch offensichtlich mache.
Ich wusste dass da nichts kommt an Belegen was Geheimwissen angeht.
Die Einzige die hier was falsch interpretiert bist du und du versuchst nur meine Person ständig zu diffamieren mit deinen Unterstellungen und Feststellungen ohne Belege...


melden

Bewusstseinsentwicklung

06.12.2017 um 18:08
@Bublik79
@KL21

Ihr seid halt anderer Meinung. Kann man doch einfach so stehen lassen, oder?


2x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

06.12.2017 um 18:09
Zitat von savaborosavaboro schrieb:Ihr seid halt anderer Meinung. Kann man doch einfach so stehen lassen, oder?
Ja, ich schon, ist weiter kein Ding.:)


melden

Bewusstseinsentwicklung

06.12.2017 um 18:10
Zitat von savaborosavaboro schrieb:Ihr seid halt anderer Meinung. Kann man doch einfach so stehen lassen, oder?
Natürlich! :)

Nur versteht das KL21 nicht un muss immer ihren Senf bei mir lassen, obwohl ich schon versuche sie komplett zu ignorieren.


melden

Bewusstseinsentwicklung

06.12.2017 um 18:11
@Bublik79
Erst Senf macht das essen Schmackhaft :)
Ok, danke ihr zwei. Find ich gut.


melden

Bewusstseinsentwicklung

06.12.2017 um 18:12
@Bublik79
@KL21
ihr seid wie ein pärchen ,irgendwo gibt es eine ergänzung bei euch


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Bewusstseinsentwicklung

06.12.2017 um 18:32
@zweiter
daran kann ich mich erinnern :D
Ja...
...erlebt haben wir hier schon so einiges.
Es waren aber auch durchaus gute Tage dabei.


melden

Bewusstseinsentwicklung

06.12.2017 um 18:33
@Koman
ich zähle den auch als guten tag :D


melden

Bewusstseinsentwicklung

06.12.2017 um 18:38
@zweiter
ich zähle den auch als guten tag :D
Der war so gut, dass mir an diesen Tag der Kaffee durch die Nase geschossen ist, weil ich mich vetschluckt habe vor lauter lachen😂


melden

Bewusstseinsentwicklung

06.12.2017 um 18:40
@Koman
Kannst du hier davon mal was verlinken? Will auch.. :)


melden

Bewusstseinsentwicklung

06.12.2017 um 18:58
@savaboro
Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung (Seite 2711) (Beitrag von Koman)
Hier kannst einsteigen. Ich hab es jetzt aber nicht gefunden und will nicht mehr suchen.
Aber so ist es damals in etwa zugegangen bei uns.


melden

Bewusstseinsentwicklung

06.12.2017 um 19:19
@savaboro
Vergiss aber nicht "Zeiten ändern sich".
Vielleicht ist nun alles anders oder sogar auf den Kopf gestellt.
Und Kyba hatte auch durchaus seine Leute/Freunde, die zu ihm geholfen haben und seine Sicht geteilt haben.
Was aber uns beide persönlich betroffen hat, waren seine Attacken gegen meine Freunde und seine Prostitution von Jesus.😂


melden

Bewusstseinsentwicklung

06.12.2017 um 19:45
@Koman
Puhh so genervt hab ich dich ja noch nie erlebt. Das muss dir schon mächtig aufn Zeiger gegangen sein.
Muss schon sagen das mit den 60Km laufen ist schon lustig :D und @zweiter bleibt so cool dabei und rechnets nochmal vor :)


melden

Bewusstseinsentwicklung

06.12.2017 um 19:55
@savaboro
Ja,...
...es war halt sehr emotional, weil da wirklich liebe Menschen rausgeschmissen wurden, weil er andauernd gemeldet hat.
Noch dazu hat er ja auch den Leuten Worte und Beleidigungen in den Mund gelegt, die man gar nie so gesagt hat, bzw. waren es ursprünglich sogar SEINE Aussagen. Aber wie die Mods hier nun mal sind, löschen sie ja einfach nur bei Meldung, da macht sich ja gar keiner die Mühe, den Kontext mal richtig nachzulesen, was aber auch gar nicht so einfach hier war, bei den Beiträgen, die wir uns im Sekundentakt um die Ohren geschlagen haben^^ Er hat immer sehr geschickt gearbeitet, so viele Posts zu posten, dass der eigentliche Kontext gar nicht mehr auf den ersten Blick zu erkennen war, dann haben wir auch eine Zeit lang in Zwei threads simultan geschrieben und er hat von dem einen Thread die Posts genommen und in den anderen Thread gepostet, als wären es Posts vom gleichen Thread und so...


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

06.12.2017 um 19:58
@savaboro
naja,ich verstehe was vom laufen und das war nicht möglich .
ich denke wenn man weiß das es nicht sein kann ,brauch man sich nicht aufregen ,deswegen die coolness :)


melden

Bewusstseinsentwicklung

06.12.2017 um 20:05
Zitat von KomanKoman schrieb:weil da wirklich liebe Menschen rausgeschmissen wurden
Das ist traurig.
Da tut man so wissend zu sein und dann peng..hauts die Sicherungen raus. Ist oft so, zumindest wenn vorher welche vorhanden waren.

@zweiter
Ja, war cool. Ich musste lachen. Vorallem als er dir erzählt hat das auf der Alm ein Polizist ihn angehalten hat :D war er zu schnell??


Anzeige

1x zitiertmelden