weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauensprache und ihre Übersetzung

196 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Frauensprache

Frauensprache und ihre Übersetzung

14.01.2013 um 17:46
@Doors
Doors schrieb:Jedenfalls wohl keine, die seine Threads gelesen hat.
Unterschätz den Unterhaltungswert nicht ... ich bin gespannt, wielange dieser hier noch bei den "Menschen" ist :D .


melden
Anzeige

Frauensprache und ihre Übersetzung

14.01.2013 um 17:47
@Steinlaus
@Keysibuna
vermutlich müssen frauen einfach sammeln. letztendlich ist es egal was :D
ich hab auch eine vorliebe für schachteln und kleine kartons und so :)


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauensprache und ihre Übersetzung

14.01.2013 um 17:48
@feallai

Solange es nur Gegenstände und keine Männer sind ist es ja noch gut :}


melden

Frauensprache und ihre Übersetzung

14.01.2013 um 17:50
@Keysibuna
so viele männer wären mir zu anstrengend. und wo soll ich die alle lassen? und wie satt bekommen? :D


melden

Frauensprache und ihre Übersetzung

14.01.2013 um 17:54
@feallai
feallai schrieb:vermutlich müssen frauen einfach sammeln. letztendlich ist es egal was :D
Ich sammle nur noch Erfahrungen :D ...
feallai schrieb:ich hab auch eine vorliebe für schachteln und kleine kartons und so :)
... das ist aber bei mir eher "aufheben" ;) . Wie mein Vati immer sagte: "Heb auf hat was" oder "Da kann man mal was reintun" ;) .


melden

Frauensprache und ihre Übersetzung

14.01.2013 um 17:56
@Thalassa
genau. es gibt bestimmt was, was genau in dieses hübsche kleine kästchen reinpasst :D


melden

Frauensprache und ihre Übersetzung

14.01.2013 um 17:57
@feallai

Ich hab grade etwas in einer von meinen schönen kleinen Schachteln verschickt :D


melden

Frauensprache und ihre Übersetzung

14.01.2013 um 17:58
feallai schrieb:es gibt bestimmt was, was genau in dieses hübsche kleine kästchen reinpasst
Yepp. Gibt es bestimmt. Die gelebte Erfahrung zeigt nur leider, dass wenn das Teil auftaucht keiner mehr weis wo die passende Schachtel ist...


melden

Frauensprache und ihre Übersetzung

14.01.2013 um 18:02
@Steinlaus
Steinlaus schrieb:dass wenn das Teil auftaucht keiner mehr weis wo die passende Schachtel ist...
Öh, öh ... meine haben ein eigenes Schrankfach aufm Korridor - ein Griff genügt, und ich hab sie :D .

Aaaaber, immer wenn ich irgendsowas weggeschmissen habe, ärgere ich mich spätestens 14 Tage später, weil ich es brauchen könnte.
Es gab Zeiten, da habe ich alles, was nicht niet- und nagelfest war weggeschmissen ... und nu? Ärgere ich mich mindestens einmal die Woche, weil ich genau DAS brauchen könnte :D .


melden

Frauensprache und ihre Übersetzung

14.01.2013 um 18:04
Thalassa schrieb:Es gab Zeiten, da habe ich alles, was nicht niet- und nagelfest war weggeschmissen ... und nu? Ärgere ich mich mindestens einmal die Woche, weil ich genau DAS brauchen könnte :D .
jaaaah! das kenne ich zu gut!


melden

Frauensprache und ihre Übersetzung

14.01.2013 um 18:08
@feallai
feallai schrieb:jaaaah! das kenne ich zu gut!
Man muß nur aufpassen, daß es nicht überhand nimmt - am besten hilft da immer umziehen :D . Bei meinem letzten Umzug habe ich ca ein Drittel meines Hausrates verschenkt und weggeschmissen :D ... war eine saublöde Idee!


melden

Frauensprache und ihre Übersetzung

14.01.2013 um 18:10
@feallai
@Thalassa
Bei uns läuft das eben anders. Wir wissen, das hat meine Frau irgendwo aufgehoben (ich darf nichts mehr wegwerfen *grummel*), und wir kaufen was wir brauchen, weil keiner weiß wo das, was wir suchen zu finden ist, oder wir wissen es, haben aber keine Zeit so lange rumzuräumen um daran zu kommen... Fazit: Chaos und Geld weg. SUPER!


melden

Frauensprache und ihre Übersetzung

14.01.2013 um 18:15
@Steinlaus
Steinlaus schrieb:Fazit: Chaos und Geld weg. SUPER!
:) Bei uns hat alles seinen Platz - manchmal recht ungewöhnliche Plätze - aber wir wissen wo was ist (meistens jedenfalls) . Gefährlich wirds nur, wenn mein "Herr und Gebieter" ( :D ) irgendwas wegpackt, wo er meint, daß es da besser aufgehoben wäre ... Dann wird gesucht :D .


Irgendwie schweifen wir ganz schön ab, von toxics Frage :D .


melden

Frauensprache und ihre Übersetzung

14.01.2013 um 18:32
@Steinlaus
Steinlaus schrieb:Und ansonsten gilt: wer mit den Frauen nicht zurande kommt, sollte halt die Finger von ihnen lassen. Ist doch einfach, oder?
Ich hab in letzter Zeit zunehmend das Gefühl, es gibt immer mehr schwule Männer...


melden

Frauensprache und ihre Übersetzung

14.01.2013 um 22:15
@LuciaFackel
Tja, denkt mal drüber nach...


melden
Anzeige

Frauensprache und ihre Übersetzung

30.01.2013 um 19:29
LuciaFackel schrieb:Ich hab in letzter Zeit zunehmend das Gefühl, es gibt immer mehr schwule Männer...
ich kenne genug schwule... einige davon sind weitaus schlimmer als frauen!!!!!!!!!! ^^


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

354 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden