Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es ein Essen, das satt macht und keinerlei Kalorien hat ?

199 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abnehmen, Diät, Kalorien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es ein Essen, das satt macht und keinerlei Kalorien hat ?

15.01.2014 um 19:58
@lenzko

nein das gibt es nicht.

Anzeige
melden

Gibt es ein Essen, das satt macht und keinerlei Kalorien hat ?

15.01.2014 um 20:00
@lenzko

Nein, das gibt es nicht. Gemüsesorten mit viel Wasser wie Salatgurken z.B. haben sehr wenige kalorien, aber satt machen die nicht.

Was spricht dagegen gesund zu leben und automatisch abzunehmen? Es muss doch keine Diät sein, es soll doch etwas sein, dass dich dein Leben lang ohne Probleme begleiten kann.


melden

Gibt es ein Essen, das satt macht und keinerlei Kalorien hat ?

15.01.2014 um 20:01
wie mein anatomie professor mir erklärte:
das hungergefühl kommt wenn die zuckerreserven in deiner leber verbraucht sind und es an die langzeitreserven geht.

solange du dir keinerlei kalorien reinschaufelst wird das hungergefühl auch nicht weggehen.


melden

Gibt es ein Essen, das satt macht und keinerlei Kalorien hat ?

15.01.2014 um 20:08
@Nerok
Naja, aber auch wenn der Magen voll ist, fühlt man sich nunmal satt, weil nicht mehr hineingeht....


melden

Gibt es ein Essen, das satt macht und keinerlei Kalorien hat ?

15.01.2014 um 20:11
Auch, wenn keine Kalorien an der Magenfüllung beteiligt sind....., oder?


melden

Gibt es ein Essen, das satt macht und keinerlei Kalorien hat ?

15.01.2014 um 20:14
Models schwören auf Watte in Osaft getunkt.
Frag mich ob die Strickmützen kacken.

/fixed


melden

Gibt es ein Essen, das satt macht und keinerlei Kalorien hat ?

15.01.2014 um 20:15
@Fenris
Frag mich ob die Strickmützen Nacken.
Äh?


melden

Gibt es ein Essen, das satt macht und keinerlei Kalorien hat ?

15.01.2014 um 20:17
Stimmt oder Klopapier, Zellstoff, Sand

Gute Diät :D


melden

Gibt es ein Essen, das satt macht und keinerlei Kalorien hat ?

15.01.2014 um 20:18
@cassiopeia88
Schon selbst probiert?


melden

Gibt es ein Essen, das satt macht und keinerlei Kalorien hat ?

15.01.2014 um 20:19
@lenzko

Klar :D Ich stehe auf so freaky Zeugs

...eigentlich habe ich es mehr mit gesunder Ernährung und Sport, aber jedem das seine...


melden

Gibt es ein Essen, das satt macht und keinerlei Kalorien hat ?

15.01.2014 um 20:29
@phenix: mach deine burger doch mit oopsies! 200 gr quark/frischkäse unter 4 geschlagene eiweiss unterheben, teig aufm backblech verteilen und 20 min bei 200° backen.

zum thema: wie schon vorher mal gesagt wurde ist es nicht sinnvoll kalorien ganz zu streichen. dann geht der körper ins hungersnotprogramm und bunkert alles ein was er kriegen kann. ist also diättechnisch absolut kontraproduktiv. das produkt nach dem hier gesucht wird hat den jojo-effekt ja schon vorprogrammiert.


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es ein Essen, das satt macht und keinerlei Kalorien hat ?

15.01.2014 um 20:29
@lenzko
Wenn du gerne isst und kein bock hast auf zu viel zu verzichten mach Sport. Das reicht meistens aus. Dann muss du deinen ernährungsplan nicht wirklich umstellen. Es ist natürlich besser eine vernünftige Ernährung zu haben, aber wer hat das schon.


melden

Gibt es ein Essen, das satt macht und keinerlei Kalorien hat ?

15.01.2014 um 20:30
@cassiopeia88
Gesunde Ernährung und Sport ist ok, aber nehme mal an jemand ist so krank, wie z.B. Steven Hawkins und kann aus gesundheitlichen Gründen keinen Sport mehr machen und hat immer Hunger.
fbase
Übergewichtig zu werden, wäre für ihn gesundheitlich noch viel schlimmer......


1x zitiertmelden

Gibt es ein Essen, das satt macht und keinerlei Kalorien hat ?

15.01.2014 um 20:32
@lenzko

bei einer kalorienbewussten ernährung wird mann auch ohne sport zu treiben nicht dick.
es kommt drauf an was mann isst.


1x zitiertmelden

Gibt es ein Essen, das satt macht und keinerlei Kalorien hat ?

15.01.2014 um 20:34
@lenzko

Okay, berechtigter Einwand. Gerade weil der Grundumsatz dann auch deutlich niedriger ist, als bei sich normal bewegenden Personen. Natürlich gibt es Magenfüller aus der Apo, weiss grade nicht wie das Zeug heisst.

Trotzdem denke ich, dass auch bei solchen Personen es möglich ist durch normale Ernährung das Gewicht zu halten, ab und zu ein bisschen Gemüse hinter die Backen schieben, fettarmen Quark sowas halt.


melden

Gibt es ein Essen, das satt macht und keinerlei Kalorien hat ?

15.01.2014 um 20:34
Zitat von NerokNerok schrieb:bei einer kalorienbewussten ernährung wird mann auch ohne sport zu treiben nicht dick.
es kommt drauf an was mann isst.
Ganz genau.
Allerdings hilft Sport die überschüsige Haut zurückzubilden wenn man stark übergewichtig ist.
Man kann viel abnehmen und trotzdem nen straffen Körper haben, nicht jeder bekommt schlabber Haut.


melden

Gibt es ein Essen, das satt macht und keinerlei Kalorien hat ?

15.01.2014 um 20:37
wenn mann sich mal nen tag nen berg fastfood reindrückt..isst mann halt nur 1 oder 2 mahlzeiten an dem tag.
mann kann alles essen solange es nicht übertrieben wird.


melden

Gibt es ein Essen, das satt macht und keinerlei Kalorien hat ?

15.01.2014 um 20:37
Zitat von lenzkolenzko schrieb:aber nehme mal an jemand ist so krank, wie z.B. Steven Hawkins und kann aus gesundheitlichen Gründen keinen Sport mehr machen und hat immer Hunger.
Es gibt sogar Lebensmittel, die Kalorien beim Verdauen verbrauchen. Kohl z.B. bleibt sehr lange im Verdauungstrakt und der Körper braucht viel Energie ihn zu verdauen, so nimmt man quasi kaum kalorien auf, verbrennt aber ohne etwas zutun schon ne ganze Menge.
Oder wenn man eiskaltes Wasser trinkt, dann muss der Körper das erstmal auf Körpertemperatur bringen und das kostet auch wieder Energie und verbaucht Kalorien.


melden

Gibt es ein Essen, das satt macht und keinerlei Kalorien hat ?

15.01.2014 um 20:40
eiweiss genauso^^

man muss ja auch immer den grundumsatz an kalorien beachten den ein mensch hat. ein aktiver mensch hat natürlich einen höheren kalorienumsatz als jemand der nur auf der couch sitzt. solange man nicht mehr kalorien zu sich nimmt als man verbraucht ist doch alles im lot. viele leute verwechseln auch hunger mit durst. wenn man also hunger verspürt und dann ein glas wasser trinkt ist meist schon der hunger weg.


melden

Gibt es ein Essen, das satt macht und keinerlei Kalorien hat ?

15.01.2014 um 20:47
@BlackPearl
@Nerok
@cassiopeia88
@bmo
@Avery88
Ist schon alles okay, was ihr schreibt, aber könnte es in unserer heutigen hochentwickelten, technisierten Welt nicht wirklich möglich sein, ein Ernährungsprodukt zu entwickeln, das keine
Kalorien hat und trotzdem sättigt? Ein Produkt für alle Menschen, die mit ihrem Übergewicht total unglücklich sind?


Anzeige

melden