Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es ein Essen, das satt macht und keinerlei Kalorien hat ?

199 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abnehmen, Diät, Kalorien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es ein Essen, das satt macht und keinerlei Kalorien hat ?

15.01.2014 um 22:18
Keine Ahnung. Ein Chemischer Cocktail aus allen möglichen Sachen die dein Körper braucht ohne das man Fett wird.
Theoretisch müsste man die Nahrung halt eben an die neue Lebenssituation anpassen.

Früher haben wir das Essen gejagt, heute jagt das Essen uns :D

Anzeige
melden

Gibt es ein Essen, das satt macht und keinerlei Kalorien hat ?

15.01.2014 um 22:18
http://www.fitinberlin.de/kohlsuppe.htm

Kohlsuppendiät vom Herz-Jesu-Hospital:

Dieser Diätplan wird u.a. vom Herz-Jesu-Hospital bei Herzpatienten mit Übergewicht verwendet, die sehr schnell vor einer Operation abnehmen müssen.


melden

Gibt es ein Essen, das satt macht und keinerlei Kalorien hat ?

15.01.2014 um 22:18
wer abehmen will muss einfach nur normale natürliche lebensmittel essen :)


melden

Gibt es ein Essen, das satt macht und keinerlei Kalorien hat ?

15.01.2014 um 22:19
Sehr schnell abnehmen ist meistens keine gute Idee und ungesund.


melden

Gibt es ein Essen, das satt macht und keinerlei Kalorien hat ?

15.01.2014 um 22:20
ja das würde ich auch empfehlen. so viel wie möglich selbst machen und so selten wie es eben geht auf fertigprodukte zurückgreifen


melden

Gibt es ein Essen, das satt macht und keinerlei Kalorien hat ?

15.01.2014 um 22:21
Wozu sollte man etwas essen das null Kalorien (und wahrscheinlich auch null Nährstoffe) hat?
Zum Abnehmen?
Sobald man wieder "normal" isst schlägt der JoJo-Effekt mit voller Wucht zu.


melden

Gibt es ein Essen, das satt macht und keinerlei Kalorien hat ?

15.01.2014 um 22:21
https://www.youtube.com/watch?v=KnnDrZGBnq4 (Video: Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe (Deutsch) HQ - Part 4)

Zum Thema Kohlsuppe :D


melden

Gibt es ein Essen, das satt macht und keinerlei Kalorien hat ?

15.01.2014 um 22:22
@phenix

ja man muss seine ernährung grundlegend umstellen dann geht das :)

@Avery88

die faustregel sagt wenn auf produkten mehr als 3 inhaltsstoffe stehn die man nicht zuordnen kann soll man es lieber weglassen :Y:


melden

Gibt es ein Essen, das satt macht und keinerlei Kalorien hat ?

15.01.2014 um 22:23
@phenix
Super Film..

Ja Kohlsuppe..da kann man reinhauen...hm und andere sollten dann in Deckung gehen. :)


melden

Gibt es ein Essen, das satt macht und keinerlei Kalorien hat ?

15.01.2014 um 22:23
@suffel: das habe ich so jetzt noch nicht gehört, aber find ich recht logisch!


melden

Gibt es ein Essen, das satt macht und keinerlei Kalorien hat ?

15.01.2014 um 22:24
@Avery88

jap je mehr undefinierbare chemie drin is desto weniger brauch es der körper :D

selber machen is einfach besser und da hat man auch kein jojo effekt :)


melden

Gibt es ein Essen, das satt macht und keinerlei Kalorien hat ?

15.01.2014 um 22:27
Eigentlich schon erbärmlich wenn man nicht mal mehr die einfachsten Sachen kochen kann ohne diverse Inhaltsstoffe.
Natürlich zu essen ist gar nicht mal so einfach, finde ich.

Bei mir ist das ein Prozess der wirklich länger dauert. Von heute auf Morgen ist da nix -.-

Das gute dabei ist, der Körper hat Zeit sich darauf einzustellen. Und man bekommt langsam aber sicher wieder sowas ähnliches wie Geschmacksnerven :D


melden

Gibt es ein Essen, das satt macht und keinerlei Kalorien hat ?

15.01.2014 um 22:27
natürlich geht das nicht von heute auf morgen! man muss ja erstmal lernen sich wieder mit den lebensmitteln auseinander zu setzen


melden

Gibt es ein Essen, das satt macht und keinerlei Kalorien hat ?

15.01.2014 um 22:28
@suffel
Naja Jojoeffekt kann man auch mit selbstgekochtem Essen bekommen.

Es kommt auf die Menge an, auf die Zutaten, auf die Zusammenstellung der Zutaten.


melden

Gibt es ein Essen, das satt macht und keinerlei Kalorien hat ?

15.01.2014 um 22:31
@slobber

kla man kann auch ungesund kochen :D

aber wenn man auf dauer ausgewogen und gesund kocht, dann wird man lecker essen, satt werden und auch seine figur zum positiven verändern :)

so ne crash diät 2 wochen auf alles verzichten und danach wieder 4 mal die woche mecces bringt einem ja nix :D


melden

Gibt es ein Essen, das satt macht und keinerlei Kalorien hat ?

15.01.2014 um 22:55
staub


melden

Gibt es ein Essen, das satt macht und keinerlei Kalorien hat ?

15.01.2014 um 23:10
@raupsi-ya
@suffel
@slobber
@phenix

Dann denke ich mal, es gibt heutzutage auf dem deutschen Inlandsmarkt kein Essen, was ohne
Kalorien zubereitet werden kann.
Leute, es ist noch nicht alles verloren. Es gibt noch Dinge,. die es nicht gibt, aber möglich sind.
Es liegt nun in Jedem seiner Hand hier diese Chance zu nutzen..........


melden

Gibt es ein Essen, das satt macht und keinerlei Kalorien hat ?

16.01.2014 um 00:05
Probiers mal mit ketogener- oder Low-Carb-Ernährung, das haut anfangs schon rein.. Kein raffinierten Zucker und kein raffiniertes Salz mehr. Am besten nur noch selbst kochen. Selbst anbaun. :)

Codex Alimentarius, kennt das wer? Googelt einfach ma nach "Codex Alimentarius PDF" und dann den dritten Link gänzlich durchlesen. Da versteht ihr so einiges und warum Krankheiten heutzutage so am kommen sind.


melden

Gibt es ein Essen, das satt macht und keinerlei Kalorien hat ?

16.01.2014 um 00:10
Übrigens machen Kalorien, wie viele fälschlich denken, nicht dick. Das sind die Kohlenhydrate.. Am besten die ganze Seite in und auswendig lernen. :)

www.fett-falle.de


melden

Gibt es ein Essen, das satt macht und keinerlei Kalorien hat ?

16.01.2014 um 08:28
@all

ein essen ohne kalorien hat auch null geschmack.

@Cluhtu
na wenn du mehr kalorien zu dir nimmst,als du verbrennst dann legt man an gewicht zu.


Anzeige

melden