Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewusstseinsentwicklung

30.218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstsein, Entwicklung, Freier Wille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bewusstseinsentwicklung

19.12.2017 um 10:19
Zitat von benihispeedbenihispeed schrieb:Geist ist die Ordnung hinter Allem.
Dein Geist ist die Ordnung hinter allem? Oder entspringt er dieser Ordnung?
Zitat von benihispeedbenihispeed schrieb:Masse existiert auf Quantenebene keine mehr.
Quantenphysiker wissen selbst nicht genau was ein Quant sein soll. Es ist eine Physikalische Theorie mit praktischen Anwendungen. Durch die Unschärfe ist da sowieso alles "verschmiert", so wie Schrödingers Katze. :)
Das muss endlich mal aus den Köpfen der Menschen. Die Physik hat immer noch mehr Fragen als Antworten auf dieser Ebene.

Anzeige
2x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

19.12.2017 um 10:59
Zitat von savaborosavaboro schrieb:Dein Geist ist die Ordnung hinter allem? Oder entspringt er dieser Ordnung?
Geist ist die Ordnung. Aus ihm entspringt die Allbewusstheit.
Zitat von savaborosavaboro schrieb:Quantenphysiker wissen selbst nicht genau was ein Quant sein soll.
Das Quarks Masselos sind muss stimmen sonst ist die ganze Quantenmechanik futsch.
In der Materie steckt also gar keine Masse. 😅


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

19.12.2017 um 11:31
moin,
Zitat von savaborosavaboro schrieb:Treffen wir uns irgendwo in der Mitte..
ja die mitte, das ist sehr gut!

mache männlich und weiblich zu einem, also linke und rechte gehirnhäfte zu einer(singularität)! dann geht das licht oder die sonne auf, vorher geht nichts, ausser im kreis laufen und man will ja raus aus dem kreislauf.

das geht aber nur, wenn innerlich alle schatten bereinigt sind, denn die sonne hat keine schatten...und das gewährt zugang zur "merkaba", dem lichtkörper, dem fahrzeug. das fahrzeug offenbart sich, wenn alles was man auf dem herzen hat bereinigt ist. man erzeugt die höheren schwingungen durch meditation und wenn man die stelle von den uns sichtbaren lichtfrequenzen überschreitet, dann entrückt man sich quasi bewusst in höhere frequenzen des lichts, die für uns halt unsichtbar sind...das kann man dann himmelfahrt nennen oder regenbogenkörper oder samadhi oder what ever. achte auf den ton, der weißt den weg durch die frequenzen, je höher desto besser, vorrausgesetzt man möchte überhaupt richtung lichtquelle...

das symbol der merkaba ist der davidstern oder das anahata symbol, denn das herz (herzcahkra) erzeugt dieses leuchtende elektromagnetische feld. der körper erzeugt eine lichtaura die sichtbar ist. man strahlt licht ab, von innen nach aussen, wie eine sonne...ja der körper leuchtet dann im dunkeln...das ist der feurige wagen, das fahrzeug aus den schriften, die jenseitsmaschine.

ich glaube wir haben gestern ordentlich aneinander vorbeigeredet, wenn ich die posts nochmal lese^^ das was ich meine hat nichts mit rechts oder links zu tun o.O...man muß ja männlich und weiblich in der mitte zu einem machen, also die energien vereinen und über diesen dualitäts kram hinaus gehen zur singularität, vorher läuft da nichts. in der mitte scheint das licht.

diese sonne die ich meine, ist die sonne, die die alten kulturen verbunden hat. das hat wie gesagt nichts mit rechts, links zu tun, obwohl es die gleiche sonne wie die schwarze ist. die nazis haben halt auch danach gesucht, da kann ich ja nix für. ich habe allerdings im gegensatz zu denen beides gefunden :D der feurige wagen hat auch nichts mit links rechts zu tun, obwohl es der gleiche ist wie die gesuchte jenseitmaschine. deshalb haben sie das fahrzeug nie gefunden, denn ihre herzen waren gefüllt von negativen energien und die gravitation hält sie am boden.

und diese sonne visualisiere ich nicht, also bilde ich mir nicht ein. wenn man die augen schließt, dann sind die bunten farbpartikel die dort flackern ja auch nicht visualisiert, die sind einfach da oder? und diese bunten farbflimmerpunkte sind es, die anfangen sich zu bewegen, zu tanzen und mit der zeit formen sie erst die flamme, anschließend dann die besagte sonne bei höherer frequenz :)

du bist das licht, ich bin das licht, bewusstsein/geist ist licht und der lichtpunkt da in der mitte des gehirns, das ist der ein und ausgang in diese welt hier. verläßt man sie geht man durch das tor, das sonnentor, das ist der lichtkorridor von dem manche leute mit nahtoderfahrunen berichten. in alten schriften unter anderem "bab chomet" oder "ka-dingir-ra" genannt. oder das was du @dedux letztens aus der bhagavat gita verlinkt hast...

Unbenannt344Original anzeigen (0,2 MB)

da wird dieses tor auch angesprochen und was soll ich groß sagen, es ist halt da.

und am ende des tages werden die energien zugeteilt. atomkerne bestehen aus protonen und neutronen und das elektron bleibt draussen und kreist um den kern. mmn. werden energetisch positiv bis neutral ausgerichtete menschen durchs tor zur sonne, zum licht gehen und das all wird ihnen offen stehen(weil halt alles über licht verbunden. lichtreich) und die negativ ausgerichteten bleiben an das elektron gebunden und drehen noch ein paar runden im kreis. ich bringe dieses beispiel weil das sonnensystem mmn. ein großer bzw. für uns groß erscheinender atomkern ist, stichwort fraktale.

Spoiler
hier noch ein paar bilder, das besagte sonne nichts unbekanntes ist zumindest bei den kulturen, die seit jeher eher auf spirituellen pfaden sich bewegen.

hier ganz deutlich dargestellt, allerdings herrscht wohl schweigepflicht...wie in den logen und bei den alten männern aus dem staat im staat...

bindi


hier symbolisch die flammenform. denn die flamme ist tatsächlich so geformt wie dieses pik-symbol aus den kartenspielen bevor sie sich dann bei höherer frequenz in eine sonne wandelt. der pinienzapfen ist übrigens auch symbolik für besagte flamme.


un-130-896x580

auch den buddhisten ist die flamme nicht unbekannt, denn die statuen sind oft damit ausgestattet. ist halt symbolik dafür, daß das spirituelle feuer brennt.

Buddha Sunrise BackgroundOriginal anzeigen (2,2 MB)

usw. ich könnte ja noch etliche bilder verlinken, aber die flammenform ist halt tatsache.





so jetzt habe ich alles gesagt^^ und um das alles ganz einfach auf einen punkt zu bringen. wisse um die sonne und das fahrzeug, bereinige alle störgefühle, alle dunklen gedanken und beseitige alle steine die du auf dem herzen hast, das ist die höchste stufe, da geht es zum licht. augen zu und ab durch die mitte / ab durch die sonne :)


2x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

19.12.2017 um 11:42
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb: oder das was du @dedux letztens aus der bhagavat gita verlinkt hast...



da wird dieses tor auch angesprochen und was soll ich groß sagen, es ist halt da.
Wenn man mit der Erfahrung soweit ist, dann begreift man dass man es Selbst ist der dieses Wissen hinterlassen hat für sich Selbst, um sich Selbst in jeder Zeit zu erinnern wer und was man ist.


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

19.12.2017 um 11:52
@EZTerra
Wuuusch Yea so gefällt mir das :) endlich.

@EZTerra

Ich schreibe später was dazu, kann jetzt leider nicht..


melden

Bewusstseinsentwicklung

19.12.2017 um 12:18
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Wenn man mit der Erfahrung soweit ist, dann begreift man dass man es Selbst ist der dieses Wissen hinterlassen hat für sich Selbst, um sich Selbst in jeder Zeit zu erinnern wer und was man ist.
ja absolut und man erkennt das es dualität nur solange gibt, bis man aus den beiden gehirnhälften eine einheit gemacht hat. singularität. dann geht das licht an und es kommt zu dieser speziellen erfahrung, die einige hier gemacht haben.

man wird sich auch bewusst das es gar keine "dunkle seite" der macht gibt, da alles licht ist. auch die niederen schwingungen unterhalb des infrarotspektrum sind am ende des tages licht. dualität gibt es nur in unserem kopf bzw. wird vom gehirn erzeugt, bis man halt die bundeslade (schnittPUNKT beider gehirnhälften) findet die von den beiden cherubim (gehirnhälften) bewacht wird. bei den ägyptern zb. als skarabäus dargestellt.


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

19.12.2017 um 12:24
@EZTerra
Bäm! :D


melden

Bewusstseinsentwicklung

19.12.2017 um 12:32
@dedux
:D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

19.12.2017 um 12:34
हृद्


melden

Bewusstseinsentwicklung

19.12.2017 um 13:04
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:ja absolut und man erkennt das es dualität nur solange gibt, bis man aus den beiden gehirnhälften eine einheit gemacht hat. singularität. dann geht das licht an und es kommt zu dieser speziellen erfahrung, die einige hier gemacht haben.
Ja, so ist es!

Ich habe mich auch erst durch die Dualität gekämpft um zu dem Kern der Einheit zu gelangen und dann machte es klick und bäm. :D

Als ob man eine Zwiebel Stück für Stück schellt um dann das Innere den Kern zu erreichen.


melden

Bewusstseinsentwicklung

19.12.2017 um 13:09
und was ist der kern ?


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

19.12.2017 um 13:13
Zitat von zweiterzweiter schrieb:und was ist der kern ?
Ichdu! ;)


melden

Bewusstseinsentwicklung

19.12.2017 um 13:51
Zitat von savaborosavaboro schrieb:Dein Geist ist die Ordnung hinter allem? Oder entspringt er dieser Ordnung?
Zitat von benihispeedbenihispeed schrieb:Geist ist die Ordnung. Aus ihm entspringt die Allbewusstheit.
Mir kommt da ein Beispiel mit dem Buch in den Kopf.
Steckt ein Autor hinter dem Buch oder entspringt er aus dem Buch?!


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

19.12.2017 um 15:36
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Mir kommt da ein Beispiel mit dem Buch in den Kopf.
Steckt ein Autor hinter dem Buch oder entspringt er aus dem Buch?!
Der Geist ist die selbstorganisierende fraktale Software des Universums.
Er ist sozusagen der sich selber entwickelnde Architekt.
Und er zeigt sich unserem bewussten Geist in allem was wir sehen und erfahren.
Er steckt sozusagen hinter dem Buch und entspringt ihm gleichzeitig.
Für den der Augen hat zu sehen.


2x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

19.12.2017 um 16:25
Zitat von benihispeedbenihispeed schrieb:Er steckt sozusagen hinter dem Buch und entspringt ihm gleichzeitig.
Ich habe es gewusst dass das kommt. ;)
Ja, so ist es... :)


melden

Bewusstseinsentwicklung

19.12.2017 um 16:54
Zitat von benihispeedbenihispeed schrieb:Der Geist ist die selbstorganisierende fraktale Software des Universums.
Wie soll die denn aussehen ?
Zitat von benihispeedbenihispeed schrieb:Er ist sozusagen der sich selber entwickelnde Architekt.
Und er zeigt sich unserem bewussten Geist in allem was wir sehen und erfahren.
Da wird Intellekt mit Geist verwechselt, Geist ist etwas, das überhaupt nicht greifbar ist, Beispiel , wenn man denkt etwas zu wissen ändert es sich, was wiederum zeigt, das alles was man erkennt nicht entgültig ist, sondern wandelbar und vorläufig.


2x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

19.12.2017 um 17:02
Zitat von KL21KL21 schrieb:Wie soll die denn aussehen ?
Hier siehst du ein Konstrukt dieser Software


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

19.12.2017 um 17:02
7A36C161-12B4-4AB0-BD06-971AD0D24945Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Bewusstseinsentwicklung

19.12.2017 um 17:05
Oder Dieses


CC1600F8-525B-49E7-9EBE-346BE67322B4Original anzeigen (0,2 MB)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

19.12.2017 um 17:07
crown-chakraOriginal anzeigen (0,2 MB)


Anzeige

melden