Dönerflation
18.11.2025 um 15:17morgen ist wieder Dönertag!
mit kalbsfleisch, 3 sorten sauce und gemüse - 6 € pro exemplar.
mit kalbsfleisch, 3 sorten sauce und gemüse - 6 € pro exemplar.
Ja, ich hab den ganzen Satz zitiert. Und jetzt? Was möchtest du noch von mir? Ich dachte ich hätte das aufgeklärt?joleen schrieb:Wo du ebenfalls das mit den 8€ pro Döner zitiert hast.
Dafür bekommt man hier kaum noch einen Döner, wir liegen da inzwischen bei 9-10 Euro für nen Döner ohne Schafskäsejoleen schrieb:,8€ für n Döner ist kein unterdurchschnittlicher Preis.
Hier auch . 10,50 Pute , Lamm 1 Eurro mehr aber da ist wirklich Fleisch auf dem Spieß und nicht diese Pampe aus Hack und sonstwas.abberline schrieb:Dafür bekommt man hier kaum noch einen Döner, wir liegen da inzwischen bei 9-10 Euro für nen Döner ohne Schafskäse
Die ess ich beide nicht, weil ich weder Pute noch Lamm mag, aber preislich ist das ähnlich wie hier.Nyx_07 schrieb:Pute , Lamm
Die unterschiedlichen Preise liegen wohl mehr an der Region und den weiteren Kosten wie z.B. unterschiedliche hohe Mietkosten für die Gewerberäume.abberline schrieb:Dafür bekommt man hier kaum noch einen Döner, wir liegen da inzwischen bei 9-10 Euro für nen Döner ohne Schafskäse
Das stimmt vermutlich. Mein Lieblings Dönerladen in Berlin (wenn ich ab und an mal dort bin) ist zb günstiger als der bei mir um's Eck.joleen schrieb:unterschiedlichen Preise liegen wohl mehr an der Region und den weiteren Kosten