Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie oft habt ihr Langeweile?

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Langeweile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Wie oft habt ihr Langeweile?

18.11.2013 um 00:52
Wie oft habt ihr Langeweile? Wann habt ihr nichts zu tun? Oder ist euer Terminplan immer voll?
( Für alle die es nicht wissen, das "..." bedeutet das ihr selber schreiben sollt wie oft euch langweilig ist ;) )
Ich habe eigentlich selten langeweile. Für mich gibts immer was zu tun. ^^

Anzeige
melden
Eigentlich immer!
10 Stimmen (20%)
So ... mal in der Stunde
2 Stimmen (4%)
So ... mal am Tag
14 Stimmen (28%)
So ... mal in der Woche
3 Stimmen (6%)
So ... mal im Monat
7 Stimmen (14%)
Nie, ich hänge immer bei Allmy rum^^
14 Stimmen (28%)

Wie oft habt ihr Langeweile?

18.11.2013 um 01:00
So ....................................... mal in der Stunde

Richtig so? :troll:

Topic: Wenn mir langweilig wird, suche ich mir was, womit ich micht unterhalten kann
Aber das passiert relativ selten, denn sobald ich mal ruhe gefunden hab, will einer was von mir


melden

Wie oft habt ihr Langeweile?

18.11.2013 um 01:02
@RobbyRobbe
Und mit was würdest du dich dann unterhalten? Ich gehe manchmal einfach raus ein Stückchen spazieren :)


melden

Wie oft habt ihr Langeweile?

18.11.2013 um 01:06
@Dreamster
Ich räume auf, fange an was umfangreiches zu kochen
Sortiere meine Unterlagen von der Schule
Mache eines meiner 159 Steam-Spiele an
oder gehe einkaufen


melden

Wie oft habt ihr Langeweile?

18.11.2013 um 01:07
@RobbyRobbe
Aha interessant :)
Sind auch gute Möglichkeiten.


melden

Wie oft habt ihr Langeweile?

18.11.2013 um 01:13
Nicht sehr oft und wenn dann find ich irgendwas zur Ablenkung, seien es nun Games,
Musik, irgendwas zum lesen oder ein Spaziergang^^


melden

Wie oft habt ihr Langeweile?

18.11.2013 um 01:36
Beinahe nie.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft habt ihr Langeweile?

18.11.2013 um 02:26
täglich..


melden

Wie oft habt ihr Langeweile?

18.11.2013 um 11:20
Nie! Ich hab immer was zu tun.
Ich kann auch nicht verstehen, wenn man mit sich und seiner Zeit nichts sinnvolles anfangen kann.


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft habt ihr Langeweile?

18.11.2013 um 11:25
Hab keine Zeit für Langeweile. Dafür ist das Leben zu kurz.


melden

Wie oft habt ihr Langeweile?

18.11.2013 um 11:28
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Nie! Ich hab immer was zu tun.
Ich kann auch nicht verstehen, wenn man mit sich und seiner Zeit nichts sinnvolles anfangen kann.
Geht mr genauso - ich kann mich nicht erinnern, überhaupt jemals Langeweile gehabt zu haben ... auch ohne Allmy nicht.

Erschreckend, daß das NIE mit Allmy in Zusammenhang gebracht wird, und wieviele sich überhaupt langweilen ...


melden

Wie oft habt ihr Langeweile?

18.11.2013 um 11:29
@Thalassa
Vielleicht liegt das daran, dass wir beide noch aus der Generation sind, die sich auch ohne PC beschäftigen können, weil es den im letzten Jahrtausend noch nicht gab. :D


melden

Wie oft habt ihr Langeweile?

18.11.2013 um 11:34
@DiePandorra

:D Wahrscheinlich ist das so :( . Ich habe erst seit 2006 Internet und PC, habe also den größten Teil meines Lebens "ohne" verbracht :D . Allerdings muß ich ja doch zugeben, daß das Internet - bei mir jedenfalls - ein ganz schöner Zeitversäumer geworden ist :D . Ich möchte nicht zählen, wie oft ich schon den Abwasch hab stehen lassen und lieber in einem meiner Foren rumgehangen habe :D .
Allerdings bin ich hier nicht immer ansprechbar, selbst wenn ich eingeloggt bin, bin ich oft anderweitig beschäftigt :) .


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft habt ihr Langeweile?

18.11.2013 um 11:39
Langeweile? Was ist das? Ich habe den ganzen Tag genug nebenbei zu tun, dass ich mich manchmal von meiner Arbeit losteißen muss um etwas Ruhe zu bekommen.
Ich habe auch erst seit drei Jahren Internet und der Computer ansich interessiert mich weniger.


melden

Wie oft habt ihr Langeweile?

18.11.2013 um 16:47
Mir war als Kind oft langweilig, aber seit der Pubertät überhaupt nicht mehr. Gibt für mich genug Unterhaltungsmedien mit denen ich mir die Zeit vertreiben kann.


melden

Wie oft habt ihr Langeweile?

18.11.2013 um 18:36
Habe seit kurzem nie Langeweile eigentlich, außer wenn ich auf was warte oder so.


melden

Wie oft habt ihr Langeweile?

18.11.2013 um 18:50
So gut wie gar nicht. Für Langeweile hab ich keine Zeit.


melden

Wie oft habt ihr Langeweile?

18.11.2013 um 19:52
So oft ich bei Allmy bin... :troll:
PS: bin aber oft afk....


melden

Wie oft habt ihr Langeweile?

19.11.2013 um 13:05
Ich habe nie Langeweile und eigentlich immer was zu tun.
Wenn ich mal nichts zu tun habe, genieße ich das statt mich zu langweilen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Was tust Du gegen Langeweile?
Umfragen, 25 Beiträge, am 08.10.2019 von rhapsody3004
KrümelS am 20.01.2014, Seite: 1 2
25
am 08.10.2019 »
Umfragen: Was machst du im Wartezimmer?
Umfragen, 17 Beiträge, am 24.09.2019 von Bauzi
Marike am 07.09.2016
17
am 24.09.2019 »
von Bauzi
Umfragen: Sollten Frauen ihren Männern gehorchen?
Umfragen, 173 Beiträge, am 15.08.2019 von Baumtraum
GrandOldParty am 20.01.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
173
am 15.08.2019 »
Umfragen: Möchtet ihr es mir vielleicht erzählen?
Umfragen, 27 Beiträge, am 11.01.2019 von Funzl
Nutzer84 am 08.01.2019, Seite: 1 2
27
am 11.01.2019 »
von Funzl
Umfragen: Habt Ihr aus Langeweile mal ein Buch abgeschrieben?
Umfragen, 12 Beiträge, am 15.01.2018 von Doors
Sascha81 am 14.01.2018
12
am 15.01.2018 »
von Doors