Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich habe das Spiel gesehen: BVB : 1 FC Bayern

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: BVB, Champions League, Fusball ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich habe das Spiel gesehen: BVB : 1 FC Bayern

26.05.2013 um 02:45
Damit ich noch mal so ein Adrenalinstoß bekomme, und gar nicht mehr schlafe ? nein danke...bin froh das er sich langsam wieder auf normalzustand pendelt

Anzeige
melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe das Spiel gesehen: BVB : 1 FC Bayern

26.05.2013 um 02:46
@Dini1909
Bist du Fan oder bist du Fan?? ;-)


melden

Ich habe das Spiel gesehen: BVB : 1 FC Bayern

26.05.2013 um 02:48
Ich bin Fan, aber was hat das damit zu tun ? Warum sollte ich mir nochmal eine Partie anschauen ? Egal wie sie ausging? Ich verstehe echt nicht was du von mir willst? Warum sollte ich mir das jeden tausend mal ansehen


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe das Spiel gesehen: BVB : 1 FC Bayern

26.05.2013 um 02:55
Es gibt viele Spielzüge, die man sich öfter anschauen kann.

@Dini1909


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Interessierst Du dich noch für die Champions League (Fußball)?
Umfragen, 40 Beiträge, am 21.04.2024 von Fellatix
Fellatix am 15.09.2021, Seite: 1 2
40
am 21.04.2024 »
Umfragen: Schafft der FC Bayern das Triple?
Umfragen, 226 Beiträge, am 06.03.2024 von Fellatix
pprubens am 27.05.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
226
am 06.03.2024 »
Umfragen: Wie weit kommt RB Leipzig in der kommenden Champions League
Umfragen, 4 Beiträge, am 10.05.2017 von neonbible
michael_my am 10.05.2017
4
am 10.05.2017 »
Umfragen: Steigt der BVB ab?
Umfragen, 23 Beiträge, am 25.12.2014 von krungt
krungt am 25.10.2014, Seite: 1 2
23
am 25.12.2014 »
von krungt