Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewusstseinsentwicklung

30.218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstsein, Entwicklung, Freier Wille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bewusstseinsentwicklung

02.03.2013 um 13:57
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Wenn du nachweislich aufzeigen kannst, dass Aufmerksamkeit etwas Konzipiertes ist, dann darfst du es zurecht als Konzept bezeichnen und solltest den Konstrukteur benennen können, der die Aufmerksamkeit als Ergebnis seiner Konstruktion in jedem Lebewesen platziert hat. Bis dahin ist es nichts weiter als deine Meinung und die kann dir niemand nehmen.

Deine Meinung kannst du alle 5 Minuten ändern. Versuch dasselbe mal mit Aufmerksamkeit, aber achte darauf, dass du nicht wieder die Ergebnisse beschreibst, die du mit Aufmerksamkeit zustande bringst.
Deine Präsentation hier ist das Konzept welches ich im Sinn habe. Da nützt Dein Budenzauber bei mir nichts mehr, Du drückst Dich stets wenn es ans eingemacht geht.

Das Kommunikationsverlangen was Deine Aufmerksamkeit zu haben pflegt ist ein Wollen, dafür braucht es jedoch nunmal schlicht einen Willen.

Du darfst gern auf das Erlebnis der dritten Art eingehen was Du hier so zahlreich andeutest.

Anzeige
1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

02.03.2013 um 13:59
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Da nützt Dein Budenzauber bei mir nichts mehr, Du drückst Dich stets wenn es ans eingemacht geht.
Wenn es tatsächlich ans Eingemachte geht, ist einer von uns beiden derjenige, der es nicht versteht. Und nun schau dir mal deine Antwort auf meinen Kommentar an und sage mir, wer von uns beiden ihn nicht verstanden hat ...


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

02.03.2013 um 13:59
liebe@nogo
Zitat von nogonogo schrieb:vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Ja, ich mag ihn auch, obwohl ich ihn nicht persönlichen kennenlernen durfte. Wenn ich ihn ansehe, habe ich den gleichen Drang, wie mein Kind, wenn es nach meiner Hand fasst, ich würde gerne mal nach dieser Hand fassen und mich ein Stückchen vollkommen blind führen lassen. Wahrscheinlich mein Vater-such-komplex ;)
...ach, lach, mir geht es auch so, aber vielleicht auch bei mir, weil
Wahrscheinlich mein Vater-such-komplex ;) zum tragen kommt (hatte auch keinen Vater gehabt)... schöne Gemeinsamkeiten :lv:
Zitat von nogonogo schrieb:Die Liebe ist der Kitt der Welt. Sie ist das einzige, was ich als wahr erachte und an das ich wirklich glaube. Für mich ist Gott= Liebe.
Ja, liebe sunna, dem kann ich heute zustimmen. Ich hatte ab 1995 für einige Jahre darin verweilen dürfen. Es ist diese Liebe, die kein wenn und aber kennt, die einfach ist, ganz ohne Grund und sich selbst in allem erkennt! Aber den Preis, den sie abverlangt, ist hoch und kaum einer hat ihn so schön und so wahr beschrieben wie Khalil Gibran (den du, wenn ich mich recht erinnere, hier eingestellt hattest?)

Viel Gelassenheit, in allem Chaos, wünsche ich Dir :lv:


melden

Bewusstseinsentwicklung

02.03.2013 um 14:01
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Wenn es tatsächlich ans Eingemachte geht, ist einer von uns beiden derjenige, der es nicht versteht. Und nun schau dir mal deine Antwort auf meinen Kommentar an und sage mir, wer von uns beiden ihn nicht verstanden hat ...
Ich hatte nicht Deinen sondern meinem Kommentar im Sinn. Mal wieder das typische Umkehrspielchen von Dir.

Du darfst gerne auf dein Erlebnis von 82 eingehen. Dein ausweichen, ignorieren, umkehren usw. kenne ich ja schon, das langweilt mich.


melden

Bewusstseinsentwicklung

02.03.2013 um 14:03
@jimmybondy

Frag @TheLolosophian, die gibt vor, alles zu wissen, was ich erfahren haben könnte oder nicht. Du solltest auf diese Quelle zurückgreifen. Sie ist die selbst ernannte Sprecherin meiner Bewusstseinsinhalte ...


melden

Bewusstseinsentwicklung

02.03.2013 um 14:04
@oneisenough
@Dhyana_dem

Dhyana_dem schrieb:
...schade, du enttäuschst immer mehr!


Du hast mein Mitgefühl. Doch du irrst dich. Ich bin nicht das Opfer von deinen oder sonstigen Erwartungen. Das Opfer ist immer derjenige, der sich Erwartungen erschafft weil er sie benötigt und dann bei Nichterfüllung enttäuscht wird.

Bitte beachte: Auch Enttäuschung hat etwas Positives. Es ist der Moment, an dem die Täuschung aufhört. Der Moment, an dem man etwas dazulernt. Man kann Enttäuschung verhindern, in dem man aufhört, überhaupt Erwartungen zu erschaffen.

Ich freue mich, dir auch hierbei behilflich gewesen zu sein.
Ja, natürlich, es stimmt, was Du sagst, ein Stück mehr ankommen in der Direktheit des Seins... als Resultat... dafür danke :lv:!!!


melden

Bewusstseinsentwicklung

02.03.2013 um 14:05
@Dhyana_dem

Gern geschehen. :)


melden

Bewusstseinsentwicklung

02.03.2013 um 14:05
@oneisenough

Ich möchte gerne von Dir Dein Erlebnis mit den hier postulierten höheren Wesen erfahren.

Entweder stehst Du dazu, redest darüber offen und ehrlich, oder ignorierst die Anfragen schlicht weiter und ergiesst Dich in Andeutungen, das ist dann eben ein Teilaspekt Deiner Persönlichkeit.

Diskordian wird nichts über Deine Erlebnisse wissen.


melden

Bewusstseinsentwicklung

02.03.2013 um 14:09
@jimmybondy

Du bist der 2. Sprecher meiner Bewusstseinseinhalte, der ohne den geringsten Zweifel weiß und beurteilen kann, was ich erfahren haben könnte und was nicht. Du willst doch wohl nicht öffentlich zugeben, dass du über ein solches Urteilsvermögen nicht verfügst, oder?


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

02.03.2013 um 14:13
@oneisenough

Ja stell Dir vor, heute nach dem pinkeln hast Du die Hose zugemacht. Ich weiss das!!

Und was ist nun, willst Du Dich also weiter drücken und Dich hinter Schwurbeleien verstecken? ^^

Was war 82? Was sollte die Andeutung, wann und wo wirst Du darüber erzählen und warum hast Du es hier erwähnt?


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

02.03.2013 um 14:16
@jimmybondy

Noch mal zum Mitschreiben: Frag @TheLolosophian, was an jenem Tag passiert ist. Sie ist es, die vorgibt, zu wissen, ob ich ein "steiniges Ereignis" erfahren habe, oder nicht. Ich selbst bin erstens nicht bereit, hier darüber zu schreiben, weil es hier nicht um mich geht, und zweitens, weil ich dafür viel zu faul bin. Damit musst du leben. Fühl dich frei, dir selbst etwas darüber auszudenken.


melden

Bewusstseinsentwicklung

02.03.2013 um 14:20
@oneisenough

Es ist gar kein Problem und ich kann damit prima leben das Du omniöse Andeutungen machst und zu diesen nicht stehst, oder sie nun ausschweigen und aussitzen willst.

Es ist Deine Glaubwürdigkeit. Ja ich weiss, das hat nur für mich Bedeutung, tz tz =)

Aber da ich mich ja frei fühlen solle:
Ich habe die Homepage vom WeltverschwoerungsWerner "Gloabal awareness - Das Erkennungsprinzip Aufmerksamkeit - ausgiebig studiert...bevor sie abgemeldet wurde, nachdem ich Dir diesen Link auf Allmy mehrmals präsentiert hatte, ohne dass Du dich dazu äußern mochtest, und das obwohl dort in aller ethischer Breite und Tiefe dein Lieblingscredo "Viva Aufmerksamkeit" zelebriert wurde.

Das Universum kennt keine Zufälle!

Dort wo WeltverschwoerungsWerner, mit dem Du natürlich nichts gemein hast, in sein Diagramm "Aufmerksamkeit" stehen hat...musst du nach meiner Weltenformel "BEWUSSTSEIN" (in großen Lettern und zu von Bewusstheit zu unterscheiden) einsetzen.
Was ist Global awareness für eine Organisation? Existiert sie noch? Hat sie je existiert?
Werden darin meine Fragen beantwortet? Wieviele Jünger hast Du? =)


melden

Bewusstseinsentwicklung

02.03.2013 um 14:26
@jimmybondy

Wenn du damit aufhörst, offtopic-Fragen zu stellen, wirst du eine Erfahrung machen, die dich weiterbringt.
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Ja stell Dir vor, heute nach dem pinkeln hast Du die Hose zugemacht. Ich weiss das!!
Soso, du kannst also per Ferndiagnose vollkommen ausschließen, dass ich nicht an Inkontinenz leide und keine Pampers benötige? Das weißt du also. Donnerwetter.

Deine Fähigkeiten der zweifellosen Ferndiagnose sollten weltweit eingesetzt werden.


melden

Bewusstseinsentwicklung

02.03.2013 um 15:22
@oneisenough

Ja das ist wirklich toll, Du gibst OT Hinweise, willst nun dennoch über meinen Inkontinzenzscherz fabulieren anstatt weiter auf die Aspekte einzugehen die Du hier eingebracht hast.
Das ist nicht offen und ehrlich!

Sage doch einfach klar und deutlich das es bei Deinem Datumsbeispiel nicht um diese höhere Wesen ging und widerlege mich in derart also einfach!

Eine andere Möglichkeit wäre natürlich das Du aufhörst rumzulamentieren und einfach zugibst das ich richtig liege, auch wenn Dich dies offensichtlich schmerzen würde, das man 1 und 1 einfach zusammenzählen kann. ^^

P.S. Soll ich über Deine Organisation einen eigenen Thread aufmachen? ^^


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

02.03.2013 um 16:46
@jimmybondy

Ich könnte mir vorstellen, dass du mit einem eigenen Thread den Verantwortlichen einen Riesengefallen im Sinne von kostenloser Werbung tust, falls es diese Organisation überhaupt gibt, von der du da redest. Viel Erfolg mit dem Thread.
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Sage doch einfach klar und deutlich das es bei Deinem Datumsbeispiel nicht um diese höhere Wesen ging und widerlege mich in derart also einfach!
Mein Gott, was ist nur los mit dir? Ich sage dir überhaupt nichts darüber, was dieses Datum und mich betrifft. Lies gefälligst nach, dass ich zu diesem ausgewählten Datum die für mich geltenden Ereignisse von @TheLolosophian geschildert wissen will, ja, auch wenn es offtopic ist, aber nur deswegen, um ihre hellseherischen Fähigkeiten unter Beweis stellen zu können. Was mischst du dich da überhaupt ein? Dass du das Datum mit diesen "anderen" in Verbindung bringst, ist deine freie Erfindung.


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

02.03.2013 um 17:16
@oneisenough
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Ich könnte mir vorstellen, dass du mit einem eigenen Thread den Verantwortlichen einen Riesengefallen im Sinne von kostenloser Werbung tust, falls es diese Organisation überhaupt gibt, von der du da redest. Viel Erfolg mit dem Thread.
Das könntert Du Dir als Gründer der Du bist sicher sehr gut vorstellen.
Du hattest ja auch hier im Forum erzählt das Du der User Awaresum warst und einiges mehr.
Was soll das Getue also, warum bist Du nicht offen und ehrlich und tust so als seiest Du nicht der Verantwortliche?


melden

Bewusstseinsentwicklung

02.03.2013 um 17:34
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Du bist der 2. Sprecher meiner Bewusstseinseinhalte, der ohne den geringsten Zweifel weiß und beurteilen kann, was ich erfahren haben könnte und was nicht. Du willst doch wohl nicht öffentlich zugeben, dass du über ein solches Urteilsvermögen nicht verfügst, oder?
Wenn man eins zum anderen zählt kann ich Dinge beurteilen. Ja ich habe ein Urteilsvermögen!

-Das kann natürlich auch falsch liegen.

Wenn ich richtig liege hat das mit hellsehen allerdings ja dennoch nichts zu tun.

Es ist WE, ich versuche meinen Lästigkeitsfaktor ein bisschen zu zügeln, LG


melden
Ikkyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

02.03.2013 um 20:09
@oneisenough
Ein gesamtheitliches Denkkonzept über das Leben entwickeln ....
Verehrter On, glaubst du, dass das möglich ist ?


melden
Lasker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

02.03.2013 um 20:38
TheDiskordian schrieb:
Freizeit ist eine Kategorie, die bei mir nicht stattfindet, ganz egal, was ich auch immer mach und tu, es gibt für mich überhaupt k e i n e Zeit mehr!

Oneisenough antwortete:
Was für ein Unfug. Wie solltest du deinen Beitrag verfasst und zustande gebracht haben können, ohne eine zeitliche Dauer dafür benutzt zu haben? Für wie dumm hälst du mich und die Leute, die sowas hier von dir lesen?
@oneisenough

"Die Europäer haben die Uhr, die Afrikaner die Zeit". Afrikanisches Sprichwort

Wenn man eine Uhr ansieht, sieht man Veränderung, aber keine Zeit.

Veränderung erfordert Form. Zeit jedoch hat keine Form.

"Zeit" steht in Wirklichkeit still.

Kapiert?

LeChiffre


melden

Bewusstseinsentwicklung

02.03.2013 um 22:56
@oneisenough
@jimmybondy
@TheLolosophian
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Soso, das kennst du alles von mir. Das ist ja interessant. Erzähle mir etwas, dass ich am 17.09.1982 erlebt habe.
Es muss etwas sehr kreatives an diesem besagten Tage gewesen sein, ;-)...was über Selbstausdruck und Vertrauen zu höchster Kreativität plus innerer Gaben geführt hat :-))!!!

@oneisenough >Gratulation!!! :-))


Anzeige

melden