weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauensprache und ihre Übersetzung

196 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Frauensprache

Frauensprache und ihre Übersetzung

14.01.2013 um 09:35
Echt immer diese Frauen, man gut das alle Männer sich immer direkt und klar ausdrücken. :D


melden
Anzeige

Frauensprache und ihre Übersetzung

14.01.2013 um 09:38
@Kayleigh
*lol*
Der war gut


melden
nasirjones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauensprache und ihre Übersetzung

14.01.2013 um 09:46
@blackpony
Noch so ein Exemplar ;)


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauensprache und ihre Übersetzung

14.01.2013 um 09:53
@nasirjones
Na sicher :)


melden
nasirjones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauensprache und ihre Übersetzung

14.01.2013 um 09:56
@blackpony
Mit mir kann man nicht diskutieren, ich stelle meistens immer auf "Durchzug." :D


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauensprache und ihre Übersetzung

14.01.2013 um 09:57
@nasirjones
Das finde ich nicht schlimm


melden
LibanonGirl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauensprache und ihre Übersetzung

14.01.2013 um 09:58
b7a422 IMG-20121221-WA0082


:D :D :D


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauensprache und ihre Übersetzung

14.01.2013 um 09:59
@LibanonGirl
:D


melden
nasirjones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauensprache und ihre Übersetzung

14.01.2013 um 09:59
Sieht aus wie das telefonbuch von New York City! :D


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauensprache und ihre Übersetzung

14.01.2013 um 10:01
@LibanonGirl
Ist das Länderspezifisch unterteilt? ^^


melden
LibanonGirl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauensprache und ihre Übersetzung

14.01.2013 um 10:01
@blackpony

Ich hab immer für jeden scheiß das passende Bild :D


melden
LibanonGirl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauensprache und ihre Übersetzung

14.01.2013 um 10:03
@interrobang

Egal woher eine Frau kommt, Frau ist und bleibt immer gleich :D


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauensprache und ihre Übersetzung

14.01.2013 um 10:03
@LibanonGirl
nope da gibt es einige unterschiede ^^


melden

Frauensprache und ihre Übersetzung

14.01.2013 um 10:04
@LibanonGirl
Wenn das Buch von ´ner Frau geschrieben wurde, sind die Männer immer noch genauso ratlos... :D


@toxic90
"Vielleicht" kann heissen, dass die Entscheidung noch nicht getroffen wurde, ich würde das mal wörtlich nehmen. Frau hält sich alle Optionen offen.

Wenn eine Frau einen Kerl eindeutig abblitzen lässt, schmeichelt er ihr nicht mehr, wirbt nicht mehr um sie, und auch, wenn sie an ihm nicht interessiert ist, gefällt es ihr vielleicht ( ;) ) doch, dass er sich um sie bemüht. Daher gibt es oftmals kein eindeutiges "Nein", auch wenn sie sich längst gegen ihn entschieden hat.

Ist nicht so schwer zu verstehen, oder?

Ich finde eigentlich, dass Frauen sich schon ziemlich eindeutig ausdrücken; die Männer haben nur keinen Bock oder keinen Grips, um sich mal Gedanken zu machen.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauensprache und ihre Übersetzung

14.01.2013 um 10:06
@LuciaFackel
LuciaFackel schrieb:wenn sie an ihm nicht interessiert ist, gefällt es ihr vielleicht ( ) doch, dass er sich um sie bemüht. Daher gibt es oftmals kein eindeutiges "Nein", auch wenn sie sich längst gegen ihn entschieden hat.
also das ist das was männer als schlampen/schlampig bezeichnen :ok:


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauensprache und ihre Übersetzung

14.01.2013 um 10:07
@LibanonGirl
Das ist genial


melden

Frauensprache und ihre Übersetzung

14.01.2013 um 10:08
@LuciaFackel
LuciaFackel schrieb:die Männer haben nur keinen Bock oder keinen Grips, um sich mal Gedanken zu machen.
... gibt aber auch diese spezielle Art von "Größenwahnsinnigen", die garnicht einkalkurieren, eventuell abgelehnt werden zu können :D .


melden

Frauensprache und ihre Übersetzung

14.01.2013 um 10:10
@toxic90
Ich bin zwar selbst eine Frau kann aber das Rumgeeier auch nicht ab. Wenn ich vielleicht sage dann meine ich vielleicht, das Gleiche gilt für ja und nein. Fühl mich da ehrlich gesagt vergackeiert wenn jemand wischiwaschi redet und keinen Klartext. Ich nehm die Leute dann beim Wort, ganz egal was sie wirklich meinen, zwischen den Zeilen lesen ist mir zu doof.


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauensprache und ihre Übersetzung

14.01.2013 um 10:15
@Syrah
Ich versteh nicht, warum @toxic90 ünerhaupt solche threads macht wofür hat man denn Freudninninen die man fragen kann..


melden
Anzeige

Frauensprache und ihre Übersetzung

14.01.2013 um 10:34
@blackpony

Wahrscheinlich hat @toxic90 keine, was mich nicht sehr wundern würde.


@Topic

Wahrscheinlich kenne ich schon wieder die falschen Frauen, die sagen, was sie denken und tun, was sie sagen. Ob das eine Frage des Alters ist?
Na gut, in Indien glaubt Mann bekanntlich gern, dass eine Frau "ja" meint, wenn sie "nein" sagt. Vor allem im Bus. Aber das wollen wir uns doch bitte nicht zum Vorbild nehmen, Jungs!


melden
309 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gruselgeschichten33 Beiträge
Anzeigen ausblenden