Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gibt es ein Essen, das satt macht und keinerlei Kalorien hat ?

199 Beiträge, Schlüsselwörter: Abnehmen, Diät, Kalorien

Gibt es ein Essen, das satt macht und keinerlei Kalorien hat ?

16.01.2014 um 08:50
@Cluhtu

kohlenhydrate sind nicht grundsätzlich schlecht, man muss nur darauf achten das man die guten kohlenhydrate isst und nicht die schlechten :Y:


melden
Anzeige
Cluhtu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es ein Essen, das satt macht und keinerlei Kalorien hat ?

16.01.2014 um 11:55
@suffel

Schlecht keineswegs. Langkettige wie sie in Kartoffeln vorkommen sind aber recht gut, weil sie seeehr lang sättigen. Aber man muss eben langsam essen, weil das Sättigungsgefühl erst nach ca. 20 - 30 Minuten eintritt. Je nachdem was man isst natürlich.


melden
Cluhtu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es ein Essen, das satt macht und keinerlei Kalorien hat ?

16.01.2014 um 12:00
@dasewige

Im Prinzip ja. Aber Nüsse zb enthalten ca 2 - 5 % Kohlenhydrate, also seeehr wenig. Nach 100 Gramm biste (also ich jedenfalls) babbsatt. Mit Nüssen so als Zwischenmahlzeit kann man extrem gut abnehmen, weil sie halt eben sehr gut sättigen. Das gute daran ist ja, dass sie auch viele Nährstoffe mitbringen, die der Körper braucht. Nicht so wie Toast z. B. das auch noch Antinährstoffe wie Gluten mitbringt. Weizenmehl is heutzutage zu 90 % tot, weil es nichts mehr außer Ballaststoffe und eben diese Antinährstoffe enthält.


melden

Gibt es ein Essen, das satt macht und keinerlei Kalorien hat ?

16.01.2014 um 12:02
@Cluhtu

vollkornprodukte sind auch gut :)


melden
Cluhtu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es ein Essen, das satt macht und keinerlei Kalorien hat ?

16.01.2014 um 12:09
@suffel

Die enthalten mit großer Wahrscheinlichkeit Antinährstoffe wie Gluten. Besonders Weizen is schlimm, weil er gentechnisch ohne die Ährchen gezüchtet wurde. Diese sollten vor Feinden schützen. Deswegen befinden sich seitdem die ganzen Giftstoffe in der Schale. Is alles sehr schockierend, dass wir so etwas nicht in der Schule lernen oder überhaupt mitbekommen.

http://fett-falle.de/?v=12-Antinaehrstoffe&h=Ernaehrung


melden

Gibt es ein Essen, das satt macht und keinerlei Kalorien hat ?

16.01.2014 um 12:17
@Cluhtu

vollkornnudeln sollen aber gesünder sein als normale nudeln :)


melden
Cluhtu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es ein Essen, das satt macht und keinerlei Kalorien hat ?

16.01.2014 um 12:27
@suffel

Dürfte soweit eben ein Trugschluss sein.

Also ich mach es inzwischen so:
Alle drei Stunden futtern. 6 Uhr, 9 Uhr, 12 Uhr usw.
Jede Mahlzeit wird nicht mit mehreren völlig unterschiedlichen Lebensmitteln vermischt.

9 Uhr: Wenn ich keine Lust habe mich lange hinzstellen, Brot mit Butter (keine Margarine, wenns geht) ein wenig Leinöl (1:1 Verhältnis von Omega 3 zu Omega 6 - das sollte im menschlichen Körper 1:5 sein, wenn überhaupt. Durch Fastfood und die heutige Ernährung ist es aber bei 1:25. Sagt wohl alles..) mit Tomaten oder Salz (Himalayasalz, kein raffiniertes)

12 Uhr: 5 - 10 Eier anbraten, kochen, was auch immer. Falls ich davon net satt werd auch noch 1 - 2 Brotscheiben mit Butter

15 Uhr: 4 - 5 Bananen plus 2 Äpfel in Mixer plus 250ml Wasser. Sin ca. 1 - 2 Liter je nachdem was alles reinkommt.

18 Uhr: Je nachdem was es halt gibt.

21 Uhr: Packung Mandeln, Walnüsse, Haselnüsse. Je nachdem was es gibt.

So. Is zwar einiges aber ich hab in den letzten 3 Wochen 6 Kilo abgenommen und das doppelte sollte wieder drauf, also passt das völlig :)


melden

Gibt es ein Essen, das satt macht und keinerlei Kalorien hat ?

16.01.2014 um 12:34
@lenzko

Du bist ja lustich!

Schreibst dass das DDR Produkt "keinerlei Kalorien" hatte,
und auf dem Abbild steht gross "KALORIENARM". Heisst wenige aber nicht
keine kalorien.

Somit Frage wohl beantwortet.


melden

Gibt es ein Essen, das satt macht und keinerlei Kalorien hat ?

16.01.2014 um 12:35
@Cluhtu

morgens um 7 gibts ein eiweiß shake ne Tasse Kaffee und 2 schwarzbrotschnitten mit fettarmer putenbrust

um halb 10 nochmal 2 schwarzbrotschnitten mit putenbrust

dann mittags fisch oder hühnchen mit Gemüse und reis/ Kartoffeln oder so

Nachmittags ein eiweiß shake vor dem Training und einer nach dem Training

Abend 500g magerquark mit 2 Äpfel ner hand Trauben und 1 Banane

:)


melden
Cluhtu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es ein Essen, das satt macht und keinerlei Kalorien hat ?

16.01.2014 um 12:42
Eiweißshake geht ganz klar. Kaffee lass ich gänzlich weg. Genauso Milch. Halte allgemein so Zeugs nicht für gut. Cola etc alles chemischer Dreck. Schwarzbrot dürfte auch okay sein, auf jeden Fall nicht ungesund. Ich würd fettreiche Putenbrust nehmen, die dürfte nach meinen Infos sehr viel gesünder sein. Da sind einige essentielle Fett drin, die der Körper gut braucht. Fett macht ja auch nicht fett, wie viele denken. Eiweiß is immer gut. Würd das mal alles in Mixer hauen, falls du das nicht schon machst. Kannst auch noch einige Pülverchen wie Hanfprotein mit reinhaun.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es ein Essen, das satt macht und keinerlei Kalorien hat ?

16.01.2014 um 12:48
suffel schrieb:vollkornprodukte sind auch gut
wenn du deinen damr zerstören willst...

@lenzko papier. ist purer ballaststoff.


melden

Gibt es ein Essen, das satt macht und keinerlei Kalorien hat ?

16.01.2014 um 12:52
@25h.nox

warum :ask:


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es ein Essen, das satt macht und keinerlei Kalorien hat ?

16.01.2014 um 13:31
@suffel weil unser darm zu kurz ist und eine falsche darmflora hat um ganze körner zu verdauen...
was meinste wohl wieso der mensch so viel energie in die entwicklung von mühlen gesteckt?


melden

Gibt es ein Essen, das satt macht und keinerlei Kalorien hat ?

16.01.2014 um 13:33
@25h.nox

ja aber wenn du zb vollkornnudeln isst, musst du ja keine körner verdauen :)


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es ein Essen, das satt macht und keinerlei Kalorien hat ?

16.01.2014 um 13:34
suffel schrieb:ja aber wenn du zb vollkornnudeln isst, musst du ja keine körner verdauen
"volkkorn"nudeln


melden

Gibt es ein Essen, das satt macht und keinerlei Kalorien hat ?

16.01.2014 um 13:35
@25h.nox

jaa aber das wurd doch schon gemahlen das volkorn :D


melden

Gibt es ein Essen, das satt macht und keinerlei Kalorien hat ?

16.01.2014 um 16:08
Wer sagt das dass 0 Kalorien hat? Es steht lediglich oben "kalorienarm" wie auf vielen unserer heutigen Lebensmittel auch..


melden

Gibt es ein Essen, das satt macht und keinerlei Kalorien hat ?

16.01.2014 um 17:11
Staub.


melden
Sij87
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es ein Essen, das satt macht und keinerlei Kalorien hat ?

16.01.2014 um 17:28
Taschentücher


melden
Anzeige

Gibt es ein Essen, das satt macht und keinerlei Kalorien hat ?

16.01.2014 um 18:51
Mir fallen da nur Tomaten, Gurken etc. ein aber ob die lange Satt machen... glaube ich nicht.


Ich habe vor letzes Jahr in fast 4 Monaten 26kg abgenommen und ich weiß, ist viel in so einer kurzen Zeit aber das ging automatisch.. ich hab gearbeitet wie ein Tier und habe viel Wasser getrunken und eigentlich ganz normal gegessen (manchmal auch viel) Ich habe halt ab 21 Uhr keine Kohlenhydrate gegessen und ich glaube das hat mir viel geholfen.

Ganz entscheidend; Wasser, Bewegung (man muss nicht unbedingt jeden Tag ne Stunde Sport treiben) und nicht in Massen essen sondern in Maßen.

Abnehmen ist wirklich sehr leicht..man muss es nur wollen.
Ich weiß, hört man immer ist aber in der Tat wirklich so .


melden
129 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt