Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauensprache und ihre Übersetzung

196 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Frauensprache ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauensprache und ihre Übersetzung

14.01.2013 um 17:46
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Jedenfalls wohl keine, die seine Threads gelesen hat.
Unterschätz den Unterhaltungswert nicht ... ich bin gespannt, wielange dieser hier noch bei den "Menschen" ist :D .

Anzeige
melden

Frauensprache und ihre Übersetzung

14.01.2013 um 17:47
@Steinlaus
@Keysibuna
vermutlich müssen frauen einfach sammeln. letztendlich ist es egal was :D
ich hab auch eine vorliebe für schachteln und kleine kartons und so :)


1x zitiertmelden

Frauensprache und ihre Übersetzung

14.01.2013 um 17:48
@feallai

Solange es nur Gegenstände und keine Männer sind ist es ja noch gut :}


melden

Frauensprache und ihre Übersetzung

14.01.2013 um 17:50
@Keysibuna
so viele männer wären mir zu anstrengend. und wo soll ich die alle lassen? und wie satt bekommen? :D


melden

Frauensprache und ihre Übersetzung

14.01.2013 um 17:54
@feallai
Zitat von feallaifeallai schrieb:vermutlich müssen frauen einfach sammeln. letztendlich ist es egal was :D
Ich sammle nur noch Erfahrungen :D ...
Zitat von feallaifeallai schrieb:ich hab auch eine vorliebe für schachteln und kleine kartons und so :)
... das ist aber bei mir eher "aufheben" ;) . Wie mein Vati immer sagte: "Heb auf hat was" oder "Da kann man mal was reintun" ;) .


melden

Frauensprache und ihre Übersetzung

14.01.2013 um 17:56
@Thalassa
genau. es gibt bestimmt was, was genau in dieses hübsche kleine kästchen reinpasst :D


1x zitiertmelden

Frauensprache und ihre Übersetzung

14.01.2013 um 17:57
@feallai

Ich hab grade etwas in einer von meinen schönen kleinen Schachteln verschickt :D


melden

Frauensprache und ihre Übersetzung

14.01.2013 um 17:58
Zitat von feallaifeallai schrieb:es gibt bestimmt was, was genau in dieses hübsche kleine kästchen reinpasst
Yepp. Gibt es bestimmt. Die gelebte Erfahrung zeigt nur leider, dass wenn das Teil auftaucht keiner mehr weis wo die passende Schachtel ist...


1x zitiertmelden

Frauensprache und ihre Übersetzung

14.01.2013 um 18:02
@Steinlaus
Zitat von SteinlausSteinlaus schrieb:dass wenn das Teil auftaucht keiner mehr weis wo die passende Schachtel ist...
Öh, öh ... meine haben ein eigenes Schrankfach aufm Korridor - ein Griff genügt, und ich hab sie :D .

Aaaaber, immer wenn ich irgendsowas weggeschmissen habe, ärgere ich mich spätestens 14 Tage später, weil ich es brauchen könnte.
Es gab Zeiten, da habe ich alles, was nicht niet- und nagelfest war weggeschmissen ... und nu? Ärgere ich mich mindestens einmal die Woche, weil ich genau DAS brauchen könnte :D .


1x zitiertmelden

Frauensprache und ihre Übersetzung

14.01.2013 um 18:04
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Es gab Zeiten, da habe ich alles, was nicht niet- und nagelfest war weggeschmissen ... und nu? Ärgere ich mich mindestens einmal die Woche, weil ich genau DAS brauchen könnte :D .
jaaaah! das kenne ich zu gut!


1x zitiertmelden

Frauensprache und ihre Übersetzung

14.01.2013 um 18:08
@feallai
Zitat von feallaifeallai schrieb:jaaaah! das kenne ich zu gut!
Man muß nur aufpassen, daß es nicht überhand nimmt - am besten hilft da immer umziehen :D . Bei meinem letzten Umzug habe ich ca ein Drittel meines Hausrates verschenkt und weggeschmissen :D ... war eine saublöde Idee!


melden

Frauensprache und ihre Übersetzung

14.01.2013 um 18:10
@feallai
@Thalassa
Bei uns läuft das eben anders. Wir wissen, das hat meine Frau irgendwo aufgehoben (ich darf nichts mehr wegwerfen *grummel*), und wir kaufen was wir brauchen, weil keiner weiß wo das, was wir suchen zu finden ist, oder wir wissen es, haben aber keine Zeit so lange rumzuräumen um daran zu kommen... Fazit: Chaos und Geld weg. SUPER!


1x zitiertmelden

Frauensprache und ihre Übersetzung

14.01.2013 um 18:15
@Steinlaus
Zitat von SteinlausSteinlaus schrieb:Fazit: Chaos und Geld weg. SUPER!
:) Bei uns hat alles seinen Platz - manchmal recht ungewöhnliche Plätze - aber wir wissen wo was ist (meistens jedenfalls) . Gefährlich wirds nur, wenn mein "Herr und Gebieter" ( :D ) irgendwas wegpackt, wo er meint, daß es da besser aufgehoben wäre ... Dann wird gesucht :D .


Irgendwie schweifen wir ganz schön ab, von toxics Frage :D .


melden

Frauensprache und ihre Übersetzung

14.01.2013 um 18:32
@Steinlaus
Zitat von SteinlausSteinlaus schrieb:Und ansonsten gilt: wer mit den Frauen nicht zurande kommt, sollte halt die Finger von ihnen lassen. Ist doch einfach, oder?
Ich hab in letzter Zeit zunehmend das Gefühl, es gibt immer mehr schwule Männer...


1x zitiertmelden

Frauensprache und ihre Übersetzung

14.01.2013 um 22:15
@LuciaFackel
Tja, denkt mal drüber nach...


melden

Frauensprache und ihre Übersetzung

30.01.2013 um 19:29
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb am 14.01.2013:Ich hab in letzter Zeit zunehmend das Gefühl, es gibt immer mehr schwule Männer...
ich kenne genug schwule... einige davon sind weitaus schlimmer als frauen!!!!!!!!!! ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Mit wievielen Frauen hattet ihr schon Sex?
Unterhaltung, 181 Beiträge, am 11.02.2024 von Fellatix
Anonym am 24.08.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
181
am 11.02.2024 »
Unterhaltung: Skript zum Frauen kennen lernen!
Unterhaltung, 155 Beiträge, am 13.05.2022 von Tita1992
NOmyStery am 02.09.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
155
am 13.05.2022 »
Unterhaltung: Wer ist die schönste Frau auf Allmy?
Unterhaltung, 561 Beiträge, am 09.12.2022 von Rattensohn
Orayta am 09.04.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
561
am 09.12.2022 »
Unterhaltung: Sind Frauen Ausserirdische ?
Unterhaltung, 26 Beiträge, am 23.08.2021 von Scatterbrain
oezcan40byn am 19.08.2021, Seite: 1 2
26
am 23.08.2021 »
Unterhaltung: Warum wohl sind es Männer, die zur See fahren, und nicht Frauen?
Unterhaltung, 86 Beiträge, am 13.11.2020 von EnyaVanBran
RockerOfOz am 08.11.2020, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 13.11.2020 »