weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Papst Benedikt tritt zurück.

302 Beiträge, Schlüsselwörter: Papst, Rücktritt

Papst Benedikt tritt zurück.

11.02.2013 um 15:47
saba_key schrieb:Er bleibt Rom erhalten und möchte jetzt auch mal von hinten die Fäden ziehen:)
Erinnert mich wieder voll an Star Wars. Wird noch bald die Order 66 ausrufen. ;)


melden
Anzeige
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Papst Benedikt tritt zurück.

11.02.2013 um 15:47
"Yes possumus"

=> sic, possumus!

Der nächste Papst: Gogol, der Erste!


melden

Papst Benedikt tritt zurück.

11.02.2013 um 15:49
Holt der sich jetzt die Papiere von der Verwaltung und kann dann gehen?


melden

Papst Benedikt tritt zurück.

11.02.2013 um 15:52
Wie wäre es denn mit einer Päpstin? :D :cry: Frauen an die Macht!


melden

Papst Benedikt tritt zurück.

11.02.2013 um 15:56
Yuuhuuu Party Hard!


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Papst Benedikt tritt zurück.

11.02.2013 um 15:56
Der nächst Papst:

Ein Schwarzer aus Rom mit Namen Petrus:

Papst

=>Gogol Nigrus Opussus Transsilvanus Petrus I. :)


melden

Papst Benedikt tritt zurück.

11.02.2013 um 16:06
ist es jetzt das ende der welt? :(


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Papst Benedikt tritt zurück.

11.02.2013 um 16:11
Yessss Tschüüü mit 3xü


melden

Papst Benedikt tritt zurück.

11.02.2013 um 16:13
find ich ne waise entscheidung bevor er so vor sich hinsicht lieber abtreten


melden

Papst Benedikt tritt zurück.

11.02.2013 um 16:15
saba_key schrieb: possumus
opossums!
ja!


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Papst Benedikt tritt zurück.

11.02.2013 um 16:19
1824625 m3mst1w564h376q75v64972 tut 2518

Bischoff Tutu ist schon lange ein Fürsprecher für einen schwarzen Papst.


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Papst Benedikt tritt zurück.

11.02.2013 um 16:43
Jaja, jetzt redet keiner mehr über krude Aussagen zum Thema "Pille danach" oder "Es sollte eine katholische Pille danach geben, die erkennt, ob schon befruchtet wurde" . . . kein Thema mehr, warum wirklich die Zusammenarbeit mit dem kriminilogischen Institut gekündigt wurde, als man tiefer in die Vergangeheit manch höhrer Tiere vordrang . . . gutes Ablenkungsmanöver. Jetzt geht's dann nur noch um den Rücktritt und die nächste Wahl und der neue kann seine Hände wieder in Unschuld waschen und von vorne beginnen.


melden

Papst Benedikt tritt zurück.

11.02.2013 um 16:59
@.lucy.

In der Praxis muss man natürlich als Papst allerhand Dinge berücksichtigen, auch in der katholischen Kirche wird Politik gemacht und werden Ränke und Allianzen geschmiedet - und das nicht zu knapp.

Aber rein theoretisch kann der Papst fast alles machen, was er möchte.


melden

Papst Benedikt tritt zurück.

11.02.2013 um 17:03
wer weiß, was sich da hinter den Kulissen abgespielt hat. Vielleicht eine Geschichte a la Illuminati. Und wir erfahren am Ende natürlich nur die offizielle Version.


melden

Papst Benedikt tritt zurück.

11.02.2013 um 17:34
@MarcusAurelius

genau das denke ich auch. Den tatsächlichen Grund wird die Öffentlichkeit wohl niemals erfahren.


melden
FordP71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Papst Benedikt tritt zurück.

11.02.2013 um 17:48
Warum steht dieses Thema bei "Unterhaltung" und nicht bei "Religion & Spiritualität"?


melden

Papst Benedikt tritt zurück.

11.02.2013 um 17:51
weils unterhaltsam is ^^


melden
FordP71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Papst Benedikt tritt zurück.

11.02.2013 um 17:53
Nein, ist es nicht.

Nur, weil du wohl nicht an Religion interessiert bist, heißt das nicht, dass es Unterhaltung und Schwachsinn ist.


melden

Papst Benedikt tritt zurück.

11.02.2013 um 17:57
Wirklich !!

Gibts ja gar nicht, vielleicht hat sein Handtuch verlorren um die Liege am Pool zu resavieren :D


melden
Anzeige

Papst Benedikt tritt zurück.

11.02.2013 um 17:57
an jedweilige religion zu glauben ist
FordP71 schrieb:Schwachsinn
aber das gehört nicht hier her ^^


melden
256 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden