weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Döner mit Spezialsoße

9 Beiträge, Schlüsselwörter: Döner
Seite 1 von 1

Döner mit Spezialsoße

30.10.2013 um 23:59
Du wirst gefragt, ob du deinen Döner mit "Spezialsoße" magst. Nimmst du das Angebot an oder nicht. Die Rezeptur bleibt natürlich geheim. Oder möchtest du das mit dem Verkäufer ausdiskutieren?


melden
Anzeige
Ja, nehme das Angebot an.
14 Stimmen (30%)
Nein, Frage nach Alternative bzw. ohne Soße
10 Stimmen (21%)
Werde es mit dem Verkäufer ausdiskutieren.
8 Stimmen (17%)
Esse kein Döner
15 Stimmen (32%)

Döner mit Spezialsoße

31.10.2013 um 00:00
Soll er doch sein Geheimnis bewahren :D


melden

Döner mit Spezialsoße

31.10.2013 um 00:05
Hot special sauce?


melden

Döner mit Spezialsoße

31.10.2013 um 00:09
@Katori
Nein - "Hot" wirds ja mit dem Chillipulver gemacht - das ist unabhängig davon.


melden
firebird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Döner mit Spezialsoße

31.10.2013 um 01:10
hm also mien stammdöner, hat schon ne rote spezialsosse unschlagbar.


melden

Döner mit Spezialsoße

31.10.2013 um 01:11
Apexx schrieb:Du wirst gefragt
Apexx schrieb:"Spezialsoße?"
In Deutschland: "jup. hau druff!"

In bsp. Kambodscha: "Nö, lass ma!"
Apexx schrieb:Die Rezeptur bleibt natürlich geheim.
In Deutschland: "schade!"

In bsp. Kambodscha: "jott sei Dank!"


melden

Döner mit Spezialsoße

31.10.2013 um 02:31
Spezialsoße gibts beim Döner des Vertrauens nur, wenn die Tochter zu Besuch ist. :(
Aber aufgrund der Allergie eines Freundes weiß ich zumindest, dass dort Karotten mit drin sind^^


melden

Döner mit Spezialsoße

31.10.2013 um 03:52
Wenn ers mir anbietet frag ich ihn ob er dafür auch mein Spezialgeld haben will.


melden
Anzeige

Döner mit Spezialsoße

31.10.2013 um 06:47
Früher habe ich recht gerne Döner gegessen, leider war dann scheinbar ein Preiskampf zwischen den Dönerständen in meiner Stadt und so kam es zu einem 2,50€ Döner der aussieht als hätte jemand reinge******* und einem Dönerstand wo das Fleisch von einem ungarischen Lieferwagen kommt. Früher kam hier der Spieß einfach aus Wien und alle hatten die gleiche Qualität um 3€. Inzwischen ist der Standard so weit unten das nur mehr normales Joghurt alleine und gemischt mit Ketchup als Soße fungiert. Ein Vergnügen auf das man verzichten kann. Daher verzichte ich lieber ganz auf Döner, obwohl er gut gemacht wirklich lecker sein kann.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

325 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden