Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Papst Benedikt tritt zurück.

302 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Papst, Rücktritt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Papst Benedikt tritt zurück.

11.02.2013 um 17:58
Zitat von FordFord schrieb:Warum steht dieses Thema bei "Unterhaltung" und nicht bei "Religion & Spiritualität"?
Versteh ich auch nicht.

Anzeige
melden

Papst Benedikt tritt zurück.

11.02.2013 um 17:58
@-abraxas-
Dein Denken ist Schwachsinn.


melden

Papst Benedikt tritt zurück.

11.02.2013 um 18:00
na na...

an sich selbst zu glauben das ist das was zählt...


melden

Papst Benedikt tritt zurück.

11.02.2013 um 18:01
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Der nächste Papst: Gogol, der Erste!
falsch.

Berlusconicus I


melden

Papst Benedikt tritt zurück.

11.02.2013 um 18:02
beweis:

berlusc


melden

Papst Benedikt tritt zurück.

11.02.2013 um 18:03
@Muschi
das hättest jetz aber noch locker in dein vorherigen beitrag packen können ^^


melden

Papst Benedikt tritt zurück.

11.02.2013 um 18:07
@-abraxas-
Normaler Mensch vs. Atheist
Mir macht das Spaß.

Wenn dir die Religion nicht gefällt, dann bezeichne sie nicht als Schwachsinn. Ich habe kein Problem damit, wenn jemand nicht religiös ist. Aber man sollte die Meinung anderer akzeptieren.


1x zitiertmelden

Papst Benedikt tritt zurück.

11.02.2013 um 18:15
wenn ich religionen vorallem das christentum als schwachsinnig ansehe,
is das meine meinung und find es schade das so viele menschen blind durchs leben laufen !!

jeder ist sein eigener gott !
Zitat von FordFord schrieb:Aber man sollte die Meinung anderer akzeptieren



melden

Papst Benedikt tritt zurück.

11.02.2013 um 18:16
@-abraxas-
Du weißt aber schon, dass bei solchen Beiträgen Gläubige sofort wütend werden? Mit solchen Sätzen provoziert man einen Streit.


melden

Papst Benedikt tritt zurück.

11.02.2013 um 18:17
FordP71 schrieb:
Aber man sollte die Meinung anderer akzeptieren

@Ford
Das solltest du dir mal vor Augen halten.


melden

Papst Benedikt tritt zurück.

11.02.2013 um 18:18
@tutanchaton
Versteh ich nicht ganz.


melden

Papst Benedikt tritt zurück.

11.02.2013 um 18:18
das war klar :P:


melden

Papst Benedikt tritt zurück.

11.02.2013 um 18:22
@Ford


ich bin der meinung das dass christentum(religionen) schon lange nicht mehr zeitgemäss ist(sind) !!

auch allein die tatsache das dass Zölibat der genickbruch des christentums war !


1x zitiertmelden

Papst Benedikt tritt zurück.

11.02.2013 um 18:24
@Ford

Du bezeichnest die Meinung von Abraxas als Schwachsinn und bestehst darauf das er jedem seine Meinung lassen soll . Denk mal drüber nach.
Was verstehst du daran nicht ?


melden

Papst Benedikt tritt zurück.

11.02.2013 um 18:27
@-abraxas-
Mich interessiert nicht, wieso du für oder gegen Religion bist.
Ich wollte dich darauf hinweisen, dass sich bei Kommentaren wie "weils unterhaltsam is ^^" sofort Leute angegriffen fühlen. Überall wird Religion ins Lächerliche gezogen und beleidigt.

@tutanchaton
Ich habe ihre/seine Meinung als Schwachsinn bezeichnet, weil Abraxas geschrieben hat, dass es Schwachsinn ist, an jedweilige Religion zu glauben. Beitrag von -abraxas- (Seite 9) (letzter Beitrag)


melden

Papst Benedikt tritt zurück.

11.02.2013 um 18:29
@Ford
DAS IST SEINE MEINUNG !!!!

Zwecklos


1x verlinktmelden

Papst Benedikt tritt zurück.

11.02.2013 um 18:30
ich denke er hat sich einfach provoziert gefühlt und dann im affekt gehandelt/geschrieben ^^
Matthäus - Kapitel 7
Vom Richtgeist

3 Was siehst du aber den Splitter in deines Bruders Auge, und wirst nicht gewahr des Balkens in deinem Auge? 4 Oder wie darfst du sagen zu deinem Bruder: Halt, ich will dir den Splitter aus deinem Auge ziehen, und siehe, ein Balken ist in deinem Auge? 5 Du Heuchler, zieh am ersten den Balken aus deinem Auge; darnach siehe zu, wie du den Splitter aus deines Bruders Auge ziehst!



melden

Papst Benedikt tritt zurück.

11.02.2013 um 18:30
@-abraxas-
Applaus


melden

Papst Benedikt tritt zurück.

11.02.2013 um 18:31
@tutanchaton
Dann ist meine Meinung, dass seine Meinung Schwachsinn ist.
Du bist zwecklos.


melden

Papst Benedikt tritt zurück.

11.02.2013 um 18:32
Zitat von -abraxas--abraxas- schrieb:auch allein die tatsache das dass Zölibat der genickbruch des christentums war !
so ein schrott...

was für ein genickbruch überhaupt? das christentum ist mit über 2 milliarden anhängern immer noch die grösste religion der welt.


Anzeige

melden