weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flut von Handelfmetern

6 Beiträge, Schlüsselwörter: Fußball, Handelfmeter
Seite 1 von 1

Flut von Handelfmetern

15.12.2012 um 13:21
Ist euch auch schon mal aufgefallen, das es in letzter Zeit sehr viele Handelfmeter gibt. Nicht mehr wie früher, wo es wirklich nur bei absichtlichen Handspiel einen Elfer gab, nein jetzt gibts es immer Elfer egal wie der Ball an die Hand springt.

Ich finde das macht den Fussball kaputt, spiele werden teilweise nur durch diese komischen Handelfmeter entschieden. Gutes Beispiel war auch noch die Fehlentscheidung beim Spiel BVB gegen Wolfsburg.


melden
Anzeige

Flut von Handelfmetern

15.12.2012 um 13:47
@falko0815
Selbst wenn der Ball nicht an die Hand springt(Schmelzer)gibt es nen Elfer!


melden

Flut von Handelfmetern

15.12.2012 um 13:47
@falko0815
Sorry,habs nicht zu Ende gelesen.


melden

Flut von Handelfmetern

15.12.2012 um 13:48
@falko0815
Videobeweis würde in solchen Situationen viel bringen.


melden
nasirjones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flut von Handelfmetern

15.12.2012 um 15:13
Gestern genau bei Bayern gegen BMG der Elfer gegen die Bayern das war auch keiner gewesen.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flut von Handelfmetern

16.12.2012 um 18:25
nein is mir nich aufgefallen, ich schau kein Fussball weils nur um Kohle geht statt ums Fussballspielen und langweilig is es obendrein ..


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

90 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden