Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauensprache und ihre Übersetzung

196 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Frauensprache ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauensprache und ihre Übersetzung

13.01.2013 um 23:30
Sie: “Hast Du das auswendig gelernt?”

Ich: “Absolut. Um genau zu sein habe ich über 400 Millionen Sprüche auswendig gelernt. Für jede nur erdenkliche Situation habe ich mindestens 300 Stück zur Verfügung. Das erinnert mich übrigens an meine gute Freundin Sarah, die für jeden Anlass mindesten 3 verschiedene Paar Schuhe zur Verfügung hat. Du bist doch bestimmt auch so eine Schuh-Fetischistin!”

Anzeige
melden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauensprache und ihre Übersetzung

13.01.2013 um 23:32
Beispiel: Wenn Frauen am nächsten Tag ihren Freundinnen erklären warum sie mit Ihnen den Club verlassen haben, dann wollen sie nicht sagen: "Um mir von ihm die Seele aus dem Leib xxx zu lassen!"

Nein, sie wollen sagen können: "Ich bin mitgekommen, weil ich kostenlos Champagner trinken konnte. Ich hatte gar nicht vor mit ihm was anzufangen. Aber dann ist eins zum andern gekommen."

Also, wenn eine Frau sagt: "Wir werden heute Nacht keinen Sex haben!“, dann möchte sie damit sagen: "Überzeuge mich, dass es keine Konsequenzen für mich gibt, wenn wir mit einander Sex haben!"


melden

Frauensprache und ihre Übersetzung

13.01.2013 um 23:32
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ich kann das nicht leiden wenn einer so herumeiert. Mein Chef eiert auch immer herum und will mir alles dreimal erklären. Erst fange ich an zu nicken, jaaa, jaaaa, jaaaaaa, und irgendwann gehe ich dann einfach raus. Aber mit seinem Chef kann man ja nun nicht einfach Schluss machen. :D
Wie wahr!
Es gibt nichts schlimmeres als diese Eiermänner, bei ihnen hat nix Hand und Fuß.


melden

Frauensprache und ihre Übersetzung

13.01.2013 um 23:33
Ja heisst nein, und nein heißt ja... :P: bei Frauen :D
Aber ehrlich:
"Vielleicht",ist nur ein Wortspiel, das man aber bei niemandem ernst nehmen kann, entweder ja oder nein...
Aber den Satz "liebst du mich?" hasse ich und frage auch niemals, entweder man weiß es oder man ist zu dumm dafür, sry, aber diese Wortspiele sind für naive Menschen.


melden

Frauensprache und ihre Übersetzung

13.01.2013 um 23:33
@toxic90
@KillingTime
@jofe

Aber jetzt mal ernsthaft.
Diese Frau mann handbücher oder arbeite chef usw. sind ja ganz lustig, aber darauf kann man nicht allen ernstes viel geben.
Es gibt frauen die direkt sind und solche die es nicht sind, und männer die direkt sind und solche die es nicht sind.

Extrovertiert und introvertiert gibt es bei beiden geschlechtern, anzunehmen, dass männer immer simpel sind und frauen immer zu kompliziert denken ist idiotisch.


1x zitiertmelden

Frauensprache und ihre Übersetzung

13.01.2013 um 23:36
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Es gibt frauen die direkt sind und solche die es nicht sind, und männer die direkt sind und solche die es nicht sind.
Bei Männern kann ich das überhaupt nicht leiden. Ich finde das unmännlich.

Bei Frauen, wenn man lange genug im Geschäft ist (haha!), weiß man auch mit Herumgeeiere umzugehen. Da sind mir direkte Frauen doch eher etwas unheimlich. :ghost:


melden

Frauensprache und ihre Übersetzung

13.01.2013 um 23:37
@KillingTime

DAnn bin ich leider unmännlich deiner Sichtweise nach :)
Es kommt aber immer darauf an, wie man direktheit und indirektheit dosiert.


melden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauensprache und ihre Übersetzung

13.01.2013 um 23:39
hittest: Die Frau sagt bewußt oder unbewußt etwas um zu schauen wie Sie reagieren.

Damit wollen sie bewußt/unbewußt rausbekommen ob Sie wirklich” cool” sind, oder ob Sie nur vorgeben “cool” zu sein.

Sie erhalten Shittests, wenn die Frau schaut ob sie es sich erlauben kann, sich von Ihnen angezogen zu fühlen.

Oder anders gesagt: Sie will sich nicht von einem Mann angezogen fühlen, der ihr bloss etwas vorspielt.

Insbesondere gilt das, wenn Sie eine wildfremde Frau anreden … immerhin kennt die Frau Sie in diesem Moment ja noch gar nicht!

Das Schlimmste was Sie machen können, ist wenn Sie sich bei einem Shittest rechtfertigen vor der Frau.

Durch Rechtfertigungen verlieren Sie jegliche Anziehung, die Sie bis dahin aufgebaut haben.

Die beste Art mit einem Shittest umzugehen, ist ihn einfach zu ignorieren. Das geht natürlich nicht immer.

Wenn es nicht geht, dann stimmen Sie ihr einfach zu und übertreiben ihren Shittest bis ins Absurde hinein.

is das wirklich so?


melden

Frauensprache und ihre Übersetzung

13.01.2013 um 23:39
@toxic90
Jeder Mann lebt ohne Frauen besser - außer vielleicht ein Gynäkologe. :rock:


melden

Frauensprache und ihre Übersetzung

13.01.2013 um 23:40
@toxic90

lies dir so einen unsinn besser nicht durch.

Das endet in PuA foren.


melden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauensprache und ihre Übersetzung

13.01.2013 um 23:40
@shionoro könnte aber wahr sein jedenfalls diese tests


melden

Frauensprache und ihre Übersetzung

13.01.2013 um 23:42
@toxic90

Sigh.
Jeder Mensch checkt erstmal aus, ob der potentielle partner ehrlich und geeignet ist.
Wenn man besoffen oder geil ist weniger, wenns was ernstes sein soll mehr.

Das ist jetzt wohl kein rein weibliches attribut.

Frauen müssen bei sowas nur ein wenig mehr achtgeben, weil sie ungern als schlampe verschrien werden, während männern das egaler sein kann wenn sie nur was für eine nacht suchen.


melden

Frauensprache und ihre Übersetzung

13.01.2013 um 23:42
@toxic90
Lern doch erstmal ein paar Mädchen kennen, bevor du dich mit solchen komplizierten Sachen beschäftigst. Wenn die richtige Dame dabei ist, und du sie liebst, stellt sich die Frage gar nicht mehr, wie ja/nein/vielleicht gemeint ist. Du hast wahrscheinlich bisher immer nur Pech gehabt.


melden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauensprache und ihre Übersetzung

13.01.2013 um 23:42
@KillingTime ich bin doch in einer funktionierenden partnerschaft drin


1x zitiertmelden

Frauensprache und ihre Übersetzung

13.01.2013 um 23:44
@toxic90

wenn du wirklich in einer funktionierenden partnerschaft bist, warum erstellst du dann diverse threads über frauen und stellst da fragen wie wie man sie beeindrucken kann und wie man sie versteht?

wenn du deiner partnerin verstehen willst, red mit ihr.


melden

Frauensprache und ihre Übersetzung

13.01.2013 um 23:44
@toxic90
Man muss aber viele Frösche küssen, um zu sehen wo die Prinzessin drin ist. Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass deine aktuelle Braut dir bis ins Grab folgt?


melden

Frauensprache und ihre Übersetzung

13.01.2013 um 23:45
@KillingTime

JEdenfalls nicht, wenn er sie als 'aktuelle braut' oder sie ihn 'als aktuellen macker' sieht :)


melden

Frauensprache und ihre Übersetzung

13.01.2013 um 23:48
@shionoro
Na ist doch so... Die meisten Beziehungen halten doch gar nicht lange. Der Partner oder die Partnerin wird nach ein paar Jahren, wenn sich mal wieder die Hormone geändert haben, unattraktiv und dann wird er oder sie abgestoßen. Du kennst vielleicht den Begriff "Lebensabschnittsgefährte". Ehrlich gesagt, ich finde sowas auch furchtbar, aber daran lässt sich wohl kaum was ändern.


melden

Frauensprache und ihre Übersetzung

13.01.2013 um 23:49
@KillingTime

doch, indem man eine vernünftige beziehung führt.
Verliebtheit endet sehr schnell, liebe nicht.

Wer außer sexualpartner und geliebter/geliebte auch ein guter freund und ein gefährte für den partner ist wird nicht nach kurzer zeit abserviert wenn ein neuer vor der tür steht.


1x zitiertmelden

Frauensprache und ihre Übersetzung

13.01.2013 um 23:52
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Verliebtheit endet sehr schnell, liebe nicht.
Ich glaube da muss man schon wahnsinniges Glück haben, um das passende Gegenstück für die Ewigkeit zu finden. Da muss wirklich alles passen. Das ist sehr selten.


Anzeige

melden