Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es ein Essen, das satt macht und keinerlei Kalorien hat ?

199 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abnehmen, Diät, Kalorien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es ein Essen, das satt macht und keinerlei Kalorien hat ?

18.01.2014 um 03:25
*Räusper*

Also auf meinem Lipgloss steht "Ohne Kalorien"...
Gegessen hab ich ihn aber noch nicht.^^ :D

Anzeige
melden

Gibt es ein Essen, das satt macht und keinerlei Kalorien hat ?

18.01.2014 um 03:48
Erde Wikipedia: Erdeessen


melden

Gibt es ein Essen, das satt macht und keinerlei Kalorien hat ?

18.01.2014 um 10:59
Außerdem ist der hohe Wasser- (und Ballaststoff-) Anteil sehr sättigend. Eine Ernährung mit viel Obst und Gemüse ist also gut und hilft dabei sein Gewicht zu halten bzw. abzunehmen.
http://www.nahrungsexperten.de/news/der-negative-kalorien-mythos/472 (Archiv-Version vom 09.04.2014)

Ganz ohne, wirst du schlechte Karten haben.


melden

Gibt es ein Essen, das satt macht und keinerlei Kalorien hat ?

18.01.2014 um 16:18
Die Frage ist total bescheuert. Denn gerade wegen den Kalorien fühlen wir uns satt, gerade die Kalorien geben uns die Energie, die wir zum Leben brauchen und die unsere Organe richtig funktionieren lassen. Deswegen hat alles, was für den Menschen genießbar ist und als Nahrungsmittel gilt, Kalorien (u.a.).


melden

Gibt es ein Essen, das satt macht und keinerlei Kalorien hat ?

22.01.2014 um 13:49
Die Verbrennung der Kalorien erzeugt unsere Körperwärme (calor = Wärme/ Hitze), darum friert man bei radikalen Diäten auch so.
Wenn unser Körper durch Kalorienmangel oder aus anderem Grund abkühlt, kann das lebensbedrohlich sein. Eine bestimmte Betriebstemperatur ist notwendig für die Prozesse, die in den Zellen ablaufen.
Eine kalorienlose Ernährung ist also keineswegs sinnvoll.

Es gibt eine Methode, einen Schwamm in den Magen einzuführen, um ein Sättigungsgefühl zu erzeugen, ohne dass Nahrung vorhanden ist, die verdaut wird, also ohne Kalorien zuzuführen.


melden

Gibt es ein Essen, das satt macht und keinerlei Kalorien hat ?

26.08.2019 um 14:26
@lenzko

Das Zeug gab es mal, hab es zu DDR Zeiten mal ausprobiert, aber so ganz ohne Kalorien war das Zeug natürlich nicht. Und außerdem hat das Zeug total wiederlich geschmeckt.


melden

Gibt es ein Essen, das satt macht und keinerlei Kalorien hat ?

26.08.2019 um 14:32
10 Rollen Harzer Käse (Harzer Rolle, der hat keine Kalorien).
Täglich 10 Rollen Harzer Käse und man fährt nie wieder in den Harz,
nimmt allerdings gewaltig ab.


melden

Gibt es ein Essen, das satt macht und keinerlei Kalorien hat ?

26.08.2019 um 14:38
eine damals etwas mollige Bekannte von mir hat in ihrer Jugend immer vor dem Essen ein oder zwei Gläser Wasser getrunken, damit der Magen schon gefüllt ist und sie nicht so viel Nahrung aufnehmen muss um das Sättigungsgefühl zu erreichen..

Demnach denke ich, wenn man genügend Wasser trinkt, hat man eine Art Gefühl 'satt' zu sein, weil der Magen irgendwie so ne Rückmeldung gibt...


melden

Gibt es ein Essen, das satt macht und keinerlei Kalorien hat ?

26.08.2019 um 16:29
40 Eiswürfel.


melden

Gibt es ein Essen, das satt macht und keinerlei Kalorien hat ?

26.08.2019 um 18:41
Wer sagt das Harzer Roller keine Kalorien hat ??
ich ess ihn ab und zu sehr gern, nur nicht zu reif.


1x zitiertmelden

Gibt es ein Essen, das satt macht und keinerlei Kalorien hat ?

26.08.2019 um 18:44
Zitat von LangolierLangolier schrieb:Wer sagt das Harzer Roller keine Kalorien hat ??
100 g haben 116 Kalorien.


melden

Gibt es ein Essen, das satt macht und keinerlei Kalorien hat ?

26.08.2019 um 18:55
Ja, im Vergleich zu anderen Käsesorten recht wenig.
Nur kaum Jemand mag ihn.
:-)


melden

Gibt es ein Essen, das satt macht und keinerlei Kalorien hat ?

26.08.2019 um 19:15
Luft


1x zitiertmelden

Gibt es ein Essen, das satt macht und keinerlei Kalorien hat ?

26.08.2019 um 22:25
Eine Schüssel voll gemischter Salat, mit grünem Salat, Peperoni, Gurken, Tomaten und Sprossen, hat sozusagen keine Kalorien...!


1x zitiertmelden

Gibt es ein Essen, das satt macht und keinerlei Kalorien hat ?

26.08.2019 um 22:27
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Luft
:D

ich wundere mich auch ein wenig über die frage

gibt es essen das keine kal. hat ?

eine frage die eine meiner schwester hätte stellen können

ich glaube nich das sowas existiert, kann mich aber auch irren


melden

Gibt es ein Essen, das satt macht und keinerlei Kalorien hat ?

26.08.2019 um 22:27
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Eine Schüssel voll gemischter Salat, mit grünem Salat, Peperoni, Gurken, Tomaten und Sprossen, hat sozusagen keine Kalorien...!
Aber auch keinen Nährwert, da kann man auch auf nem Ast kauen... :D


melden

Gibt es ein Essen, das satt macht und keinerlei Kalorien hat ?

26.08.2019 um 22:33
@psreturns

Ha, ha...Hast du schon einmal versucht auf einem Ast zu kauen? Und dabei gemerkt, wie bitter die Rinde schmeckt? ;)

Also da schmeckt mir gemischter Salat wesentlich besser! Und: Also ich werde satt nach einem grossen Salat!
Ich esse recht häufig Cäsar-Salat mit etwas Poulet darin und Poulet hat auch extrem wenig Kalorien. :)
Essen ganz ohne Kalorien gibt es nicht, da kannst du ewig suchen danach!


2x zitiertmelden

Gibt es ein Essen, das satt macht und keinerlei Kalorien hat ?

26.08.2019 um 22:38
@Wolkenleserin
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Hast du schon einmal versucht auf einem Ast zu kauen? Und dabei gemerkt, wie bitter die Rinde schmeckt? ;)
Da mußt Du meine Fellnase fragen, dass ist ihr Fachgebiet. :)
Aber sie ist rank und schlank, scheint also zu helfen...


melden

Gibt es ein Essen, das satt macht und keinerlei Kalorien hat ?

27.08.2019 um 17:18
@psreturns

Rehe können sich jedenfalls davon ernähren über den Winter hinweg!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie viel Kilogramm habt ihr in eurem Leben schonmal abgenommen?
Umfragen, 29 Beiträge, am 21.08.2013 von JuriaChan
ddaniel am 18.08.2013, Seite: 1 2
29
am 21.08.2013 »
Umfragen: Intervallfasten - Was haltet ihr davon?
Umfragen, 11 Beiträge, am 20.03.2023 von martenot
Marsi am 20.03.2023
11
am 20.03.2023 »
Umfragen: Habt ihr schon mal eine Diät gemacht?
Umfragen, 36 Beiträge, am 20.02.2017 von Lady_Amalthea
Lady_Amalthea am 31.08.2012, Seite: 1 2
36
am 20.02.2017 »
Umfragen: Dazu gehört Mut es zuzugeben: Dicker geworden über Weihnachten?
Umfragen, 38 Beiträge, am 10.01.2015 von illik
HeurekaAHOI am 28.12.2014, Seite: 1 2
38
am 10.01.2015 »
von illik
Umfragen: Bist du zufrieden mit deinem Körper?
Umfragen, 64 Beiträge, am 14.09.2014 von Alisia
killimini am 19.03.2012, Seite: 1 2 3 4
64
am 14.09.2014 »
von Alisia