Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fahrt ihr Motorrad?

1.920 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Motorrad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fahrt ihr Motorrad?

29.08.2019 um 13:57
So, wieder zwei Jahre Ruhe - habe gerade einen gelben Aufkleber bei der DEKRA gekauft. Ohne Mängel.

Anzeige
1x zitiertmelden

Fahrt ihr Motorrad?

29.08.2019 um 21:51
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:So, wieder zwei Jahre Ruhe - habe gerade einen gelben Aufkleber bei der DEKRA gekauft. Ohne Mängel.
75 Öcken inkl. der unnötigen ASU?^^


melden

Fahrt ihr Motorrad?

29.08.2019 um 22:01
genau ;)


melden

Fahrt ihr Motorrad?

29.08.2019 um 22:05
@H.W.Flieh


Wie lange hat´s gedauert? Bestimmt unter 10 Min...rechne dir da mal deren Std-Lohn aus ^^


1x zitiertmelden

Fahrt ihr Motorrad?

29.08.2019 um 22:49
Zitat von FunzlFunzl schrieb:unter 10 Min
höchstens, aber inkl. bezahlen


1x zitiertmelden

Fahrt ihr Motorrad?

30.08.2019 um 09:29
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:höchstens, aber inkl. bezahlen
Wie bei mir.....ist ein gewisser Ruf erstmal aufgebaut das das Zeugs IMMER top I.O. ist...dauerts kaum länger....


melden

Fahrt ihr Motorrad?

30.08.2019 um 12:45
War aber sogar ein neuer Standort und Prüfer.
Nur wenn halt schon weißt ab wann du hinten runter drücken musst etc. merken die schon, dass man im Vorfeld eh alles kontrolliert hat :)


1x zitiertmelden

Fahrt ihr Motorrad?

30.08.2019 um 13:08
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:Nur wenn halt schon weißt ab wann du hinten runter drücken musst etc. merken die schon, dass man im Vorfeld eh alles kontrolliert hat
Stimmt absolut...und wenn das optische Erscheinungsbild noch passt hat man auch schon Pluspunkte.....ne verdreckte Mühle würd ich eh nicht zur HU vorfahren


melden

Fahrt ihr Motorrad?

30.08.2019 um 18:33
75 €?…..
ich hab 66,20 bezahlt Bei der GTÜ.


1x zitiertmelden

Fahrt ihr Motorrad?

31.08.2019 um 06:18
Zitat von LangolierLangolier schrieb:ich hab 66,20 bezahlt Bei der GTÜ.
MIT ASU?


melden

Fahrt ihr Motorrad?

31.08.2019 um 19:44
Ja klar.
War aber glaub ich so ne Sonderaktion mit irgendeinem Rabatt da ich in dem Geschäft noch
etwas anderes gekauft habe.


melden

Fahrt ihr Motorrad?

01.09.2019 um 07:46
@Langolier

Ah, okay...


melden

Fahrt ihr Motorrad?

04.09.2019 um 03:11
@H.W.Flieh


Huiuiiiiiiii......nu hats mich wieder mal erwischt - die brennt unter den Fingern....

Schön gemachter Umbau.....so, wie ich sie mir selbst umbauen würde...


Unbenannt R 65 UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

Fahrt ihr Motorrad?

04.09.2019 um 08:22
Na dann Schlag zu. Mal zur Abwechslung nicht asiatisch.


melden

Fahrt ihr Motorrad?

04.09.2019 um 19:21
@H.W.Flieh

Der verlangt mir zu viel....und sagt nix über die Laufleistung in seiner Anzeige


melden

Fahrt ihr Motorrad?

04.09.2019 um 21:23
@Mailaika

Hier mal die 10


SAM 9550Original anzeigen (0,6 MB)

und sie hier, Nr. 11 - kam 2 Tage nach dem Entstehen des Fotos oben hinzu :lv:


SAM 9564Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Fahrt ihr Motorrad?

04.09.2019 um 21:36
@Funzl
Nummer 5,6 und 7 hätte ich vor ein paar Jahren noch mit Kusshand genommen. ^^
Wobei ich bei Nr 6 und 7 wohl kaum bis auf den Boden käme ohne sie "anzukippen".


1x zitiertmelden

Fahrt ihr Motorrad?

05.09.2019 um 03:19
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Nummer 5,6 und 7 hätte ich vor ein paar Jahren noch mit Kusshand genommen. ^^
Wobei ich bei Nr 6 und 7 wohl kaum bis auf den Boden käme ohne sie "anzukippen"
Du meinst die DR-Modelle? Ich bin 176 cm groß - und komme gut damit klar, so hoch sind die gar nicht weil weich gedämpft.

Die Maico ist da schon eine andere Hausnummer - Wettbnewerbs-Fahrwerk und 96 cm Sitzhöhe.


melden

Fahrt ihr Motorrad?

07.09.2019 um 16:25
Tach zusammen,

Passend zur Vani suchte ich nach einem Jet-Helm....Farbe sollte hin kommen, am besten mit etwas weiß drin - und gefallen sollte er mir.



Suzuki VAnVAn DM1Original anzeigen (0,6 MB)


Da ich mit Caberg gute Erfahrungen gemacht habe - isses dieser hier geworden:


H1-Caberg-Uptown-Legend-Blue-White-50536

Trägt sich für mich als Brillenträger ( große Pilotenbrille ) sehr bequem, passt excellent.

Morgen wird er beim Fahren getestet...aber ich erwarte nichts negatives.


melden

Fahrt ihr Motorrad?

08.09.2019 um 15:43
SAM 9741


Alles bestens...schöner Helm :)


Anzeige

melden