weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauensprache und ihre Übersetzung

196 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Frauensprache

Frauensprache und ihre Übersetzung

14.01.2013 um 17:06
@feallai

Meine Frau klatscht die Spinne selbst weg: "Na, du kleine Spinne, möchtest du mal Gott sehen?"


melden
Anzeige

Frauensprache und ihre Übersetzung

14.01.2013 um 17:17
@Doors
mutige frau! aber: arme spinne


melden

Frauensprache und ihre Übersetzung

14.01.2013 um 17:18
@feallai

Eine Frau die mich heiratet, muss eine mutige Frau sein.


melden

Frauensprache und ihre Übersetzung

14.01.2013 um 17:19
@toxic90
Nur mal so ne Zwischenfrage: Wieviele Frauenversteher-Threads willst du eigentlich noch aufmachen? ;)


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauensprache und ihre Übersetzung

14.01.2013 um 17:22
aseria23 schrieb:Wieviele Frauenversteher-Threads willst du eigentlich noch aufmachen?
Würde ja spontan sagen bis er die Frauen versteht aber das ist unmöglich, also da werden noch einige Threads nachfolgen befürchte ich ^.^


melden

Frauensprache und ihre Übersetzung

14.01.2013 um 17:24
@Keysibuna
was habt ihr nur alle? so kompliziert sind wir gar nicht ;)


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauensprache und ihre Übersetzung

14.01.2013 um 17:26
@feallai

*lach*

Jop, am Anfang wird das immer behauptet und dann geht es los, ein Blick mit dem was sagen versucht und als man ist man gezwungen es zu raten was das bedeuten mag.

Wie ein blinder im Minenfeld :}


melden

Frauensprache und ihre Übersetzung

14.01.2013 um 17:28
Hat eigentlich irgendwer schon rausbekommen, ob unser schreibfreudiger Freund toxic90 nun immernoch mit seinen beiden Facebookfreundinnen beschäftigt ist, oder ob es diesmal ein weibliches Wesen aus Fleisch und Blut ist?


melden

Frauensprache und ihre Übersetzung

14.01.2013 um 17:30
@Keysibuna
och nee, du musst einer frau nur oft genug sagen wie schön sie ist, dass du sie liebst und fragen wie es ihr geht.
und ihr natürlich auch zuhören, wenn sie was erzählt. dann geht nichts schief :)


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauensprache und ihre Übersetzung

14.01.2013 um 17:33
@feallai

Das mach ich auch, damit sie keine Gelegenheit bekommt mir verschlüsselte Botschaften zukommen lassen kann :D

Oh ja, zuhören ist immer gut auch wenn man nie begreifen wird warum man wegen ein paar Schuhe so viel auf sich nimmt und außer Rand und Band ist :}


melden

Frauensprache und ihre Übersetzung

14.01.2013 um 17:34
Hier regiert viel zu sehr die Theorie.


melden

Frauensprache und ihre Übersetzung

14.01.2013 um 17:34
@Keysibuna
dass mit den schuhen versteh ich ehrlich gesagt auch nicht. aber das ist nun mal ein hobby :)
fußball versteh ich auch nicht.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauensprache und ihre Übersetzung

14.01.2013 um 17:37
@feallai

Das beruhigt mich sehr, dass sogar Frauen sich da nicht einig sind :D

Also ist es kein genetische Defekt der Männer :D


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauensprache und ihre Übersetzung

14.01.2013 um 17:38
@löm
nope. In der Praxis is es auch so :D :D


melden

Frauensprache und ihre Übersetzung

14.01.2013 um 17:41
@interrobang
Ich glaub, du hast mich missverstanden ;) Ich meinte damit, dass es äußerst hinderlich ist, sich alles erklären zu wollen durch Ratschläge. Wenn es an Empathie mangelt, um das Ganze richtig aufzumehmen, wird in den meisten Fällen kein Rat weiterhelfen. Zumal man sich bei allzuviel "Was wäre wenn"-Denken eine Vorstellung von Frauen aufbaut, die mit dem richtigen Leben nicht mehr viel gemein haben. Fällt mir im Internet immer öfter auf. Gab auch mal so ein fragwürdiges Forum dazu...


melden

Frauensprache und ihre Übersetzung

14.01.2013 um 17:41
@Keysibuna
vielleicht leigt es an der schuhgröße. schuhe gibt es wenig in meiner größe. also kann ich sie nicht sammeln.
dafür hab ich eine menge handtaschen :)


melden

Frauensprache und ihre Übersetzung

14.01.2013 um 17:44
@Thalassa

Welche echte, nicht virtuelle oder aufblasbare, Frau würde sich wohl mit @toxic90 abgeben? DU??
Jedenfalls wohl keine, die seine Threads gelesen hat.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauensprache und ihre Übersetzung

14.01.2013 um 17:44
@löm
Kann sein. Ich hab da ein anderes verhältnis zum internet weil ich dadurch 4 Freundinnen kennenlehrnte ^^ (inklusive meiner Verlobten)


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauensprache und ihre Übersetzung

14.01.2013 um 17:44
@feallai

Interessante Ansatz, Schuhgröße :D

haha, dafür hast du Handtaschen entdeckt :D cool


melden
Anzeige

Frauensprache und ihre Übersetzung

14.01.2013 um 17:45
Bei meiner Frau sind es Becher! Schuhe und Handtaschen kann ich ja so irgendwie noch ansatzweise nachvollziehen, da sie halt besonders gut zu einem bestimmten Outfit passen sollen.

Aber Becher? Was macht ein Haushalt mit (wie in unserem Fall) 106 Bechern???


melden
136 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden