Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewusstseinsentwicklung

30.218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstsein, Entwicklung, Freier Wille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bewusstseinsentwicklung

03.12.2012 um 12:31
@poet
Gottlos, wie ich nun mal bin, nehm ich an, dass ich es bin..
Exactly, Dear - Hier bist du Schwein, hier darfst du's sein... hihihi :D

Anzeige
2x zitiertmelden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

03.12.2012 um 12:36
@TheLolosophian
2Elai schrieb:
Außerdem ist dieses "Wissen" tatsächlich ein "giftiges Präsent" oder ein "präsentes Gift". (gift in Englisch meint auch "Geschenk") Man muß es sehr fein "dosieren", sonst vergiftet dieses Wissen alles. Auch mich selbst.


TheDiskordian fragte:
Von welchem Wissen redest du?
@Lasker
hat dafür eine "vorgefaßte" Antwort:
Zitat von poetpoet schrieb:"Zur Entwicklung des unverzerrten Bewusstseins ist eine Erhöhung des Gewahrseins des eigenen Selbst oder Selbstbewusstheit vonnöten, denn mit gesteigerter Selbst-Bewusstheit ist es möglich, eine aufgeklärtere Wahl zu treffen, eine Wahl freier von Intojektionen, eine bewusste Wahl"
Danke LeChiffre :)


Wenn man eine "freie Wahl" bemerkt. Also aufmerksam ist während des Entscheidungs-, bzw. Wahlvorganges, dann merkt man folgendes:

Freiwilligkeit (freie Wahl) formt sich zu Zwangsläufigkeit.
Wenn ich eine gelbe Banane anfasse, dann ist es zwangsläufig so, daß diese Banane gelb ist, die ich anfasse. Immer ZWEI x dasselbe!

In dem Moment löst sich Freier Wille und Zwangsläufigkeit auf. Der Freie Wille wird zwangsläufig die Wirkung, das Resultat. Der Freie Wille "zwingt" zu einer Wirkung.

Nur Willenlose .... und ich weiß nicht, ob das schon "tot" meint, bewirken nichts. Nur Totes bewirkt nichts, könnte man daraus annehmen. Und daraus folgern: Nur Lebendiges bewirkt etwas.
Jetzt finde mal heraus, ob Du lebendig bist .... und wenn Du lebendig bist, dann finde heraus, ob Du frei bist. Und wenn Du frei bist, finde heraus, ob Du dem vertraust, das DU (Deinen) freien Willen nennst.


1x zitiertmelden
Ikkyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

03.12.2012 um 12:36
@allfredo
Zitat von allfredoallfredo schrieb:weder ein "ich" noch ein "wir" noch ein "uns" hat jemals Zugang zur ReinenWahnehmung .
Na ja Fredo, woher weist du dann, das es überhaupt so etwas wie "Reine Wahrnehmung" gibt ?

Wenn du schreiben würdest, das die kleinen Grünen Männchen vom Mars für uns für immer unentdeckbar sind .... woher weist du, das es sie gibt ?


4x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

03.12.2012 um 12:36
Das, was dich bewegt im Innern,
lässt dich das Erleben zimmern,
dem du mit versetzter Frist
später ausgeliefert bist.

Unser Kosmos ist lebendig,
und er reagiert beständig
auf Impulse aus der Schwere
der verwob'nen Hemisphäre.

Leichtigkeit, ins Sein gebracht,
macht, dass man von Herzen lacht
über göttlichen Humor,
leider kommt dies selten vor... :D


melden

Bewusstseinsentwicklung

03.12.2012 um 12:50
Zitat von IkkyuIkkyu schrieb:Na ja Fredo, woher weist du dann, das es überhaupt so etwas wie "Reine Wahrnehmung" gibt ?

Wenn du schreiben würdest, das die kleinen Grünen Männchen vom Mars für uns für immer unentdeckbar sind .... woher weist du, das es sie gibt ?
EBEN.

Damit ist die Gottfrage auch erledigt ;)

@Ikkyu

bleibt nur noch:
Gottlos, wie ich nun mal bin, nehm ich an, dass ich es bin..

Exactly, Dear - Hier bist du Schwein, hier darfst du's sein... hihihi



melden
Ikkyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

03.12.2012 um 13:16
Verehrte @Paulette, ich wollte mit dieser Frage an Fredo nur aufzeigen, wie unentrinnbar man sich selbst mit solchen Konzepten unentrinnbar in einem Netz verfängt.
Wir sprachen einmal davon, in die Stille zu gehen, die "Stille" zu kultivieren ... Meiner Erfahrung werden nur dort wirkliche Erfahrungen (umgangssprachlich ausgedrück) gemacht. Das Problem ist doch, das Konzepte eben nicht die Wahrheit als solches nicht beschreiben können. Wir können uns eigentlich nur darüber unterhalten, was wir erfahren haben oder was wir nicht erfahren haben, und in welchem Kontext solche Erfahrungen gemacht werden. UND wir können uns darüber unterhalten, was wir als fühlende Wesen für Möglichkeiten haben, diese Erfahrungen der Stille zu kultvieren ... diese Dinge sind natürlich immer auch subjektiv .... aber das sehe ich nicht unbedingt als Problem

_( )_


1x zitiertmelden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

03.12.2012 um 13:18
@Paulette
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Gottlos, wie ich nun mal bin, nehm ich an, dass ich es bin..
Liebe Paulette :)

... giftig, der Satz, sehrsehr giftig :)

In dieser Konsequenz ist (mir) bewußt, daß nicht Gott mich ausmacht, sondern ICHmICH selbst.
"Sei selb(st)-ständig".

Gott tut einen "feuchten Kehricht" dafür, ob ich IHN aushalte oder nicht ... Da bleibt ER einfach neutral, bzw. ER läßt mich sein. Und wenn ich M-ICH (r)aushalte, dann kann ich ALLES (r)aushalten; auch GOTT ... in der "Form", "Formlosigkeit" und in der FormFreiheit.

Ich "rechne" fest damit, daß es Gott gibt. Ja, ich bin überzeugt davon, da ich mich öfter "fühlen und denken (höre): "Ja, jetzt bist DU (Gott) anwesend!.

Und sollte es Gott tatsächlich nicht geben, dann bin da immer noch "ich²". ... ich vertraue meinem 2.Ich. Es wird beginnen sich zu konzentrieren, sich zu (be)finden ... sich auf die Suche machen und finden :) ... so wie ich bisher alles (selbst heraus)gefunden habe, obwohl viele vor mir es bereits gefunden haben ... wie peinlich! :)

Es ist mir mittlerweile gleich, was auch immer geschieht, ich habe stets mein Bestes gegeben und getan. Das, was mir persönlich möglich war. Möglicherweise ist das nicht viel, doch ich vertraue mir mittlerweile. Und nicht nur ... ich vertraue meinem Weg, den ich in aller mir möglichen Aufmerksamkeit und Bewußtheit gegangen bin.

Tatsache ist, daß ich mich in dieser Entwicklung immer mehr von der "Materie" und der vorgegaukelten Welt entferne. Nicht, weil ich diese alte Welt nicht mag, sondern weil mich diese (meine) Neue Welt stärker an-zieht. ... oder in den Bann nimmt. ... egal.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

03.12.2012 um 13:21
@2Elai

sorry, dear, aber das obige Zitat stammt von mir, nicht von Paulette, war aber eher ironisch gemeint, never mind... :D


melden

Bewusstseinsentwicklung

03.12.2012 um 13:29
@2Elai
Zitat von 2Elai2Elai schrieb:In dem Moment löst sich Freier Wille und Zwangsläufigkeit auf. Der Freie Wille wird zwangsläufig die Wirkung, das Resultat. Der Freie Wille "zwingt" zu einer Wirkung.

Nur Willenlose .... und ich weiß nicht, ob das schon "tot" meint, bewirken nichts. Nur Totes bewirkt nichts, könnte man daraus annehmen. Und daraus folgern: Nur Lebendiges bewirkt etwas.
Jetzt finde mal heraus, ob Du lebendig bist .... und wenn Du lebendig bist, dann finde heraus, ob Du frei bist. Und wenn Du frei bist, finde heraus, ob Du dem vertraust, das DU (Deinen) freien Willen nennst.
In meinem Erleben gab es nie und gibt es keinen freien Willen. Der Eigenwille des Egos ist unfrei und Illusion. Nur der Eigenwille will Wirkung erzwingen. In Abwesenheit von Ego gibt es keine Willensausübung, weil keine Absicht und keine Motivation und trotzdem handelst du - und alles, was du tust, ist sozusagen "wohlgetan".
Ich bin mir meiner selbst oft so bewusst, dass ich quasi in Zeitlupe zuschauen kann, wie es in mir "arbeitet", das Denken, Fühlen etc... und so kam ich auch darauf, dass ich beobachtete, wie "ich", der EgoVerstand sich seine Erklärungen bastelt, die ihm dann die Welt erklären sollen... lach..:D

Jede Erklärung "Das ist so, weil..." ist jenseits von Ego einfach für die Katz, existiert nicht.
Auch was mich selbst und meine Selbstdefinition angeht: Ich bin so und so... hier Aufzählung von Eigenschaften und möglichst gute :D - alles Illusion, heisse Luft..

Die Erklärungen, mit denen ich mein Handeln begründe (Das habe ich getan, w e i l ...) - auch alles heisse Luft, alles RATIONALISIERUNGEN, die der EgoVerstand sich im NACHHINEIN macht, blitzschnell... Es gibt keinen Grund, warum wir etwas tun! Wir s u c h e n uns Gründe! Ja, ich sage "wir", weil das nicht nur allein für mich gilt. Diese Tatsache habe ich sozusagen mit eigenen Augen "gesehen" - und wenn mich nicht alles täuscht, waren es u.a. die Forschungen des Neurologen Prof. Wolf Singer - vor einigen Jahren las ich mal einen Artikel: Seine Forschungen haben ergeben und sogar neurologisch bewiesen, dass es keinen freien Willen gibt. Ich glaube, darauf beruhen auch die "WAhrheitsmessungen" von David Hawkins. Alles was du glaubst, bewusst zu tun, ist längst schon beschlossene Sache. Was die Theorie von der Vorherbestimmung allen Tuns etc. erhärtet.

Der ganze Ursache-Wirkung-Mechanismus ist hier überhaupt aufgehoben und das kann man tatsächlich "sehen"!

Wenn "ich" sage, "ich" bin tot, dann heisst das, dass mein Eigenwille "abgestorben" ist...weiter nichts. Da sind keinerlei Bedürfnisse mehr, irgendetwas zu erreichen oder zu b e w i r k e n ...
da ist kein Nützlichkeitsdenken mehr, keine Absicht: Das tue ich, u m ....(ein bestimmtes Resultat oder sonstwas an Wirkung zu erreichen).
Jegliches absichtsvolles Tun ist Ego-Handlung. Dazu gehört auch das absichtsvolle Gutes-Tun.
Dazu gehört auch das Meditieren, wenn ich z.B. meditiere, u m zu Gott zu finden, u m mich selbst zu verwirklichen etcetera....jegliche Askese..., alles, was auf eine Zustandsveränderung hinzielt. (Tatsächlich geht es "nur" darum, dich in jedem Augenblick selbst zu akzeptieren, wie du bist. ich betone: D i c h zu akzeptieren, nicht die Situation, das Umfeld u.ä.)


2x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

03.12.2012 um 13:38
Zitat von IkkyuIkkyu schrieb:Verehrte @Paulette, ich wollte mit dieser Frage an Fredo nur aufzeigen, wie unentrinnbar man sich selbst mit solchen Konzepten unentrinnbar in einem Netz verfängt.
Wir sprachen einmal davon, in die Stille zu gehen, die "Stille" zu kultivieren ... Meiner Erfahrung werden nur dort wirkliche Erfahrungen (umgangssprachlich ausgedrück) gemacht. Das Problem ist doch, das Konzepte eben nicht die Wahrheit als solches nicht beschreiben können. Wir können uns eigentlich nur darüber unterhalten, was wir erfahren haben oder was wir nicht erfahren haben, und in welchem Kontext solche Erfahrungen gemacht werden. UND wir können uns darüber unterhalten, was wir als fühlende Wesen für Möglichkeiten haben, diese Erfahrungen der Stille zu kultvieren ... diese Dinge sind natürlich immer auch subjektiv .... aber das sehe ich nicht unbedingt als Problem
lieber @Ikkyu,

ich habe das verstanden.
Wir beide sind da auch im Vorteil, weil wir uns schon gegenübersaßen, in die Augen sehen konnten und in den Arm nehmen.

Wir wissen, was wir auch in realo voneinander zu halten haben.
Daher tauschen wir uns hier inhaltich aus.

Einige Andere hier aber meinen (!) zu wissen, was bei mir abgeht, wie ich bin, welche psychischen Krankheiten sich hinter meinen Texten verbergen etc.

Ich finde das alles daher mehr als köstlich und so habe ich voller Humor die beiden Zitate von dem traurigen Poeten und der verwirrten Diskordian zusammengesetzt.

Weshalb das Progrmm hier, trotz Benutzung der Zitatfunktion nicht angezeigt hat, welch lustigen Dialog ein Poet mit den Worten:

Zitat poet:
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Gottlos, wie ich nun mal bin, nehm ich an, dass ich es bin..
und die herrlich boshafte Antwort von FrauDiskordianerin dazu:
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Exactly, Dear - Hier bist du Schwein, hier darfst du's sein... hihihi
hier öffentlich gemacht haben kann ich nur erahnen......lache

@2Elai


Zitat Ikkyu (die Zitierfuntion funzt grad bei mir nicht :D)
Zitat von IkkyuIkkyu schrieb:wir können uns darüber unterhalten, was wir als fühlende Wesen für Möglichkeiten haben, diese Erfahrungen der Stille zu kultvieren
Das wär schön.

lieben Gruß


melden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

03.12.2012 um 13:46
@TheLolosophian

Entschuldige, wenn ich Dein Zitat Paulette zuordnete.

Dann hast Du die giftige Perle in die Kette gefügt :)

@TheLolosophian
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:In meinem Erleben gab es nie und gibt es keinen freien Willen. Der Eigenwille des Egos ist unfrei und Illusion. Nur der Eigenwille will Wirkung erzwingen
Es ist mir durchaus bewußt, von welchem "Willen" oder "UnWillen" Du sprichst. Es ist mir wirklich bewußt, denn ich muß Dein Ego ja von meinem innersten Kern unterscheiden können.

Du verstehst mich nicht in letzter Konsequenz. Dafür müßtest Du Dich in mich, bzw. in meine Worte einfühlen. Du müßtest mir gegenüber Offenheit, Entschlossenheit, Mut und VERSTÄNDNIS aufbringen. Das gelingt Dir aber nicht. Das ist nicht schlimm.

Wenn Du mich wirklich verstehen willst, also begreifen, dann müßtest Du Dir nur mal eingestehen, daß Du DAS nicht verstehst ... und schwupps - (ich schwöre Dir: bei mir hat das immer dasselbe bewirkt) - begreifst DU es mit eigenem Wesen.

Seit dem meide ich diesen Satz bewußt oder ich wende ihn bewußt an ... Je nachdem, was ich begreifen möchte. (Gut daß Du mich daran erinnert hast :) )


2x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

03.12.2012 um 13:48
Hin und wieder gibt es Plunder, seltener hingegen Wunder.
Manchmal gibt es was zum Schmunzeln, dann entfalten sich die Runzeln.
Mancher setzt (sich zu entspannen) fremdes Sinngut neu zusammen.
Manche täuscht Humor nur vor, hat es faustdick hinter'm Ohr... :D


1x zitiertmelden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

03.12.2012 um 13:50
@poet

Mein lieber POET :)

Jetzt bin ich nochmal auf die falsche Fährte gerutscht .... DUUUUU bist der Urheber dieser "feinen Mit-Gift" :)

Entschuldige, bitte vielmals!

Und entschuldige, daß ich Dich nicht gleich begrüßte, so wie ich es vor hatte .... doch weißt Du was? Ich hatte Befürchtung, daß eine persönliche Begrüßung zu persönlich wäre - hier im Forum und so .... wie dämlich von mir!

Fühle Dich umarmt von warm-flatternden Seidenflügelchen :)
Liebe Grüße
Elai


melden
Lasker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

03.12.2012 um 13:51
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Seine Forschungen haben ergeben und sogar neurologisch bewiesen, dass es keinen freien Willen gibt. Ich glaube, darauf beruhen auch die "WAhrheitsmessungen" von David Hawkins.
@TheLolosophian

Frage: Wenn alles durch Gottes Wille geschieht, was ist dann die Willensfreiheit?
Antwort Dr. Hawkins: Was der Verstand/das Gefühl auswählt sind Optionen [Wahlmöglichkeiten]. Man kann jedoch seine Wahlmöglichkeiten nicht auswählen. Sie werden vom eigenen Karma und der Zeit diktiert. Man ist frei, sich zu entscheiden, nicht jedoch frei in dem, was man wählt. Es gibt eingeschränkte mögliche Optionen, die von karmischen Neigungen beeinflusst werden. Zu jedem Zeitpunkt wählt man stets das höchste Wohl, je nachdem, was man als das höchste Wohl begreift.
Frage: Wo existiert der freie Wille?
Antwort Dr. Hawkins: Anhand der Option der Wahlmöglichkeiten. Deine Entscheidungen spiegeln dein Karma und deinen spirituellen Entwicklungsgrad wider.

http://de.spiritualwiki.org/Hawkins/Willensfreiheit

LeChiffre


1x zitiertmelden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

03.12.2012 um 13:54
@Lasker
Zitat von LaskerLasker schrieb:Frage: Wenn alles durch Gottes Wille geschieht, was ist dann die Willensfreiheit?
Antwort Dr. Hawkins: Was der Verstand/das Gefühl auswählt sind Optionen [Wahlmöglichkeiten]. Man kann jedoch seine Wahlmöglichkeiten nicht auswählen. Sie werden vom eigenen Karma und der Zeit diktiert. Man ist frei, sich zu entscheiden, nicht jedoch frei in dem, was man wählt. Es gibt eingeschränkte mögliche Optionen, die von karmischen Neigungen beeinflusst werden. Zu jedem Zeitpunkt wählt man stets das höchste Wohl, je nachdem, was man als das höchste Wohl begreift.
Frage: Wo existiert der freie Wille?
Antwort Dr. Hawkins: Anhand der Option der Wahlmöglichkeiten. Deine Entscheidungen spiegeln dein Karma und deinen spirituellen Entwicklungsgrad wider.

http://de.spiritualwiki.org/Hawkins/Willensfreiheit
So ist es, und egal, ob es einem paßt oder nicht .... man HAT das(die Wahrheit) in SEIN Welt-Gefüge MIT-einzubeziehen. Basta :)


melden

Bewusstseinsentwicklung

03.12.2012 um 14:02
Zitat von 2Elai2Elai schrieb:Du verstehst mich nicht in letzter Konsequenz. Dafür müßtest Du Dich in mich, bzw. in meine Worte einfühlen. Du müßtest mir gegenüber Offenheit, Entschlossenheit, Mut und VERSTÄNDNIS aufbringen. Das gelingt Dir aber nicht. Das ist nicht schlimm.
liebe @2Elai,

das ist die wesentlichste Aussage, die ich je gelesen habe über die ganzen Missverständnisse in solchen Forendialogen zwischen vollkommen fremden Personen (!)

Es werden solche Sätze hier:
Zitat von poetpoet schrieb:Manche täuscht Humor nur vor, hat es faustdick hinter'm Ohr... :D
als vermeintlich humorvoll geschrieben und offenbaren doch nur, dass ein Gegenüber nicht gewillt ist, den Worten eines Anderen WOHLWOLLEND zu folgen.

Ich finde das auch nicht schlimm.

Aber oftmals traurig.

liebe @2Elai,

ich bin dir heute Nacht in
Zitat von 2Elai2Elai schrieb:Offenheit, Entschlossenheit, Mut und VERSTÄNDNIS
begegnet in meinem Text und möchte das auch weiterhin.

Allerdings werde ich dazu einen eigenen Thread eröffnen in der Rubrik Menschen und gebe dir dann Bescheid.

In der Hoffnung, dass du dir nur soviel zumutest, wie du auch wieder "heilen" kannst, sende ich dir Herzensgrüße mit meinem innigsten Dank für dein Wirken hier.

:lv:


2x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

03.12.2012 um 14:02
@Paulette
@Paulette

Zitat poet:

Gottlos, wie ich nun mal bin, nehm ich an, dass ich es bin..


und die herrlich boshafte Antwort von FrauDiskordianerin dazu:

TheDiskordian schrieb:
Exactly, Dear - Hier bist du Schwein, hier darfst du's sein... hihihi
Tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen: ich hatte niemals die Absicht, mich boshafter Weise dem Poeten zu nähern! Dass du noch immer den Leuten böse Absichten unterstellst, zeigt deine ungebrochene Projektionsfähigkeit an. Geh doch nicht immer von dir aus, Mensch!
Meine Einstellung zu Schweinen ist ebenfalls ungebrochen - ungebrochen positiv! Ich liebe Schweine!
Habe ich in irgendeiner Weise über D i c h gesprochen?
Trotzdem Danke für die Anregung... he he he ...bis in Bälde! :D


2x zitiertmelden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

03.12.2012 um 14:12
@TheLolosophian
Exactly, Dear - Hier bist du Schwein, hier darfst du's sein... hihihi

Tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen: ich hatte niemals die Absicht, mich boshafter Weise dem Poeten zu nähern! Dass du noch immer den Leuten böse Absichten unterstellst, zeigt deine ungebrochene Projektionsfähigkeit an. Geh doch nicht immer von dir aus, Mensch!
Meine Einstellung zu Schweinen ist ebenfalls ungebrochen - ungebrochen positiv! Ich liebe Schweine!
Habe ich in irgendeiner Weise über D i c h gesprochen?
Trotzdem Danke für die Anregung... he he he ...bis in Bälde!
Diskordia! Wach´ auf! Davon hat kein Mensch geredet.
Und gedacht habe ich so auch nicht!


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

03.12.2012 um 14:13
@2Elai

Liebe Elai, ich begrüße
deiner Worte milden Ton,
egalement die milde Süße
deiner höchsten Gottvision.

Dieser schließe ich mich an,
ohne großes Wenn und Aber,
weil ich gar nicht anders kann,
bei dem ganzen Sinngewaber.

Ozeanische Gefühle
hat sogar der kleinste Drop,
kommt der Tropfen ins Gewühle,
bleibt er dennoch immer top... :D


melden

Bewusstseinsentwicklung

03.12.2012 um 14:15
@2Elai
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Zitat poet:

Gottlos, wie ich nun mal bin, nehm ich an, dass ich es bin..
Zitat von 2Elai2Elai schrieb:@TheLolosophian

Entschuldige, wenn ich Dein Zitat Paulette zuordnete.

Dann hast Du die giftige Perle in die Kette gefügt
Sorry ElaiDear, ICH WARS NICHT!
Der Poet wars!
Ich habe nur einen kleinen (Schweine-)Scherz gemacht! :D


Anzeige

melden