weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr vom sogenannten Hartz IV TV?

90 Beiträge, Schlüsselwörter: TV, Hartz IV, Reality Dokus

Was haltet ihr vom sogenannten Hartz IV TV?

01.10.2013 um 22:48
Alicet schrieb:Einmal sogar Tatort - das fand ich sooo schlecht, ich konnte es nicht zu Ende schauen :D

Diese "eingebaute" Liebesgeschichte fand ich einfach zum Davonlaufen blöd :{:

Rosamunde Pilcher ist ja auch hart :}:
Das könnte ich mir aber auch vorstellen, anzuschauen. Da würde ich wahrscheinlich aus dem Lachen nicht mehr rauskommen :D
Genau so ist es! Aber ich bin hart im Nehmen und seitdem ich Zwangsabgabe bezahlen muss, bin ich noch härter! Die angeblich Öffentlich Rechtlichen sollen sich mal ordentlich wund senden!! Dreckspack, dreckertes!! (Zitat Polt)


melden
Anzeige

Was haltet ihr vom sogenannten Hartz IV TV?

01.10.2013 um 22:52
So meine lieben Liebenden, ich muss jetzt noch a bissl rumzappen und nach Wiederholungen vom Traumschiff aus 1982 suchen...

Gehabt euch wohl und lasst euch nicht dabei erwischen. Ist ja alles verboten...


melden

Was haltet ihr vom sogenannten Hartz IV TV?

01.10.2013 um 22:53
@pprubens
pprubens schrieb: Dreckspack, dreckertes!! (Zitat Polt)
Wer Gerhard Polt zitiert, ist mein Freund.

Aber recht hast Du! Man sollte eigentlich permanent ARD/ZDF an haben, egal ob wer guckt, oder nicht.
Sollen die sich mal ruhig einen Wolf senden, egal, wir bezahlen ja dafür. :D


melden

Was haltet ihr vom sogenannten Hartz IV TV?

01.10.2013 um 22:55
@DiePandorra
Ich habe mehrere TV-Geräte. ARD und ZDF kommen bei mir auf keinen grünen Zweig...!

Na ja, wenigstens amüsiere ich mich noch über das dumpfe Geschehen in unserem Land. Solange man noch lachen kann....


Ah, da kommt auf irgend so einem Fake Sender jetzt Rosamunde Pilcher...

Die Nacht ist gerettet! ;-)

cu :-)


melden

Was haltet ihr vom sogenannten Hartz IV TV?

01.10.2013 um 22:57
@pprubens
Schlaf schön. Kupfer! :)


melden

Was haltet ihr vom sogenannten Hartz IV TV?

01.10.2013 um 22:59
pprubens schrieb: Genau so ist es! Aber ich bin hart im Nehmen und seitdem ich Zwangsabgabe bezahlen muss, bin ich noch härter! Die angeblich Öffentlich Rechtlichen sollen sich mal ordentlich wund senden!! Dreckspack, dreckertes!! (Zitat Polt)
Hehe, wie geil :}

Rosamunde als Folge wäre auch geil.
Man sollte mal einen Leserbrief schreiben :{

Mit Cliffhanger am Ende jeder Episode: Kriegt der schottische Großgrundbesitzer die Verkäuferin aus dem Tabakladen ( äh sorry, hochgebildete Waise aus adliger Familie, die bei der Geburt vertauscht wurde, und jetzt ein Arbeiterleben führen muss) rum, oder schenkt sie ihr Herz doch dem sanften großmütigen Schafhirten (der natürlich auch ein noch zu entdeckendes Erbe irgendwo in Folge achttausend eins hat) ...

hach ja, Fernsehen könnte doch sooooo schön sein :D


Gute Nacht ;)


melden

Was haltet ihr vom sogenannten Hartz IV TV?

05.10.2013 um 20:55
Apropos "Unterschichten-TV" - @Alicet
Du weißt doch ziemlich gut Bescheid... Cliffhanger und Beschreibung der Protagonisten... sowas weiß man nicht, wenn man nur mal "Gespräche" in der U-Bahn aufschnappt ;-)


melden

Was haltet ihr vom sogenannten Hartz IV TV?

05.10.2013 um 21:46
@pprubens
Hehe. :D :D Genau - RP ist meine heimliche Lieblingsautorin ;)

Jeden Abend zieh ich mir ihre Filme rein.
RP forever :D


melden

Was haltet ihr vom sogenannten Hartz IV TV?

05.10.2013 um 21:49
@Alicet
Hab ich mir gedacht ;-) Viel Spaß dabei!


melden

Was haltet ihr vom sogenannten Hartz IV TV?

05.10.2013 um 21:53
@pprubens
DANKE! :)


melden

Was haltet ihr vom sogenannten Hartz IV TV?

06.10.2013 um 15:49
Super, ich verpasse keine Folge von Privatdetektive im Einsatz.

Klar sind einige Szenen sehr unglaubwürdig, wenn die bspw. nachts mit Licht durch die Gegend schleichen oder das einige Dinge wie gerufen kommen (fahren zur Wohnung des Verdächtigen und dieser verlässt kurz darauf seine Wohnung). Aber mal ehrlich: Filme sind noch unauthentischer. Wenn man in einen Film reinschaltet, sieht man sofort, dass es gespielt ist. Schaltet man jedoch ins Asi-TV, könnte man auf den ersten Blick auch denken, dass es sich um eine Reportage handelt.

Und bei Privatdetektive im Einsatz kann man sich immer gut einen ablachen. :D Viel besser als diese langweiligen Comedy-Shows (Mario Barth und Konsorten) oder diese Sitcoms.

Aber das lustigste im Asi-TV bisher überhaupt war in einer Serie, ähnlich wie Mitten Im Leben. Die Folge hieß jedenfalls "Sahne ist mein Leben". Mein Gott, ich habe noch nie so gut gelacht...


melden

Was haltet ihr vom sogenannten Hartz IV TV?

06.10.2013 um 16:05
Um mal einen Vorgeschmack auf das Niveau der besagten Folge zu geben: In einer Szene zerlegt sie den Wohnwagen, den sie sich von einem Kumpel geliehen hat, weil sie keine Sprühsahne mehr gefunden hat.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr vom sogenannten Hartz IV TV?

06.10.2013 um 16:07
@Joghurtbecher
Immer wen ich solche dinge im fernsehen sehe freu ich mich darüber in Österreich zu leben :D


melden

Was haltet ihr vom sogenannten Hartz IV TV?

06.10.2013 um 18:37
@interrobang

ich will auch hin...


melden
Anzeige

Was haltet ihr vom sogenannten Hartz IV TV?

06.10.2013 um 21:37
Zugegebener weise lustig:

http://www.clipfish.de/video/3397121/mitten-im-leben-spaghetti-spezial/


Küchenprofi Sebastian, altes Familienrezept -_-


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

138 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden